[Achtelfinale DFB-Pokal] Werder Bremen - FCK (Mittwoch, 28.10.09; 19 Uhr)

Ich bin mit der Auslosung ...

  • sehr zufrieden

    Stimmen: 1 0,7%
  • zufrieden

    Stimmen: 7 5,1%
  • eher zufrieden

    Stimmen: 8 5,8%
  • eher unzufrieden

    Stimmen: 28 20,3%
  • unzufrieden

    Stimmen: 42 30,4%
  • sehr unzufrieden

    Stimmen: 52 37,7%

  • Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hab ich meinem Bremenfan-Bruder versprochen, dass ich mit ihm hochfahr. Musste das unbedingt von 15 Mannschaften diese eine sein?
default_tongue.png
 
Ich sag so zu meinem Freund: Lass mal tippen, wen wir bekommen..



Er: Ich sag Koblenz, Heimspiel.



Ich: Wir bekommen Bremen...



Bierhoff zeigt Kugel von Bremen..

Ich: "Ey, ich lach jetzt, wenn wir jetzt wirklich gezogen werden!"



Bierhoff zeigt Kugel vom FCK..



Ich: ":lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
Ich hab das Ergebnis gegen Pauli vorausgesagt, ich hab gesagt, wir gewinnen gegen Leverkusen, ich hab das Ergebnis gegen Karlsruhe vorausgesagt und unseren zukünftigen Gegner - warum gewinn ich verdammt noch mal nicht im Lotto?!"
 
Diese blöden "Glücksfeen"!!! Die ziehen für uns immer den größten Schmodder, wieso nicht mal Glück haben? Hab heute noch im Auto gesagt, auswärts in Bremen wär dasschlimmste los, sehr guter Gegner, auswärts weit zu fahren für ein Spiel unter der Woche! SCHEIßE!!!
 
Bremen ist aber ein Gegner, der von Beginn an sehr offensiv spielt und uns damit besser liegen würde als es vielleicht bei Frankfurt oder Dortmund der Fall gewesen wäre.

Ist das denn gesichert dass zwei Spiele live übertragen werden?
 
Nur Bayern auswärts wäre vllt. noch schlimmer gewesen. Da leistet das Team sowas Großes und wird mit einem solchen los gestraft! Einfach nur besch***!
 
Die hauen wir weg, Auswärtsfight nix zu verlieren, wir sind glaub ich wieder dran zu gewinnen, im 3. Endspiel der Sieg und wieviel haben wir danach gegen Bremen im Pokal verloren
 
bremen auswärts war so ziemlich das beschissenste was man aus diesem topf hat ziehen können...
 
das wars, schlimmeres los ging wirklich nicht, da wären mir sogar die bayern lieber gewesen mit aussicht auf ein live spiel....
 
Neben Bayern und Schalke sowie beim BVB das schwerste Los welches man bekommen konnte. Wir werden natürlich klarer Außenseiter sein gegen den amtierenden Pokalsieger- Allerdings ist es nur ein Spiel. An einem Top Tag in dem jeder über sich herauswächst kann man natürlich jeden schlagen.





Aber wenn es schon Bremen sein muss wäre ein Heimspiel natürlich besser gewesen.



Spiel wird wohl am Mittwoch stattfinden da Bremen nach Europapokal erst am Sonntag in der Liga spielt.



Mit etwas Glück könnte es sogar das Livespiel im Freetv werden. Neben Frankfurt gegen Bayern für mich die interessanteste Paarung im Pokal.
 
....über Bremen fahr'n wir nach Berlin,...



chancenlos sind wir in Bremen auch nicht,

nach dem tollem Auftritt gegen Leverkusen,...



"...die Mannschaft muß nur hungrig bleiben..!"
 
Warum nicht daheim? Da wärs machbar gewesen.



FUCK!



Naja, ich werd wahrscheinlich trotzdem hinfahrn, mit einer Übernachtung isses da getan, das geht noch...



Trotzdem Scheisslos!
 
Na ja, Achtelfinale ist für einen Zweitligisten ja ein gutes Ergebnis. In dieser Runde setzen sich wohl die Favoriten endgültig ab.



30.000 Zuschauer, gute Einnahmen... zur Not Tschüß und Plus-Geschäft im DFB-Pokal
 
gruppo "gegen nationalspielerinne als glücksfeen"...

regt mich so auf, dass man die damit unbedingt im fernsehn haben muss..

jedesmal dasselbe kack..



da wär ich lieber nach doofmund ,schlake oder sogar bayern gefahren.. dann hättste wenigstens garantiertes live-spiel..



naja, bremen fehlt mir noch als einzigstes stadion mit hamburg, dass einzigst gute daran..
default_icon_rolleyes.gif
 
gruppo "gegen nationalspielerinne als glücksfeen"...
regt mich so auf, dass man die damit unbedingt im fernsehn haben muss..

jedesmal dasselbe kack..



da wär ich lieber nach doofmund ,schlake oder sogar bayern gefahren.. dann hättste wenigstens garantiertes live-spiel..



naja, bremen fehlt mir noch als einzigstes stadion mit hamburg, dass einzigst gute daran..
default_icon_rolleyes.gif
Anti Hosenanzug-Glücksfeen-Fraktion...


Trotzdem gibt es Vereine, gegen die wir eine beschissenere Auswärtsbilanz haben...



Zwischen 0:5 und 6:5 im Elfmeterschießen ist in Bremen doch immer alles möglich...
 
gruppo "gegen nationalspielerinne als glücksfeen"...
regt mich so auf, dass man die damit unbedingt im fernsehn haben muss..

jedesmal dasselbe kack..



da wär ich lieber nach doofmund ,schlake oder sogar bayern gefahren.. dann hättste wenigstens garantiertes live-spiel..



naja, bremen fehlt mir noch als einzigstes stadion mit hamburg, dass einzigst gute daran..
default_icon_rolleyes.gif


Meine Rede...Wann haben wir denn mal ein gutes los bekommen? Braunschweig 1. Runde hab ich mich schon geärgert, Leverkuen fand ich auch scheiße und jetzt das.... Mannmannmann... Irgendwie die ganze Euphorie weg wegen der Scheiße. hatte echt gehofft wir kommen nochmal weiter, aber in Bremen sehe ich keine sooo großen Chancen. Zuhause ja, auswärts nei...
 
Was mir Mut und zugleich irgendwie Angst macht ist, dass Bremen unberechenbar ist. Wenn die nen schlechten Tag erwischen und uns vielleicht unterschätzen, iss was drin! Aber bei den grün-weißen kann man irgendwie keine Tips mehr abgeben, die spielen mal super, mal grottenschlecht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben