[9. Spieltag] Nachlese FCK- 1860 München 3:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 78 80,4%
  • 2

    Stimmen: 19 19,6%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    97
boah ist das krass, ich hab das Spiel nicht gesehen, aber mir die Zusammenfassung angeschaut...das kommt ja eine Torchance nach der anderen für uns...35 Torschüsse insgesamt, sowas gabs doch sicher schon ewig nichtmehr. Das hätte deutlich höher ausgehen können!
 
LAYENBERGER Nachspielzeit



Talkrunde FCK-Profi Tobias Sippel zu Gast bei Holger Schröder und Andreas Buck in der LAYENBERGER Nachspielzeit






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/snrLRNayH7c?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
boah ist das krass, ich hab das Spiel nicht gesehen, aber mir die Zusammenfassung angeschaut...das kommt ja eine Torchance nach der anderen für uns...35 Torschüsse insgesamt, sowas gabs doch sicher schon ewig nichtmehr. Das hätte deutlich höher ausgehen können!


Kann mich auch nicht erinnern... v.a. diese Dominanz, die Power, dieser Spaß... da kann so mancher noch so sehr von schwachen Löwen etc. schreiben (waren sie ja auch!), aber unsere Spielweise ist das entscheidende. Die hat sich sofort - ohne Anlaufschwierigkeiten - von Rumpelfußball zum Spektakulum gewandelt. Eben genau das, was der Kader auch hergibt.



Zur Notenvergabe: Die Noten in der heutigen Rheinpfalz sind auch merkwürdig. Das war das beste Spiel seit gefühlt 10 Jahren und kaum einer mit einem 1er-Schnitt - das kann's nicht sein.
 
Geht noch zum Anschauen:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/zT7ZmtYcBrQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Vom TV aufgenommen mit Mick uff de Mattscheib aber länger als bei Bild
 
"Er riecht auch ziemlich gut."
default_laugh.png


(Layenberger Nachspielzeit)
 
Laut Kicker schon.


Da steht ja nur, dass ein Spieler mindestens 30 Minuten im Spiel sein muss um eine Note zu bekommen (es sei denn, es passiert irgendetwas ganz besonderes). Ansonsten geht es hier nur um die Entstehung der Punkte fürs Managerspiel und dafür sind die Kicker-Noten eben die Grundlage. Zusätzliche Punkte gibt es noch für Tore, Abzüge für Platzverweise. Diese zusätzlichen Punkte haben aber nichts mit der Notenvergabe zu tun.
 
Unfassbare Statistik-Daten zum Spiel!!!!
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif







Leute, angesichts der nackten Zahlen hab ich gerade eine großartige Erektion, Madame V schaut ganz komisch....


- 3:0 Tore

- 35 Torschüsse? WIEVIEL? FÜNFUNDDREISSIG !!! HOLY SHIT!!!


- 21 FLANKEN!!! SAY WHAT? 21?


- 8 zu 2 Ecken


- keine Gelbe


- kein Platzverweis


- nur 8 Fouls.




Und Ballbesitz? Holy shit, unglaubliche 72%! Kann das sein? 72% ?




Und zu den KICKER - RP-Noten: Wer Torrejon eine 3,5 gibt und Matmour keine 1,0 , der hat vom Fußball keine Ahnung!!!
default_icon_rolleyes.gif




Ach ja, und zu den wieder mal im TV laut und deutlöich hörbaren SCHEISS KAISERSLAUTERN - Gesängen von den blauen Pseudofreunden und FCB-in-den-Arsch-Kriecher sag ich nur:


Ob rot oder blau, es ist und bleibt ne Bayern - Sau!!!
 
Ich find das immer so frustrierend, wenn ich bei der Begrüßung der gegnerischen Fans und dem Einlaufen der Mannschaft zum Warmmachen pfeifen will und dann keiner mitmacht, nur, weils die Löwen sind.
default_laugh.png
 
Unfassbare Statistik-Daten zum Spiel!!!!
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif











Und zu den KICKER - RP-Noten: Wer Torrejon eine 3,5 gibt und Matmour keine 1,0 , der hat vom Fußball keine Ahnung!!!
default_icon_rolleyes.gif




Ach ja, und zu den wieder mal im TV laut und deutlöich hörbaren SCHEISS KAISERSLAUTERN - Gesängen von den blauen Pseudofreunden und FCB-in-den-Arsch-Kriecher sag ich nur:


Ach ja wo ist die Statistik vom Idrissou??
default_smile.png
:smile:,-

nur zweimal im Abseits, kein wirkliches Foul von Ihm..

Der mus gewaltig Zaubertrank getrunken haben und die ganze Mannschaft:smile:=
default_smile.png


Respekt für das Powerplay es macht ja wieder richtig Spass in der Westkurve zu stehn un die Mannschaft anzufeuern:smile:..

Wenn sie so weiter spielen denke ich kann man das Wort Aufstieg in der Rückrunde in den Mund nehmen!..erst einmal sportlich stabiliesieren..

Schönen Dienstag noch:smile:.)
 
Auf Sky wurde gerade erwähnt, dass die 35 Torschüsse ein neuer Rekord seit Einführung der Datenerfassung waren. Und das mit Abstand!
 
Dortmund war in der Liga zuletzt gegen Werder ja auch bei 30 oder 31 Torschüssen. Aber wir toppen momentan einfach alles!
default_icon_smile.gif
 
Im Pokal gegen 60 hatten sie - glaube ich - noch mehr Torschüsse. Bin mir nur nicht sicher, ob das in der regulären Spielzeit schon mehr waren, als unsere 35.
 
Oben