[8. Spltg.] FCK - 1.FC Nürnberg (22.09.15 - 17:30)

Tipp: FCK - FCN

  • Heimsieg

    Stimmen: 13 44,8%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 7 24,1%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 9 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
jetzt weiss ich warum  es regent in kaiserslautern - das ist nicht Fritz Walter Wetter.
das sind Fritz Walter seine Tränen
 
Halfar raus?! HAHAHA!! Jetzt wollen wir also die Sportart wechseln oder wie?! Mit Fußball wird das nicht mehr viel zu tun haben die letzten 25 Minuten. Vielleicht können wir das 0:3 ja mit Bogenschießen umdrehen? Ich kann nicht mir, was soll denn der Wechsel bitte bewirken?! Abschied provozieren oder wie?
Weil wir das Spiel eh nicht mehr drehen können und um nicht komplett unter die räder zu kommen, tordifferenz kann irgendwann entscheidend noch werden
 
<a data-mentionid="777" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/777-viehliebma/&do=hovercard" data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/777-viehliebma/">@ViehliebMA</a>
Vielleicht kann sie es auch einfach nicht besser?
Wenn das heute aber unser Maximum ist, können wir die Mannschaft abmelden, weil wir keine 3 schlechteren Mannschaften in der Liga finden werden. Und wenn mein Freund Alexander Ring heute wieder 90 Minuten abspult, fällt mir eben auch nichts mehr ein. 
 
Also ich lese mit,und muß mich doch sehr über viele Aussagen hier wundern.........
Ich fühle mch in meinen Aussagen die letzten Monate so bestätigt
Sofort:Kuntz raus Trainer raus
 
Wenn Runjaic gehen muss, dann sollte aber eine ordentliche Lösung schon parat stehen. Nix interimsmäßiges. Ansonsten muss man mit dem klar kommen was da ist.

Vielleicht macht er uns ja auch heute den Favre.
 
Ab heut ist Abstiegskampf (Sasic Time)
Hoffe wir packens wieder, aber SK würde selbst in der 4. Liga
noch VV sein, weil ja kein anderer da ist ders kann
default_smile.png
 
 
Also mMn haben wir hier einen "Krebspatienten" im fortgeschrittenen Stadium... Wenn hier noch was gehen soll, dann muss ein neuer Trainer her, ein neuer FITNESS-TRAINER, und ein paar erfahrene Haudegen für umme, die die Kohlen aus dem Feuer holen. So - so wird das 15-17...
 
 
Haben wir eigentlich eine personelle Zuordnung bei Freistößen? Sorry Herr Przybylko...aber wenn ich bei zwei Toren so unengagiert meinen Gegenspieler laufen lasse wundern mich die Gegentore nicht mehr wirklich.
 
Wie man die wieder bis Freitag aufrichten will, ist mir ein Rätsel. 
Wir hatten dreimal die Chance aufzusteigen, jedesmal verschenkt. Jetzt rächt sich das. 
 
 
 
 
Hauptsache die fahnen und Doppelhalter Fraktion in 8.1 namens FY wedelt und singt ole rot weiß ..


7 Kilometer weniger gelaufen sind wir bisher ! Sensationelle Daten ,die eigentlich pro fck sein müssten da wir in unterzahl mehr laufen müssten .
 
der Schiedsrichter bzw. dessen Leistung ist aber auch wirklich n Trauerspiel... was uns aber auch nicht weiterhelfen wird... und schon gar nicht zu den 3 Toren geführt hat... 
 
 
Hmmm... Kennt jemand nen coolen neuen Verein von dem man Fan sein könnte?

Bestenfalls nicht zu kommerziell, aber auch nicht unbedingt zu underdogt.

Dortmund ist leider zu vertuchelt und Gladbach gewinnt ja auch nix. Aber sowas in der Art.

Ist Bremen grad gut? Und singen die auch You'll never walk alone? Fürn Übergang... Müsste mich ja bißchen eingewöhnen.

Gibt's en Team mit ner Katze als Maskottchen? Ich mag Katzen
 
ihr müsst auch mal das positive sehen - man denkt jedes wochende es kann ja
nur aufwärtsgehen - schlechter geht nicht.
 
und welche Überraschung - geht doch schlechter
 
Schupp sollte sich für diesen Kader schämen !
Dee Trainer aber sollte mal allgemein über sich nachdenken ob er es packt seine Teams zu motivieren . 
 
Mit welchen ziel und Plan ist man in die zweite Halbzeit gegangen ?!
 
Gibt irgendwo eine Übersicht wo man die geschätzten Transferausgaben aller 2.Liga-Clubs nachlesen kann?
 
Wenn er den alle verpflichtet hätte.
Bald ist das Stadion ganz leer, die "Aktie FCK" ganz im Keller, dann kann Kuntz in aller Ruhe ausgliedern!
Normalerweise müssten alle 3 Herren da oben gehen. PLUS GRUEV UND SCHÄFER! 
 
Kuntz holte schupp ,der holte mit Runjaic zusammen Spieler ...
 
ich bin ja jetzt mal auf die Interviews gleich gespannt ...egal ob Runjaic jetzt gehen muss oder nicht ,aber das dümmste wäre jetzt Entschuldigungen zu suchen für diese Leistungsverweigerung nach dem 0:1!
 
Oben