Abgesagtes Freundschaftsspiel gegen L.A. Galaxy

Ich kauf auch nur gelegentlich für andere Leute. Ja doch, da fehlen paar cm. Bei mir hat die Dame am Ticketing sogar en Stück abgeschnitten.
default_smile.png
Aber wie auch immer. Back to topic
default_icon_wink.gif
 
Und die übrig gebliebenen Schnipsel werden dann zusammengeklebt und weiter verwendet? Ja...wertvolle Sparmaßnahme.
default_biggrin.png
 
Ich hab heute auch gleich die Tickets - für meine Freundin und mich - gebucht.
default_smile.png
default_icon_twisted.gif
Ach, das wird toll. Schönes Spiel gegen einen internationalen Gegner mit namhaften Spielern und das Ganze bei schönen Rahmenbedingungen in unserem Stadion.

Nebenbei kann man seine Englisch-Kenntnisse auffrischen und lernt vielleicht neue Leute kennen. Der Startschuss ist gefallen für eine hoffentlich erfolgreiche, neue Ära mit dem Betze als Kongresszentrum?
default_icon_cool.gif
 
Ich weiß nicht, wer´s von euch gelesen hat, aber es ist ein ganz interessanter Absatz im Vorwort ("In Teufels Namen") von Stefan Kuntz drin:




Wir sind auf vielen Ebenen auf einem
guten Weg und haben den FCK in zentralen

Bereichen endlich wettbewerbsfähig

aufgestellt. Für uns ist es aber nach

wie vor regelmäßig dringend notwendig,

wesentliche Zusatzeinnahmen, wie aus

dem Spiel gegen LA Galaxy
, zu generieren,

da uns unvorhersehbare finanzielle

Forderungen aus der Vergangenheit immer

wieder zurückwerfen und wir nach

wie vor eine angespannte Finanzlage

haben.


Demnach würde neben der IMC-Group auch der Verein finanziell an diesem Event profitieren - und vielleicht gar nicht unerheblich.
 
Gibt es schon etwas neues zum spiel? weiß da jemand was? man hört ja nichts mehr
default_biggrin.png
 
Lenny Kravitz kommt mit neuer Frisur und Justin Timberlake spielt in der Halbzeit You'll never walk alone. Mitsingen ist Pflicht, sonst wird er Kaiserslautern auf ewig mit seinen Songs malträtieren. Soll eine Aufname geben und Gratis-CDs für alle Besucher.







default_tongue.png


Was soll es neues geben?
default_wink.png
 
alles drecksäcke..
default_icon_cool.gif




ich tipp mal auf rihanna als 3ten star-gast, weil sich da grad was mitm timberlake anbahnt und die tour hier ja man perfekt zum tät á tät nutzen könnte.. romantisch im pfälzer wald spazieren gehn, und dann aufm betze abrocken..^^
 
alles drecksäcke..
default_icon_cool.gif



ich tipp mal auf rihanna als 3ten star-gast, weil sich da grad was mitm timberlake anbahnt und die tour hier ja man perfekt zum tät á tät nutzen könnte.. romantisch im pfälzer wald spazieren gehn, und dann aufm betze abrocken..^^


looool. das steht in der aktuellen bravo
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
also, dass sich da was anbahnen könnte
default_laugh.png
(mitbewohnerin liest die)



aufm betze "abrocken"...DU machst danach die sauerei wieder weg, mein freundchen



default_laugh.png




im ernst:

aber war das bei der frau jackson nicht auch der timberlake?
default_icon_cool.gif
 
alles drecksäcke..
default_icon_cool.gif



ich tipp mal auf rihanna als 3ten star-gast, weil sich da grad was mitm timberlake anbahnt und die tour hier ja man perfekt zum tät á tät nutzen könnte.. romantisch im pfälzer wald spazieren gehn, und dann aufm betze abrocken..^^


hier wird immer vom dritten stargast besprochen...

sind die anderen zwei überhaupt offiziell bestätigt?



wenn nachher die hansons auf der bühne stehen und "mmmmh bob" im one-hit-wonder-remix zum besten geben, würde ich fast mal von fehlinterpretation von weltstars sprechen.



hats alles schon gegeben:

beim letztendlich abgesagten michael jackson tribute-konzert in wien war auch von weltstars gesprochen wurden und am ende sind nur noch us5 übriggeblieben.
 
hier wird immer vom dritten stargast besprochen...
sind die anderen zwei überhaupt offiziell bestätigt?


nö, ich hab aus den offiziellen Quellen rausgelesen, dass alle "Stargäste" erst noch bekannt gegeben werden sollen. RPR war die einzige Quelle die Namen genannt hat.



Hätte es schon gut gefunden, wenn das vor dem Ticketverkauf bekanntgegeben worden wär.





Ich frag mich ob zu dem Spiel überhaupt mehr Amis kommen als sonst? Wie einige hier vermuten. Sehe da keinen Grund



Sollten die sich für L.A. galaxy interessieren?

Wäre doch vergleichbar wenn ein Deutscher in den USA lebt und dann kommt da Alba Berlin und spielt gegen nen zweitklassigen US-Basketballverein. Würdet ihr dahingehen?



Und diese Sänger machen ja kein richtiges Konzert. das wird wie beim Superbowl sein. Einer singt vorher ein Lied, einer in der Halbzeitpause.



Nicht falsch verstehen, ich will das Event nicht schlechtredeb. Finde gut dass sowas stattfindet. Abr es immr noch ein Freundschaftsspiel und daher werden meiner Meinung nach auch deutlich weniger Leute kommen als zu nem Punktspiel.



Es werden ja auch erstmal nut Tickets im unteren Bereich der Tribünen verkauft.



Viele FCK fans bleiben zu Hause. Neue Leute kommen evtl. wegen diesen Sängern, aber dann muss auch bekanntgegebn werden wer da singen wird.
 
nö, ich hab aus den offiziellen Quellen rausgelesen, dass alle "Stargäste" erst noch bekannt gegeben werden sollen.
sollte das nicht schon letzten freitag bekanntgegeben

werden? war doch von einem freitag die rede, nur welcher?
 
sollte das nicht schon letzten freitag bekanntgegeben
werden? war doch von einem freitag die rede, nur welcher?


ja eig letzten freitag,ist aber anscheinend verschoben worden.

ich denke für den vorverkauf ist dies natürlich nicht gerade verkaufsfördernd,wenn keiner weiß ,der da jetzt auftritt und wer nicht.LA Galaxy alleine zieht da nicht so viel:smile:
 
Oben