Abwesenheits-Thread

hi...

ich möchte es auch hier nochmals offiziell sagen:



BetzeBiene und AstraNick sind ab dem 08.09.06-15.09.06 in einem Kurzurlaub. Unser Trip nach ZYPERN folgt aus organisatoruischen Gründen im kommenden Frühjahr...denn unsere FCK-Fans auf der schönen Insel hatten uns ja bereits für Anfang September eingeladen.



Also... Fragen zu den Shirts, Lieferterminen usw. werde ich erst ab dem 16.09. wieder beantworten. Sollte es was WICHTIGES geben, dann einfach auf die www.fanini.de Page schauen.... dort steht es als ERSTES.



Gruß

AstraNick





P.S.: ES GIBT WEITERHIN SHIRTS AUS DER ERSTEN SERIE IN DEN FARBEN ROT UND SCHWARZ!!!!!!
 
so i`m back from ibiza
default_icon_cool.gif
 
nachdem ich gestern mal 14 stunden schlaf nachgeholt hatte, gehts körperlich wieder gut
default_icon_smile.gif


aber es war schee, super strände, super feeling in den clubs, alle leuts sind gut drauf, nit so überfüllt, wars ende der saison, viel gesehn, gelungener urlaub
 
So, ich bin auch wieder zurück von der Côte d'Azur. Es war mal ein richtig toller Urlaub! Wir hatten nur bestes Wetter, und die Städte waren auch klasse (Cannes, Nizza, Monaco, Grasse und Antibes haben wir uns angeschaut)! In Monaco hab ich mich von nem Security-Typen mit nem Ferrari Enzo und ner dicken Yacht ablichten lassen!
default_laugh.png
Ich finde es aber auch wieder schön hier zu sein und auch wieder was vom FCK mitzubekommen!
default_icon_smile.gif
 
foddos!
default_wink.png



schee, dass de wirrer do bisch.




Danke!
default_icon_smile.gif


Das mit den Foddos ist so ne Sache! Meine Digicam ist in einem der letzten Urlaube leider drauf gegangen und als Student kann man sich nicht dauernd ne neue Cam leisten. Deshalb hatten wir so ne alte Schnappschusskamera mit Film mitgenommen. Ich habe aber auch leider keinen Scanner mit dem ich dann die Bilder (wenn sie mal entwickelt sind) digitalisieren könnte. Aber wenn es mal so weit ist und ich die Bilder habe, schau ich mal, ob ich das vllt. irgendwo anders machen kann.
 
hi...welcome back...ich hoffe wir haben dir ein wenig gefehlt...
default_wink.png




Auf jeden Fall habt ihr das! Wenn man hier jeden Tag viel Zeit investiert, dann wachsen einem die Leute schon ans Herz und es fehlt einem doch etwas, wenn man das nicht mehr hat. Von dem her ist auch wieder schön, hier zu sein!
 
Auf jeden Fall habt ihr das! Wenn man hier jeden Tag viel Zeit investiert, dann wachsen einem die Leute schon ans Herz und es fehlt einem doch etwas, wenn man das nicht mehr hat. Von dem her ist auch wieder schön, hier zu sein!


Hast du fein gesagt...
default_icon_cool.gif




Dann viel Spass beim Durchstöbern...
 
hm, ich meld mich auch mal ab. bin zwar nicht in urlaub oder so, allerdings find ich die letzten 2 wochen irgendwie nicht mehr so viel zeit, jeden beitrag zu lesen und zu beantworten und ich denke, dass es in den nächsten tagen nicht besser wird.

ich werd aber wie immer mitlesen und eins, zwei mal was schreiben
 
ich melde uns (BetzeBiene & AstraNick) auch aus dem URLAUB zurück!

kurz aber schön - dennoch werde ich erst ab ende september wieder haufiger hier POSTEN.... hab zu hause bekanntlich nur ISDN....
 
Hallo Leute!

Hab heute morgen mit nem guten Freund zusammen meinen Urlaub gebucht, den ich mir ja nach dem Examen redlich verdient habe
default_icon_smile.gif


Donnerstag gehts los, 12 Uhr ab Frankfurt.

2 Wochen all-inclusive in Ägypten, am roten Meer
default_icon_smile.gif


*rrrrrrrrrr*

Das wird klasse. Wollte mich hier nur schonmal abmelden, falls ichs bis Mittwoch abend nimmer schaffe.

Verpasse jetzt zwar das Derby gegen Koblenz, aber wenn man 2 Jahre nimmer in Urlaub war, gibt es schlimmeres, denk ich
default_icon_wink.gif


Wünsch euch n tolles Spiel und 6 Punkte bei den beiden Spielen in meiner Abwesenheit. Am 5.10. komm ich wieder.



Also dann!
 
ja ich hab herbstferien und fahre mit ein paar kollegen oben anne nordsee ... einer hat da ne wohnung und dann machen wir ein bisschen urlaub
default_tongue.png


bin dann so freitag wieder da:wink:

viel spaß und viele grüße
default_wink.png
 
hehehe, das is ja mal geil!

das nächste mal bitte aber mit folgendem text:



liebe forengemeinde, ich grüße euch herzlichst aus dem schönen (name einsetzen) und wünsche euch eine erholsame zeit während meiner abwesenheit.



nur mal so als anregung.
 
Oben