Abwesenheits-Thread

Hier die erste Ansichtskarte:

(Anklicken für größere Ansicht)









Saisonfinale 2006/2007:



 
@redskin: Bist du der Typ in der Mitte?
default_icon_mrgreen.gif
 
So Leute,



heute möchte ich mich verabschieden. Wir fliegen am Montag früh nach Barcelona und fahren dann weiter an die Costa Brava nach Blanes.



D.h. leider werde ich das 1. Saisonspiel total verpassen.

Wenn ich wieder komme (am 17.8.) will ich lesen das ihr RWE vom Betze gefegt habt, sowohl was das Ergebnis als auch die Stimmung betrifft.



Also macht mir keinen Kummer...



Bis dann



Teufelskerl
 
Moin Jungs und Mädels...



bei mir gehts jetzt AB IN DEN SÜÜÜÜDEN, der sonne hinterher
default_icon_smile.gif




in wenigen min müsste das taxi kommen das mich abholt annen flughafen...und dann für 2 wochen teneriffa... dadurch werd ich antürlich die ersten 2 spiele verpassen, aber ich bekomm ja deutsches fernsehen
default_icon_wink.gif




also...haltet die ohren steif...plättet RWE und lasst den Wildpark mal wieder richtig brennen...



Gruß

Kall-Hoinz
 
So Leits,



ich bin weg in der Sonne
default_wink.png
.

Am nächsten Donnerstag komm ich wieder.

Also bis dann und auf 3 Punkte gegen Essen!



Gruß

shorty
 
was der in Urlaub fährt...
default_icon_wink.gif
Viel Spaß und denk an die Schneckscher!
 
So, morgen wird sich noch brav das Spiel gegen Essen angeschaut und danach gehts ab in de Süde! Also haut den KSC weg, gegen Paderborn bin ich natürlich wieder oben:wink:
 
nabend ihr leut,

bin wieder aus dem sonnigen spanien zurück!



was ist denn so alles die woche passiert, hab nix mitbekommen

und bin jetzt grad zu müde um mir alles durchzulesen.
 
Sodele ... auch wenn ich erst morgen abend fahr, meld ich mich jetzt schonma vorsorglich ab, weiß nich wieviel morgen noch auf mich zukommt
default_wink.png




Ich werd eine Woche beim werten Erzfeind verbringen ...
default_biggrin.png
Im wunderschönen Fronkraisch ... Ferienhaus in Biscarosse-Plage, dh. südwestliche Atlantikküste, HIER :

http://maps.google.com/maps?q=40600http://maps.google.com/maps?q=40600 Biscarrosse-Plage, France



Tja, wie gesagt, ich könnt mir sowas von in den Hintern beißen, dass das Spiel in KA schon am 2. Spieltag ist, dh. DANN wenn ich noch NICHT in KA studier (ab Oktober) und DANN, wenn ich in Urlaub bin (als wir den buchten stand noch kein Spielplan fest ...).



Naja, steige mer halt beide auf und ich bin im nächsten Jahr dabei
default_wink.png




Sonntagfrüh komm ich wohl heim, dann fahr ich gleich durch nach KL und werd dort dann hoffentlich nicht auf den Sitzplätzen einpennen
default_biggrin.png




In diesem Sinne, haltet die Ohren steif und stellt mir ja nix an
default_wink.png




Cheers!
 
nabend ihr leut,
bin wieder aus dem sonnigen spanien zurück!



was ist denn so alles die woche passiert, hab nix mitbekommen

und bin jetzt grad zu müde um mir alles durchzulesen.


Kurzfassung:



- Essen mit 1-0 besiegt (Rekord-Kulisse, über 40 000)

- Riesiges Ticket-Chaos (Verärgerung vieler Fans am Spieltag)

- Amateure verlieren 0-2 gegen die Stuttgarter Kickers

- Halfar mit Meniskus-OP, im Spiel gg. die Kickers ohne Fremdeinwirkung erlitten (fällt mind. 4 Wochen aus)

- Moser geht

- Dusek geht

- Karadas ist als Sanogo-Nachfolger im Gespräch

- KSC-FCK schon ausverkauft! (Lexa wieder fit)
 
so....auch ich bin wieder back in da hood....



und wieso müsst ihr immer soviel schreiben? das ist ja unmöglich alles heute noch nachzulesen
default_icon_smile.gif
 
Ich melde mich hier auch mal ab, da ich aufgrund technischer Probleme vorübergehend keinen Internetzugang zu Hause habe. Ich hoffe, dass sich das bald regelt, dann werde ich hier wieder ordentlich mitdiskutieren.
 
so ich melde mich auch mal für ne woche ab, fliege heut nacht richtung ibiza, bisle sonne tanken
default_icon_smile.gif
 
wahrscheinlich isses bloecksche schon weg, trotzdem noch: schönen urlaub!
 
Oben