Abwesenheits-Thread

noch bin ich da, muss noch bis 2 uhr warten dann fahren wir erst richtung flughafen.



dankeschön
default_icon_cool.gif
 
Do wo lischd brennt und die FCK Fahn in gadde hängt
default_laugh.png




Ne wenn de gestartet bist und 3 Minuten später biste über griesem. ungefähr 25km südlich vom Flughafen.
 
wenn de en fensterplatz kriegschd!



Ansonsten wir han aach en Flughafen. Eulerplatz haßt der! Des ist eine eingetragene Notlandebahn! bereits paar mal eingeweiht!
 
Ciao Bloecksche - schönen Urlaub!



Der Andy schießt dann emol e Silvesterraket - damit die FCK-Fahn finschd
default_icon_mrgreen.gif
 
des krieje mer schon hin, es bissl benzin und des werd wos:lol: moin bruder is bei de Feierwehr der konn feier mache....
default_laugh.png
 
so ich bin jetzt mal weg, guck mir noch ne dvd an und dann gehts los

ciao
 
Meld mich auch mal ab. Hab zwar noch ein paar Stunden zu arbeiten, werd aber wahrscheinlich nicht mehr zum posten kommen. Ciao!
 
So nun bin ich ach mal an der Reihe. Ich bin einige Tage im Harz und werde mir mal richtig die Sonne auf den Pelz scheinen lassen
default_icon_mrgreen.gif




Erholt euch gut von mir.....
 
Wennes dort nen internetanschluß geben würde dann wäre ich natürlich on, aber ich glaube da muß ich trommeln und rauchzeichen geben
default_icon_mrgreen.gif
 
Endlich kann ich mich hier auch mal melden!
default_icon_biggrin.gif
Ich fahre heute Nacht mit meiner Freundin für voraussichtlich 8 Tage an die Côte d'Azur. Ich werde somit frühestens nächste Woche Dienstag (abends) wieder hier sein! Zum Glück verpass ich kein BuLi-Spiel vom FCK und wegen dem Gera-Spiel mach ich mir keine Gedanken! Also ciao dann mal und benehmt euch!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
 
Oben