[Achtelfinale DFB-Pokal] Werder Bremen - FCK (Mittwoch, 28.10.09; 19 Uhr)

Ich bin mit der Auslosung ...

  • sehr zufrieden

    Stimmen: 1 0,7%
  • zufrieden

    Stimmen: 7 5,1%
  • eher zufrieden

    Stimmen: 8 5,8%
  • eher unzufrieden

    Stimmen: 28 20,3%
  • unzufrieden

    Stimmen: 42 30,4%
  • sehr unzufrieden

    Stimmen: 52 37,7%

  • Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<strong>FCK - Werder Bremen im Liveticker!</strong>



Zum Pokalspiel des FCK gegen Werder Bremen gibt es im Liveticker alle Infos brandheiß aus dem Weserstadion.



ticker_bc99ec206a.jpg






Ab 18.30 Uhr gibt es die aktuellsten Informationen zum Pokalspiel sowie alle Facts rund um die Partie.



Hier geht es zum Liveticker!







<strong>Quelle: fck.de</strong>



<strong>Link: </strong>http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1449-fck-werder-bremen-im-liveticker.html<strong>http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1449-fck-werder-bremen-im-liveticker.html</strong>
 
Alles Gute für Euch in Bremen !!!



Haut sie weg und danach Heimspiel gegen *öln !!



Grüsse aus Düsseldorf
 
Kurz bei sky: Schade dass es kein Heimspiel ist. Wir freuen uns auf das Spiel und wollen hier eine Sensation schaffen.



Wir haben Respekt vor dem Gegner und der >Kulisse. Ich hoffe, dass die Spieler keine Angst haben und sich wehren. Wir werden alles versuchen.



Das ist eine Partie, die für uns sehr gut ist, wir können eine Menge lernen und ich hoffe, dass wir den Respekt schnell ablegen. Wir wollen unser Spiel zum Tragen bringen nach und nach.



Niederlage geegn Fortuna kein Beinbruch, wir ziehen Lehren daraus. Heute ist Zubrot. Wir ikönnen nur gewinnen.
 
Aufstellung lt. FCK-Liveticker:



Sippel - Dick, Rodnei, Amedick, Bugera - Schulz, Mandjeck, Pavlovic, Paljic - Jendrisek, Nemec
 
Kurz bei sky: Schade dass es kein Heimspiel ist. Wir freuen uns auf das Spiel und wollen hier eine Sensation schaffen.


Wir haben Respekt vor dem Gegner und der >Kulisse. Ich hoffe, dass die Spieler keine Angst haben und sich wehren. Wir werden alles versuchen.



Das ist eine Partie, die für uns sehr gut ist, wir können eine Menge lernen und ich hoffe, dass wir den Respekt schnell ablegen. Wir wollen unser Spiel zum Tragen bringen nach und nach.



Niederlage geegn Fortuna kein Beinbruch, wir ziehen Lehren daraus. Heute ist Zubrot. Wir ikönnen nur gewinnen.


und im hintergrund die vielen fck fans mit rot-weißen fahnen zu sehen!!!
 
Schaaf im Interview: Moreno für Pizza. Er hofft, dass Moreno die Bindung findet und das tut, was er kann: Tore schießen. Bönisch und ???? bleiben draußen, dafür Borowski und Paasanen.



Wichtig findet Schaaf, dass werder sein Spiel durchbringt und zielorientiert spielt.

---------------------



Sind übrigens recht viele Lautrer mit rot-weißen Fähnchen da.
 
Werder-Lautern im 11FREUNDE-Ticker

Faster! Werder! Lautern!





Natürlich tickern wir diesen Showdown – an der Tastatur: Johannes »Gerry« Ehrmann (FCK-Fan) und Dirk Gieselmann (Werder-Fan).



Diesmal jedoch nicht mit-, sondern gegeneinander. Kollege Alex Raack bietet sich als Schiedsrichter dieses Duells an, steigt auf seinen AOK-Ball und verkündet die erste Regel: »Hass ist nur erlaubt, wenn er pur ist!«





----------------------------






18:53 Uhr

Habe Kollege Ehrmann die Buchstaben M, O, R, E, N und O auf die Stirn tätowiert. Steht ihm.





18.48 Uhr
Bremen ohne Pizarro, vielleicht ist das der Grund für die schlechten Nerven des Mannes, der sonst nie Nerven zeigt. Moreno soll spielen. Wer? Thomas Schaaf hat offenbar einen A-Jugendlichen in den Kader berufen. Traurig. Die FCK-Innenverteidiger Rodnei und Amedick stehen feixend an der Mittellinie. Aufwärmen kann nach dieser Neuigkeit ausfallen.



18.45 Uhr
Es ist angerichtet. Die Flimmerkiste läuft und Dirk Gieselmann ist sichtlich nervös. Beim Schluck aus der Molkepulle zittert ihm die knorrige Hand so sehr, dass etwas von dem kostbaren Nass über den Bart der Edelfeder rinnt. Alles also nur ein Riesenbluff? Wir werden sehen. Einstweilen kann sich der FCK darauf berufen, dass Studiogast Olaf Thon, der-ein-biss-chen-so-re-det-als-wür-de-er-jede-Sil-be-ex-tra-be-to-nen, FCK-Coach Marco Kurz "die Daumen drückt". Bravo, der Mann!
 
ich wollts nicht mehr machen, aber ich kann einfach nicht anders.

wieder mal 10 euro in den münzschlitz vom fernseher geworfen
default_icon_neutral.gif




aber egal, jetzt freu ich mich nur noch auf das spiel.



soooo schlecht ist mein gefühl auch gar nicht....
 
18:58 Uhr

Ehrmann träumt davon, Einlaufkind an der Hand von Mandjeck zu sein. Derweil: Seitenwahl zwischen Weltstar Frings und einem Konfirmanden namens Amedick. Eine Vorentscheidung.



18:55 Uhr
Pracht-Asi Alex Raack erscheint, sieht aus wie ein Werder-Fan aus der Abstiegssaison 1980, macht sich ein Fischbrötchen. Man ist, was man isst. Was soll's? Der Krieg macht uns zu Freunden.


.....
 
der marin hat auch ne pussy..
default_icon_cool.gif







3.
»Zweifler siegen nicht, Sieger zweifeln nicht«, so FCK-Körperidol Gerry Ehrmann unlängst im Telefon-Flirt mit seinem Namensvetter Johannes Ehrmann. Eine Dialektik, die heute in ihre Einzelteile zerfällt: Zweifler (Lautern) zweifeln, Sieger (Bremen) siegen.



19:01 Uhr
Anstoß. 90 Minuten Zeit, mit dieser blöden Legende von David und Goliath ein für alle Mal aufzuräumen.



19:00 Uhr
Ehrmann versucht, miese Allianzen zu schmieden, besticht die Kollegen Kuhlhoff (Schalke) und Bock (HSV) mit billigem Bier. »Iiiih, is ja warm«, schnauzt Bock, telefoniert weiter mit Jimmy Hartwig.
 
ARgh!



Bin beinahe vom Stuhl gefallen. Hab eben gelesen "Schulle trifft." Steht aber nur "Schulle tritt." da .... Pffff.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben