Abwesenheits-Thread

Derkemerbu

Active Member
Hi, habe diesen Thread geöffnet,damit man sich abmelden kann wenn man in Urlaub fährt damit jeder nachschauen kann warum diejenige Person net im Forum ist!! Ich mache ma den anfang, bin ab morgen 9.00Uhr bis am 29.07.06 20.00Uhr net da!!
default_tongue.png
Flieg in die Türkei
default_tongue.png


Bis dann.

Euer derkemerbu
default_icon_cool.gif
 
Tja schon richtig Diablo, aber der ist vom Fanclub, also nicht für jeden zugänglich.

Denke unter dem Punkt könnte man den Thread hier offen lassen oder?
 
Tja schon richtig Diablo, aber der ist vom Fanclub, also nicht für jeden zugänglich.
Denke unter dem Punkt könnte man den Thread hier offen lassen oder?
Oh wenn du uns in den Fanclub Bereich rein lassen willst, kein Problem:wink:
 
Oh wenn du uns in den Fanclub Bereich rein lassen willst, kein Problem:wink:


Weisst du wirklich nicht, wie du in den Fanvlubbereich kommst? - Werde Mitglied
default_icon_mrgreen.gif




Mitgliedsantrag an RoterRiese oder Hessenteufel ... und los geht's
default_icon_wink.gif
 
So bin ab morgen bis zum 9ten auf den Canaren...Blöd das man da so lange braucht um über die tests was zu erfahren aber egal.

Bis dann Marcio



Edit: Wünsche allen anderen auch einen schönen Urlaub
 
viel spaß , schönen urlaub auch den anderen....ich fleig heute nacht nach kroatien...bin dann hoffentlich zur 2. hz gegen liverpool wieder vorm tv daheim
default_tongue.png
 
so und jetzt bin ich endgültig weg...vlt meld ich mich aus kraotien aber spätestens nach dem sieg gegen liverpool
default_icon_twisted.gif
 
Hi, ab Montag bin ich dann auch mal weg.

Fahre mit paar Kumpelz campen am Clausensee. Wen einer Lust hat kann er ja mal vorbeikommen!
default_icon_wink.gif


Also tschüss und schönen Urlaub an alle anderen!
 
ich flieg am 07. august nach teneriffa. dort bin ich 14 tage also bis zum 21. august. genaue uhrzeit weiß ich net. aber per e-mail könnt ihr mich trotzdem erreichen wenn ihr irgendwas wollt oder so. oder mich sogar vermisst (was ich eher net denk).



also e-mail: NNether@t-online.de
 
@Knocki:



Ei dann mol viel Schbass im Urlaub! 2 Wochen ohne Mainz - hoffentlich hältst du das aus...
default_wink.png
 
Oben