[9. Spieltag] Nachlese FCK- 1860 München 3:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 78 80,4%
  • 2

    Stimmen: 19 19,6%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Wer ist jetzt der ****** der ne 2 gegeben hat?
default_icon_cool.gif
 
@dane

Ich. Begründung ist die Chancenverwertung und die fehlende Stärke des Gegners - möchte, dass Mannschaft und Trainer auf dem Boden bleiben. Die 1 hätte ich übrigens dafür gegen Hertha gegeben - deutlich stärkerer Gegner und wir haben es trotzdem rumgebogen und einen Bundesligisten dominiert.
 
Klare 1!

Lediglich die Chancenverwertung dürft besser sein. Aber da liegen wir ja in etwa auf BVB-Niveau.
default_wink.png




Das war dominant und konzentriert.

Das war einfach Fußball!
 
Weils direkt nach meiner Ankündigung ne zwei zu geben nen Tor gab, muss ich wohl doch auf die 1 gehen...
default_tongue.png
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange war
default_icon_cool.gif
 
Besonders beeindruckend finde ich, dass es in allen Belangen viel besser ist: Wille, Taktik, Kondition. Dieses Pressing über 75 Minuten voll durchzuhalten, muss man ja auch erstmal schaffen. Ganz großer Fußball heute.
 
Also dieser Schiri Robert Kampka aus Mainz kann wieder kommen.
default_laugh.png


Klingt komisch, aber in gewisser Weise gebe ich dem Schri auch einen Anteil an unserem Sieg! Warum? Weil er so viele Kleinigkeiten hat weiter spielen lassen und nicht wie die meisten anderen Pussys jeden winzigen Zupfer, Handauflegen und Lufthauch abgepfiffen hat. Daran sollten sich mal alle ein Beispiel nehmen, dann würden die Spieler auch nicht in jedem Duell umfallen und nach Mutti rufen.
 
die fehlende Stärke des Gegners
Das ist die Frage des Spiels. War der Gegner so schlecht, weil wir so gut waren oder waren wir so gut, weil der Gegner so schlecht war. Ich tippe auf das Erste.



Andersherum: Stell' Dir vor, Du bekommst in einer Mathe-Klausur eine 2, obwohl Du alles richtig hast, aber man hinterher meint, dass die Aufgaben zu leicht waren.
default_tongue.png





- möchte, dass Mannschaft und Trainer auf dem Boden bleiben.
Das wirst Du nicht über die Noten steuern können, dafür haben wir einen Trainer und im Extremfall den Vorstand. Das Einzige, was man hier ein wenig beeinflussen kann, ist die Fanseele. Und das ist es fast noch wichtiger, dass wir zujubeln, ohne dass die Erwartungen zu sehr steigen.





Zum Spiel: Traditionell vergebe ich keine Noten, aber das war das beste FCK-Spiel seit gefühlten 100 Jahren.
 
welche überlegenheit, unglaublich!



für mich die spieler des spiels: 1. matmour und 2. dick

freut mich für die beiden, da sie ja beide beim ein oder anderen in kritik standen sind in den letzten wochen!

zudem sehr geschlossene mannschaftsleitung, bei dem man eigentlich von keinem sagen kann, dass er deutlich schlechter war, als andere.
 
Beeindruckend, wie bei uns der Ball gelaufen ist, mal sehen ob das auch gegen Gegner so ist, die angreifen. Man hat gemerkt, das die Kerle auf den Außen jetzt auch ihre Positionen halten, schon entstehen Räume. Verwerten wir noch die Chancen besser, geht die Lutzi ab!!
 
Das ist die Frage des Spiels. War der Gegner so schlecht, weil wir so gut waren oder waren wir so gut, weil der Gegner so schlecht war. Ich tippe auf das Erste.


Ich tippe unter anderem auch auf das kräftezehrende und am Ende erfolglose Spiel über 120 Minuten unter der Woche des Gegners. Dazu passt auch, dass die drei besten Spieler bei 60 Vallori, Friend und Tomasov ausgerechnet diejenigen waren, die gegen Dortmund max. 8 Minuten gespielt hatten.




Andersherum: Stell' Dir vor, Du bekommst in einer Mathe-Klausur, wenn Du alles richtig hast, aber man hinterher meint, dass die Aufgaben zu leicht waren.
default_tongue.png


Das ist nicht vergleichbar. Eine Matheklausur ohne Fehler kann nur mit einer 1 bewertet werden. Ebenso ein Fußballspiel ohne Fehler. Heute jedoch hätten mehr Tore erzielt werden müssen, um das Spiel als nahezu perfekt betrachten zu können.




Das wirst Du nicht über die Noten steuern können, dafür habe wir einen Trainer und im Extremfall den Vorstand. Das Einzige, was man hier ein wenig beeinflussen kann, ist die Fanseele. Und das ist es fast noch wichtiger, dass wir zujubeln, ohne dass die Erwartungen zu sehr steigen.


Sehe ich genau so. Heute wars ein gutes Spiel, gegen Berlin sogar ein sehr gutes, aber in Bielefeld wird es wieder eine ganz andere Nummer.
 
Das ist nicht vergleichbar. Eine Matheklausur ohne Fehler kann nur mit einer 1 bewertet werden. Ebenso ein Fußballspiel ohne Fehler. Heute jedoch hätten mehr Tore erzielt werden müssen, um das Spiel als nahezu perfekt betrachten zu können.


Einige legen halt CL-Standards an
default_wink.png


Aber wunderschön, dass wir uns über sowas streiten können. Würd ich gerne jeden Spieltag machen
default_biggrin.png
 
Einige legen halt CL-Standards an
default_wink.png

Aber wunderschön, dass wir uns über sowas streiten können. Würd ich gerne jeden Spieltag machen
default_biggrin.png


Besser, als wenn ich mir bei den schwächeren Spielen wieder anhören muss, dass ich zu gut bewerte
default_wink.png
Vielleicht bin ich auch einfach nicht so der Fan extremer Bewertungen
default_biggrin.png
 
Klare 1. Drückend überlegen, kaum was zugelassen. Ein rundum schöner Fußball-Sonntag!


Sehe ich genauso, das hat echt (wieder) verdammt viel Spaß gemacht heute...wenn wir die Chancen noch etwas konsequenter nutzen, schicken wir die Löwen mit 5-6 Toren nach Hause, was durchaus im Bereich des möglichen gewesen wäre, wie ich finde. Zu einem rundum gelungenen Fußball-Sonntag wünsche ich mir später aber noch einen relativ machbaren Gegner im DFB-Pokal, das wäre ein schöner Abschluss für heute Abend und die zurückliegende Woche
default_smile.png
 
HOCH verdient gewonnen, in der Höhe letztlich ein, zwei Tore zu wenig.

HZ war durchgehend herrvoragend. Sofort versucht das Spiel zu kontrollieren und zu Chancen zu kommen. Die rechte Seite war komplett uns, was der Tomasov da gespielt hat wird der selbst nicht wissen. Einzig die Chancenverwertung und das Nachlassen beim kreieren von Chancen wäre zu bemängeln.

Zweite HZ konsequent weitergspielt, man hat in der Zielstrebigkeit noch zugelegt und macht prompt die Tore.

Das 1:0 warn Geschenk der 60er, warum gaus da komplett frei und ungehindert den Ball annehmen und verwerten kann..

Das 2:0 dasselbe, Zoller ganz frei. Das 3:0 war der pure Qualitätsunterschied eines Idrissou zu den 60 Verteidigern.

Da brannte heute auch nichts an, zu keiner Zeit. Man muss aber auch ganz klar festhalten, dass 60 das Schlechteste war, was ich persönlich (uns ausgenommen) seit Monaten gesehen hab. Da spielen Bezirksligamannschaften deutlich besser. Die waren so schlecht, dass das heute für uns zu nem besseren Trainingsspiel verkommen ist. Was wir daraus gemacht haben, war allerdings spitze und konsequent. Und da muss ich auch wieder den Vergleich ziehen, unter Foda hätten wir auch gg diese 60er bei weitem nicht so gewonnen, uns vllt sogar eher ein 0:0 abgemüht. Diese Mannschaft kann, und das für diese Liga in einer immens hohen Qualität. Wenn man vor der Saison von den Zweitligatainern zum Topkandidaten gekürt wird, dann wurden wir dem heute voll und ganz gerecht. Das hatte bislang ja ein Foda verhindert. Der Unterschied ist aber wirklich eklatant. Man sieht so deutlich was ein Trainer ausmacht, der was von seinem Beruf versteht. Wie alleine der Matmour aufblüht, das ist schon phänomenal. Der Foda soll ja die Woche bei den 60ern gewesen sein, vllt hat er denen ja Tipps gegeben, würde einiges bei den 60ern heute erklären
default_wink.png


Ist aber weitem noch nix gewonnen und Luft nach Oben ist noch ne Menge.
 
Sehr gutes Spiel! 90Minuten nicht nur dominant ,sondern auch torgefährlich!!!

In der ersten Halbzeit war viel Pech und Unvermögen dabei ,sonst hätte es schnell 2 oder 3:0 gestanden. Aber Hut ab,wie man weiter konsequent auf das 1:0 spielte und drängte und sich nach der Führung auch durch 2 Pfostentreffer nicht aus der Ruhe hat bringen lassen.

Endlich sehe ich beim FCK mal frühes Pressing und zustellen des gegnerischen Mittelfeldes! Sowas muss man vorallem in der 2ten Liga ausnutzen!



Ring war heute verbessert,aber ich finde er sollte jetzt auf die Bank. Da war teilweise wieder zuspiele dabei ...meine Güte. Dann der schuldrige Konter ,bei dem er mit dem Kopf nach unten die Linie lang rennt und rechts alles offen ist . -.- Er wirkt mir verunsichert und zu lasch was das Passpiel betrifft. Hier kann man durchaus Borysiuk aufstellen und ihm sagen er sollte etwas den offensiveren Part neben Karl übernehmen.
 
Schon seltsam wie eine Frosch zum Prinzen wird innerhalb von zwei Wochen. Großes Kompliment Kosta, aber auch Stefan Kuntz, der sich sehr schnell festgelegt und den Trainerwechsel realisiert hat!! Auch wenn wir ein paar Rückschläge einstecken müssten, wenn so gespielt wird verzeiht das der Fan!
 
Hätte ich mich doch nicht in diesem Forum angemeldet! Hier scheint es nur mit 'Hexerei und Teufeln' zu zugehen. Ich habe CK einiges zugetraut, aber ' aus dem Stand' 7 Punkte aus 3 Spielen zu holen mit einer ' Gurkenmannschaft, die ich in den Spielen in Aalen und Sandhausen gesehen habe', konnte ich mir nicht vorstellen.



Das kann eigentlich kein normaler Mensch verstehen, dass man nach zwei Wochen schon sein ( ' One Touch' ( Abspielen nach einer Ballberührung), kurze, einfache, flache Pässe, statt ' Lang- und Hochholz ins Nirvana'. ' Dreiecksbildung :, d.h. es stehen mindestens 2 Mitspieler als Anspielstationen bereit, erkennen kann. Defensivarbeit der Stürmer, offensives Pressing, Spielverlagerungvon rechts auf links und, für mich das wichtigste: agressives Tackling: oder auf Deutsch: Galligkeit



Für mich ist die Entwicklung bei Euch auch kaum nachvollziehbar, aber trotzdem rate ich Euch:



Ein guter Trainer kann nicht nach 3, wahrscheinlich auch nicht nach 30 sondern erst nach 300 Spielen beurteilt werden!



Ich wünsche Euch Alles Gute und Viel Erfolg!
 
Hätte ich mich doch nicht in diesem Forum angemeldet! Hier scheint es nur mit 'Hexerei und Teufeln' zu zugehen. Ich habe CK einiges zugetraut, aber ' aus dem Stand' 7 Punkte aus 3 Spielen zu holen mit einer ' Gurkenmannschaft, die ich in den Spielen in Aalen und Sandhausen gesehen habe', konnte ich mir nicht vorstellen.
ich weiss wie du´s meinst aber eine gurkenmannschaft hatten wir die ganze zeit nicht.

wir hatten nur eine gurke, diese aber halt auf der wichtigsten, sportlichen position.

jedenfalls freut man sich endlich wieder, wenn es heisst: jetzt gehts nuff uff de betze, dort bumbe mer de geeschner weg!

unter Foda war das ja nur noch ein absitzen der dauerkarte und manchmal sogar ein hoffen, das das spiel endlich rum ist.
 
ich weiss wie du´s meinst aber eine gurkenmannschaft hatten wir die ganze zeit nicht.
wir hatten nur eine gurke, diese aber halt auf der wichtigsten, sportlichen position.

jedenfalls freut man sich endlich wieder, wenn es heisst: jetzt gehts nuff uff de betze, dort bumbe mer de geeschner weg!

unter Foda war das ja nur noch ein absitzen der dauerkarte und manchmal sogar ein hoffen, das das spiel endlich rum ist.
Stimmt,da hatte ich besonders bei Samstags und Sonntagsspielen morgens fast keine Lust aufzustehen um mir den Weg nach KL zu geben.

Ich hoffe man rückt nicht ab von diesem Stil,auch wenn es mal nicht funktioniert.
 
Oben