Abwehr 07/08

G

Guest

Guest
also meiner meinung nach sollte die abwehr so bleiben wie sie momentan(plus diarra) steht,dann wär ich schon glücklich
 
G

Guest

Guest
müller/bohl - beda - schönheim/ouattara - schönheim/bello



so?
 
G

Guest

Guest
hast kotysch, diarra und bugera vergessen



-kotysch/müller--beda/diarra---moussa/schönheim--bugera/schönheim/bello
 
G

Guest

Guest
Die Abwehr steht, das dürfte doch wohl klar sein,oder?! Und solange Beda od. Moussa ned gehn brauchen wir auch keinen mehr. m.M. nach eh unser stärkster Mannschaftsteil
 
G

Guest

Guest
Eher so:


Müller/Bohl - Beda/Kotysch - Ouattara/Diarra - Schönheim/Bugera


oder so..kaum ein unterschied, jedenfalls ist bohl für mich kein RV, da hat er unterirdische leistungen gebracht...
 
G

Guest

Guest
da geb ich dir recht chef.
default_icon_wink.gif




müller,wenn ja,dann nur als mittelfeldspieler,nach hinten einfach zu langsam
 
G

Guest

Guest
Da kann ich mich nur anschließen, Bohl is Mittelfeldspieler, das sieht man an seiner Veranlagung, und hier hat er auch mehr überzeugt als,auf der RV-Position



Was WWW is hier Cheffe? Gut zu wissen bei wem ich ab sofort schleimen muß
default_wink.png
 

Monkey

Active Member
Ich denke ein gelernter Rechtsverteidiger könnten wir gebrauchen, da sowohl Müller als auch Boh lrechts hinten nur durchwachsene Leistungen bringen!





Kotysch könnte auch rechts spielen
 
G

Guest

Guest
und dann noch nen erfahrener Spieler als Back-up fänd ich genial...

Strasser schwebt mir da vor!

son Spieler würde der Mannschaft nicht schaden, wenn er unter der Prämisse geholt wird, nicht unbedingt Stammspieler zu sein...
 
G

Guest

Guest
wenn mathieu oder moussa gehen dann so:



---müller---schöni---moussa/beda---bugera---





wenn nicht:



---müller---beda---moussa---schöni---
 

raiden

Well-Known Member
Demai - Béda - Schönheim - Bugera/Bello



das wären für mich die stärksten. Müller, Diarra, Kotysch, Ouattara und Bello/Bugera müssen dann auf die Bank. Für mich sind 9 Abwehrspieler in einem Kader schon fast zu viel, 8 wären Maximum, jede Position doppelt besetzt.
 
G

Guest

Guest
ja ein echter RV..darauf hoffe ich seit jahren..demai kann es wäre aber da ne verschwendung
 
G

Guest

Guest
denke unsre abwehr steht

wenn moussa und beda bleiben,

wenn nicht muss eine neuer her



müller--schöni--moussa/beda--bugera/bello
 
G

Guest

Guest
ja ein echter RV..darauf hoffe ich seit jahren..demai kann es wäre aber da ne verschwendung
sehe ich auch so. das ständige: der und der KANN auch da spielen ist irgendwann auch nicht mehr befriedigend. wir brauchen einen der da spielen kann weil er dort am besten ist, und nicht weil wir keine andere alternative haben.
 
G

Guest

Guest
--Müller-------------Beda----------Moussa-------------Bugera---------

---Bohl--------------Diarra---------Schönheim---------Bello-----------

--Demai-------------Kotysch-------Gaebler------------------------------



Abwehr steht.
default_smile.png
Von links nach rechts und oben nach unten lesen.
 

Chiron

Active Member
Demai - Béda - Schönheim - Bugera/Bello


das wären für mich die stärksten. Müller, Diarra, Kotysch, Ouattara und Bello/Bugera müssen dann auf die Bank. Für mich sind 9 Abwehrspieler in einem Kader schon fast zu viel, 8 wären Maximum, jede Position doppelt besetzt.


Ich glaube nicht das Bugera und Diarra für die Bank gekommen sind und Demai kann zwar rechts spielen, aber dann doch eher ins Mittelfeld, statt in die Abwehr ...
 
G

Guest

Guest
Ich glaube nicht das Bugera und Diarra für die Bank gekommen sind und Demai kann zwar rechts spielen, aber dann doch eher ins Mittelfeld, statt in die Abwehr ...


bei diarra glaube ich schon dass er für die bank geholt wurde..bzw ursprünglich

bello wird hoffentlich seine letzten spiele als LV gemacht haben...schönheim/bugera sind die favoriten



klar demai ist 'n klasse RV aber er hat ein enormes potenzial als ZM, das als RV verschwendet wäre
 
G

Guest

Guest
könntet ihr mir einen gefallen tun, und die abkürzungen weglassen? was heisst z.b. "n" oder "RV"??
 
G

Guest

Guest
könntet ihr mir einen gefallen tun, und die abkürzungen weglassen? was heisst z.b. "n" oder "RV"??


n = ein ....RV: rechtsverteidiger.....ZM: zentrales mittelfeld

also die positionen sind doch klar oder?
default_wink.png
 

raiden

Well-Known Member
@WWW: Ich spiele aber lieber mit Demai als RV, der vielleicht "zu gut" sein könnte, als mit Müller. Denn im zentralen Mittelfeld ist bereits Bohl da und ein, zwei weitere kommen...
 
G

Guest

Guest
OMG ich lach mich grad halbtot wegen eurem Battle....und was heißt Marsi 1900....zu geil:smiley: . Es ist Sommerpause, man merkt es jeden Tag mehr, es kommen kleine trolls die nix zu tun haben...weider mache männerz
 
G

Guest

Guest
----------------------Macho/Sippel-----------------------------

Müller/Kotysch --- Beda/Diarra --- Ouattara/Schönheim --- Bugera



Damit ist die Abwehr ausreichend besetzt, zumal zur Not auch noch Bohl, Demai, Bellinghausen oder Simpson aus dem Mittelfeld hinten aushelfen könnten.
 
G

Guest

Guest
finde demai im mittelfeld stärker als bohl! kann meiner meinng nach das spiel besser eröfnen!
 
G

Guest

Guest
finde wir haben demai kaum sehen können und um der torgefährlichkeit von bohl gleich zu kommen müsste de demai schon bombig spielen
 

Oben