[Achtelfinale DFB-Pokal] Werder Bremen - FCK (Mittwoch, 28.10.09; 19 Uhr)

Ich bin mit der Auslosung ...

  • sehr zufrieden

    Stimmen: 1 0,7%
  • zufrieden

    Stimmen: 7 5,1%
  • eher zufrieden

    Stimmen: 8 5,8%
  • eher unzufrieden

    Stimmen: 28 20,3%
  • unzufrieden

    Stimmen: 42 30,4%
  • sehr unzufrieden

    Stimmen: 52 37,7%

  • Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon sind gestern die Osnabrücker und Fürther Fans auch aus gegangen
default_wink.png


würden wir in lautern zuhause spielen, wäre die sache grundlegend anders.

dann wäre auch mehr drin.

es ärgert mich einfach, das wir so ein scheiss lospech haben.

wahrscheinlich würden wir in der nächsten runde in ho$$enheim oder bei den bayern spielen müssen.
 
und gehts heute in sachen überraschungen weiter,

wie auch in der vergangenen runde, dann haben wir ne gute chance
default_wink.png
 
würden wir in lautern zuhause spielen, wäre die sache grundlegend anders.
dann wäre auch mehr drin.

es ärgert mich einfach, das wir so ein scheiss lospech haben.

wahrscheinlich würden wir in der nächsten runde in ho$$enheim oder bei den bayern spielen müssen.


Ich gewinn lieber bei den Bayern, als dass ich bei Osnabrück verlier. Es gibt keine Kleinen mehr.
default_icon_cool.gif
 
Davon sind gestern die Osnabrücker und Fürther Fans auch aus gegangen
default_wink.png


Osnabrück war vielleicht wirklich eine Überraschung , aber des Stuttgart verliert war so klar , die haben einfach Null Selbstvertrauen und da sieht es bei Bremen wohl klar anders aus. Ich gehe lieber gleich von einer Niederlage aus - als dann ganzen Tag schlechte Laune zu haben.
default_biggrin.png
 
Jaja, die letzten Jahre haben wir ja immer die wichtigen Spiele verkackt. Aber ich sehe keinen Grund, warums heute nicht mal andersrum sein sollte. Die Chancen sind minimal, aber ich kann es nicht verstehen, warum man schon vorm Spiel die Flinte ins Korn werfen sollte.
 
Du meinst der Spieler der hernageführt werden soll, aber nie eine Chance bekommt? Da stimme ich zu. Hesse auf rechts...das wäre wie mit einem Mann weniger antreten.
default_wink.png
Unter anderem.
default_wink.png
 
meiner meinung nach wirds ganz schwer, aber mit brutal viel aggressivität und genügend herz können wir vielleicht hoffentlich überhebliche bremer ärgern...



zur Aufstellung noch: Für mich müsste mal Bilek ran für Mandjeck, der in den letzten Spielen für mich immer deutlich schwächer war als Schulz und auch keine steigende Tendenz drin is.. Also gibt Jiri ne Chance
default_smile.png
 
zur Aufstellung noch: Für mich müsste mal Bilek ran für Mandjeck, der in den letzten Spielen für mich immer deutlich schwächer war als Schulz und auch keine steigende Tendenz drin is.. Also gibt Jiri ne Chance
default_smile.png


So sehr ich das auch hoffe, ich glaube aber, dass Mandjeck so ne Art Lieblingsspieler von Kurz wird..
 
Ah... also:



Akcam ist der neue Stachnik.

und Mandjeck ist der neue Dzaka.
 
Hab heut verdammt wenig Zeit, kann mir nicht alles durchlesen, deshalb einfach mal zwischenreingefragt: Wird das Spiel eigentlich irgendwo frei zugänglich übertragen?
 
Gehst halt in ne Kneipe die das Spiel überträgt oder liest die div. Ticker mit oder schottest dich komplett ab und schaust das Spiel dann später im FCK TV. Gibt doch so viele Möglichkeiten.
default_wink.png
 
Gehst halt in ne Kneipe die das Spiel überträgt oder liest die div. Ticker mit oder schottest dich komplett ab und schaust das Spiel dann später im FCK TV. Gibt doch so viele Möglichkeiten.
default_wink.png


Irgendeiner kommt immer an und erzählt das Ergebniss!
default_icon_rolleyes.gif
 
In der Wohnung einschließen, Handy/Telefon aus, Fernseher/Radio aus, Rollläden runter, Oropax rein und dann kann nix passieren.
default_wink.png
 
In der Wohnung einschließen, Handy/Telefon aus, Fernseher/Radio aus, Rollläden runter, Oropax rein und dann kann nix passieren.
default_wink.png


Hab nach dieser Methode schon so einige Siege "live" erlebt.

3:2 gg Wolfsburg, 1:0 gg Essen, beim 1:0 in Ahlen hab ich das Spiel erst am übernächsten Tag geschaut und musste etwa 7 Stunden Busfahrt überleben, ohne dass mir irgend ein Schaf das Ergebnis verrät bzw. dieses über die nicht abstellbaren Radioboxen durchgesagt werden.
default_icon_mad.gif




Sollte ich heute vll. auch machen, hat ja scheinbar Glück gebracht.
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben