Abgesagtes Freundschaftsspiel gegen L.A. Galaxy

gibts schon iwas neues
Wenns was gäbe, dann würdest du das sicher hier finden.
default_wink.png



ist ziemlich ruhig um das spiel geworden.
Ist ja auch noch n bissel hin und es gibt wohl derzeit weitaus wichtigeres worüber man diskutieren kann.
 
@andyU



ich wusste das dieser kommentar kommt
default_icon_biggrin.gif
naja aber wo

du recht hast hast du recht die jungs sollen sich erst mal

wieder fangen und pflichtspiele gewinnen, dann kann man

sich auch umso mehr über solch ein freundschaftsspiel freuen.



ich lass mich bezüglich der Künstler einfach mal überraschen.

würd mich jedoch schon über einen weiblichen star freuen ;-D
 
* 06.11.09

* Aktuell



Highlights zum Spiel gegen LA Galaxy



Zum Freundschaftspiel des FCK gegen das Team von LA Galaxy am 26. November 2009 im Fritz-Walter-Stadion präsentiert der Veranstalter IMC Group nun das bestätigte Rahmenprogramm und bietet echte Größen des US-amerikanischen Showbiz auf.





So wird Superstar Lenny Kravitz eine packende Halbzeitshow auf die Bühne bringen und Rockgrößen wie ZZ Top, der kanadische Musiker und Songwriter Burton Cummings und die Carpet Frogs komplettieren das Vorprogramm der Partie. Partypower-Rock steuern die Lokalmatadoren 7ty Proof hinzu.



Weltstar Justin Timberlake wird nicht zugegen sein, sagte aber aufgrund der großen Nachfrage zwei Termine im Rahmen seiner Welttournee im kommenden Jahr in Kaiserslautern und Dortmund zu. Für diese Konzerte erhalten Inhaber eines Tickets für die Partie FCK – LA Galaxy einen Rabatt von 10%.



Mit Songs wie “Let Love Rule”, “It Ain't Over 'Til It's Over” oder “Stand by My Woman” gelangte Lenny Kravitz zu Weltruhm und verkaufte weltweit viele Millionen Platten. Er arbeitete unter anderem mit Superstar Madonna zusammen und schrieb zuletzt den Wahlkampfsong für Barack Obamas siegreiche Kampagne. Am 26. November 2009 kommt Lenny Kravitz exklusiv ins Fritz-Walter-Stadion und gibt eine ausgedehnte Halbzeitshow zum Besten. Etwa 20 Minuten lang wird der Multiinstrumentalist ein mitreißendes Medley seiner Welthits live auf der Bühne präsentieren.



Am Spieltag startet die Show schon um 18.30 Uhr. Die Stadiontore öffnen bereits um 17 Uhr, aufgrund des zu erwartenden Andrangs wird um frühzeitige Anreise gebeten. Die Partie der Roten Teufel gegen das Team von LA Galaxy um David Beckham und Landon Donovan wird um 20.30 Uhr angepfiffen.



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1535-highlights-zum-spiel-gegen-la-galaxy.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1535-highlights-zum-spiel-gegen-la-galaxy.html
 
So und da jetzt alles steht, 1 Tag vorher, dann noch die komplette Liveübertragungsankündigung von SWR 3 oder DSF, Stefan zock die Fernsehkohle noch ab.
 
Ich finds schade, dass Timberlake nicht kommt - hätte sicher mehr Zuschauer eingebracht.... Was solls, schießen Beckham und Co eh ausem Stadion!
 
hab noch nix gehört.

mich würde auch mal die zahl der verkauften karten

interessieren und ob die plätze dann auch besetzt sind beim spiel.
 
Da die Veranstaltung von einem kanadischen Promoter organisiert wird denke ich , dass es nicht im deutschen Fernsehen gesendet wird.
 
20€ aufwärts für ein Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft, die ich nicht mal kenne? Als armer Student muss man schon auf seinen Geldbeutel achten
default_icon_wink.gif
Aber der David und der Lenny sind doch da... allein dafür lohnen sich die 20€ schon.
default_wink.png
 
Bin echt mal gespannt, wie viele Zuschauer kommen - wenn man das hier liest (bis zu 25.000 Tickets für die US-Army), kann man wohl doch von an die 40.000 Zuschauer ausgehen!






Beckham-led Galaxy to face Kaiserslautern
By Mark Abramson, Stars and Stripes

European edition, Thursday, October 22, 2009



KAISERSLAUTERN, Germany — Soccer fans are in for a Thanksgiving night feast when the David Beckham-led Los Angeles Galaxy come to K-Town to face FC Kaiserslautern.



Fritz Walter Stadium will likely be packed when the playoff-bound Major League Soccer club takes on the Bundesliga 2 powerhouse in an 8:30 p.m. match on Nov. 26. Gates open at 6:30 p.m.



The 48,500-seat arena also hosted World Cup matches in 2006, including a 1-1 draw between the U.S. and eventual champion Italy.



Up to 25,000 tickets for 45 euros will be available to servicemembers, their dependents and Department of Defense civilians starting Thursday at www.lagalaxyeuropetour.com.



Ajay Dhebar, with the producer of the event, IMC Group Inc., said he expects a sellout.



“We have the largest American (military) community outside of the U.S. It is just logical that if somewhere a game like this should take place, it should be here,” said FC Kaiserslautern spokesman Christian Gruber.



According to FC Kaiserslautern’s Web site, the Galaxy will travel to Kaiserslautern on Nov. 23, and participate in several events in the community, including visiting with servicemembers and their families in the area.



Dhebar said the Galaxy’s visit will include visiting injured soldiers Nov. 25 at Landstuhl Regional Medical Center. There is also a concert being planned for servicemembers, but the details of that and other events are still being worked out, Dhebar said.



Officials with the 86th Services Squadron said they are still planning for the Galaxy’s visit and they expect to have more details Friday.



FC Kaiserslautern officials said this is the first time their team has played an American club.



This is the Galaxy’s third straight year of participating in an overseas MLS postseason tour. The club played in Sydney, Australia, and Wellington, New Zealand, in 2007 and returned to New Zealand last year.



“This is an exciting opportunity for the Galaxy to be able to play a world renowned club like FC Kaiserslautern at an amazing World Cup venue in front of their loyal and passionate fans,” Tom Payne, LA Galaxy president of business operations, said in a press release.



Stars and Stripes reporter Marcus Klöckner contributed to this story.


http://www.stripes.com/article.asp?section=123&article=65560http://www.stripes.com/article.asp?section=123&article=65560
 
Bin echt mal gespannt, wie viele Zuschauer kommen - wenn man das hier liest (bis zu 25.000 Tickets für die US-Army), kann man wohl doch von an die 40.000 Zuschauer ausgehen!


Hm, da steht doch nur dass 25000 Tickets bereitgehalten werden. Aber ob die auch bereit sind so viel Geld auszugeben
 
wird so kommen wie bei wm oder em spielen.

ein sponsor kauft zig karten auf, wovon dann

nur ein teil auch genutzt wird.
 
In dem Fall sehe ich dem echt gelassen entgegen
default_smile.png
sollen se doch machen. Der FCK bleibt auf den Kosten ja nicht sitzen.



Jeder konnte/kann sich ja seine Karte besorgen.
 
In dem Fall sehe ich dem echt gelassen entgegen
default_smile.png
sollen se doch machen. Der FCK bleibt auf den Kosten ja nicht sitzen


Ja schon, hatte aber gehofft dass das Event erfolgreich wird und somit vielleicht jährlich statt findet. Einzig wegen den Einnahmen für den FCK natürlich
default_wink.png
 
Ja schon, hatte aber gehofft dass das Event erfolgreich wird und somit vielleicht jährlich statt findet. Einzig wegen den Einnahmen für den FCK natürlich
default_wink.png
Absolut. Und es wäre sicher auch eine Möglichkeit, einige Amis auch für den FCK zu begeistern. Leider glaube ich eher an einen ziemlichen Flop, wenn die schon die Ticketspreise senken kann der VVK bisher ja nicht gerade gut laufen.
 
Absolut. Und es wäre sicher auch eine Möglichkeit, einige Amis auch für den FCK zu begeistern. Leider glaube ich eher an einen ziemlichen Flop, wenn die schon die Ticketspreise senken kann der VVK bisher ja nicht gerade gut laufen.


Hm, vielleicht sollte man an dem Tag irgendwelche Fanartikel zu vergünstigten Dollarkursen prominent platziert anbieten.



Gibts eigentlich noch dieses rosa Mütze + Hanschuh-FCK-Set??
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png
 
Wird das Spiel den im TV übertragen kann leider nicht hin wegen Arbeit.Hatte mal was gehört das es noch unklar sein sollte wer es überträgt gibt es da jetzt etwas neues.
 
war weder klar noch unklar.

das was du gehört hast waren nur spekulationen unserer seits.

möglich, dass es übertragen wird.

denke das wird dann spätestens anfang nächster woche bekannt werden,

ob es eine übertragung gibt.



so langsam glaube ich auch an einen flop, da kommen keine 20 000 füchte ich.

die bühne soll übrigens ecke nordost stehen. auch nicht gerade attraktiv.
 
war weder klar noch unklar.
das was du gehört hast waren nur spekulationen unserer seits.

möglich, dass es übertragen wird.

denke das wird dann spätestens anfang nächster woche bekannt werden,

ob es eine übertragung gibt.



so langsam glaube ich auch an einen flop, da kommen keine 20 000 füchte ich.

die bühne soll übrigens ecke nordost stehen. auch nicht gerade attraktiv.
Woanders kannste die aber ja auch eigtl nich hinstellen als vor den Rohbauturm. Wer weiss wie schnell das Ding mitten aufm Platz auf und abgebaut wird (werden kann), dazu sollte man doch schon drauf achten, dass der Rasen nich kaputt geht und vor dem Medienturm kannste jaa uch nix hinstellen, das wird die feine Gesellschaft stören wenn denen beim Suppe essen vor lauter Bass die Suppe vom Löffel rinnt
default_wink.png
 
von mir aus könnten sie die bühne auf den erbsenberg bauen.

gibt aber sicher leute, die sich ne teure karte für süd oder west gekauft haben,

und sehen dann die showacts schlecht oder müssen auf die walls zurückgreifen.
 
Oben