Abgesagtes Freundschaftsspiel gegen L.A. Galaxy

naja gut, wenn ich ein konzert in einem fussballstadion besuche, weiss ich vorher,

ob ich lieber nen stehplatz vor der bühne haben möchte oder nen bequemen sitzplatz,

der weiter weg ist und kaufe mir die entsprechende karte.

der besucher auf der west zahlt so viel wie der auf der süd, trotzdem sieht er schlechter.
 
das hat einer auf DBB gepostet - wäre ja der Hit!


Liebe FCK Fans,


es schaut alles danach aus, das es am 26.11.2009 kein Spiel der LA Galaxy gegen 1.FCK geben wird.

Ich selbst besitze schon Karten für dieses Spiel.

Ob es einen Nachholtermin geben wird ist mir persönlich auch unbekannt.

Da die LA Galaxy am 22.11.2009 im LIGA-Finale(Endspiel um Meisterschaft) der MLS in Amerika stehen ist es Ihnen natürlich unmöglich schon am 23.11.2009 die Soldaten in Kaiserslautern zu besuchen. Dieses Spiel war aber mit 25.000 Karten für die US Soldaten mit in Planung.



Aufgrund dieses Ereignisses hat L.A. Galaxy nun die Europa Tournee und somit ihre Freundschaftsspiele in Kaiserslautern sowie gegen BVB09 abgesagt??????????????



Dies ist keine offizielle Meldung. Bis zur offiziellen Bekanntgabe bleibt es ein Gerücht mit hohem Wahrheitsfaktor.



Jedoch ist meine Quelle zu 99,9 % SICHER. Keine Fake Quelle.



Es wird aber sicher in den nächsten Stunden und Tagen bekannt gegeben.

Ich als FCK und Galaxy Fan habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut.

Schade

Gruss



1.FCK Fan



Anmerkung;



http://www.imcgroup.ca/fck-lagalaxy/http://www.imcgroup.ca/fck-lagalaxy/



Webseite und Titel wie Sponsoren, Event etc sind teilweise nicht mehr zu erreichen!!!
 
default_icon_surprised.gif
wäre echt schade, zum Glück kein Risiko für uns (FCK) wenn es ausfällt, da die Kosten der Veranstalter trägt...
 
Naja ich wart noch auf die offizielle Stellungnahme...

So blöd wird der FCK ja wohl net gewesen sein um Vorfeld, dieses Risiko einzugehn?
 
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_cry.gif
default_laugh.png
default_laugh.png


Wenn DAS stimmen sollte, dann sollte der Veranstalter jedem, der schon seine Karte hat sein Geld doppelt zurückgeben. Kartenpreis plus Deppenbonus. Man kann doch nich so ne Tour planen und dann nicht in Betracht ziehen im Endspiel zu sein. Ach komm.. Das wär doch lächerlicher als Depp, Hopp und Wolfsburg zusammen im Quadrat
 
Will niemandem zu nahe treten, aber wenn ich schonwieder sowas wie "keine fake-quelle" lese.
default_icon_rolleyes.gif


Kanns mir auch net vorstellen, dass die nicht alle eventualitäten in betracht gezogen haben. kostet ja auch ne stange geld.

und wenns ausfällt, egal, da geh ich an dem tag schön essen, passt mir auch.
default_icon_redface.gif
 
hm, auf der "official website" steht der termin aber noch ...

http://web.mlsnet.com/schedule/scoreboard/season.jsp?team=t106http://web.mlsnet.com/schedule/scoreboard/season.jsp?team=t106



andererseits klingt das hier doch sehr "offiziell"
default_icon_sad.gif


http://thelagalaxy.blogspot.com/2009/11/postseason-tour-cancelled.htmlhttp://thelagalaxy.blogspot.com/2009/11/postseason-tour-cancelled.html



“We are very disappointed to announce the cancellation of our 2009 Postseason Tour

...


“These matches were to be a great way to conclude the year and we looked forward to playing two excellent matches against top German teams and in front of the great fans in Germany. I certainly understand that many fans will be disappointed not to see the Galaxy on tour, but we look forward to one day being able to play on German soil. We regret this decision but were left with no other choice.”
 
FCK.de bestätigt:



L.A. Galaxy sagt Europareise ab




Der Veranstalter der Europareise der L.A. Galaxy, die kanadische IMC Group, teilt mit, dass das Freundschaftsspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen L.A. Galaxy leider ersatzlos ausfällt.



Da es dem Veranstalter nicht möglich war, eine zweite Begegnung für das USamerikanische Team abzustimmen, entschloss sich L.A. Galaxy, die komplette Reise abzusagen. Die Verantwortlichen der L.A. Galaxy, die sich von den perfekten Bedingungen im Fritz-Walter-Stadion persönlich ein Bild gemacht haben, bedauern die Absage der Reise. Die IMC Group wird in Kürze die Modalitäten der Rücknahme der Eintrittskarten bekannt geben. Der 1. FC Kaiserslautern weist darauf hin, dass sämtliche Ticketverkäufe im Namen der IMC Group erfolgten und die Ticketeinnahmen an diese weitergeleitet wurden.



„Wir bedauern es sehr, dass die Partie abgesagt wurde. Wir waren auf diesen Event sehr gut vorbereitet und unsere Fans haben sich auf den Besuch von Galaxy sowie natürlich auf David Beckham und Lenny Kravitz gefreut. Jetzt hoffen wir, dass der Veranstalter schnellstmöglich eine Regelung findet, um den vielen tausend Fans ihre Karten zu ersetzen“, kommentiert Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, die Absage der Partie.



Es wird darum gebeten, Rückfragen bitte direkt an die IMC Group zu richten.

Die Adresse der Deutschen Repräsentanz lautet:

IMC Group Inc.,

c/o Dr. Andreas Kirsch

Morlauterer Straße 1

67657 Kaiserslautern
 
Finde es jetzt nicht so schlimm, da ich den Zeitpunkt vor dem Bielefeldspiel nicht so prickelnd fand... Die Liga ist wichtiger...
 
Was lernen wir daraus: Für sowas werden nie wieder Karten im Vorraus geordert. Bin sauer.
 
Können wir nur hoffen dass es nicht noch erhebliche Kosten verursacht hat bzw. dass die trotzdem übernommen werden.



Komischerweise habe ich sowas geahnt, da man die letzte Zeit viel zu wenig von diesem Event gehört hat. Und daher hab ich auch keine Karten bestellt.
 
Auf den großen Werbewänden in der Stadt wurde schon kräftig Werbung gemacht. Auch bei den Amis ist die Werbetrommel gerührt worden. Sicher ein dicker Verlust für den Veranstalter, der aber der Hauptschuldige ist - die Stellungnahme der Galaxy lässt da keinen Zweifel, von einem angeblichen zweiten Spiel, an dem das ganze nun gescheitert sei, steht da nix.



Dass der Kirsch da dahinter steckt wusste ich garnicht... beruhigend für die Kartenbesitzer ist das nicht gerade.
 
der FCK hat mit den Verlusten, falls welche gefahren wurden, nichts zu tun! Man hat nur das Ticketing für den Veranstalter übernommen, an Gewinnen wäre man allerdings beteiligt gewesen.



@ Garry, deswegen sag ichs ja, dass evtl. auch der Laie das hier liest!
default_wink.png
 
So und wer erstattet mir jetzt die Kosten für Karte + Versand? Muss ich extra nach Kanada?
default_laugh.png


Sry, aber da fällt mir nur eins zu ein: Ihr seid so lächerlich!



Hatte mich total drauf gefreut. Ein Tag nach meinem Geburtstag aufn Betze und Beckham und ein gutes ausländisches Team sehen
default_sad.png


Das man das ganze dann auch noch ersatzlos streicht is ja auch der Knaller schlechthin..
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben