[8. Spltg. 17/18] FCK 3-0 Greuther Fürth (29.09. - 18:30)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK - Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

curthi schrieb:
Geil. Alter Schwede ?

Kann es leider nur im Ticker verfolgen, auf Kreta. :worried:

Aber egal... Hauptsache ein Sieg

Verlängere mal deinen Aufenthalt auf Kreta bis Mai... :tongueout:
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK - Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

scusi81 schrieb:
Wann hatte wir zuletzt einen Hattrick-Torschützen?  :Thinking:  :smile:

Das könnte man jetzt gerade auch "den Frust von der Seele schießen" nennen (v.a. für unsere Verhältnisse). Hoffentlich bringt das wieder Selbstvertrauen zurück, so dass man in der Pause dann auch "leichtfüssiger" und munterer arbeiten kann.

Osawe, letzten Oktober gegen Bochum.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK - Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

Mal abwarten, vielleicht hab ich mich doch im Strasser getäuscht, scheint ein unheimlich positiver Typ zusein, vielleicht hat uns einfach nur ein Trainer gefehlt der mit einer positiven Grundeinstellung hier herkommt und nicht gerade irgendwo anders gescheitert ist.

PS: Wie geil ist denn der Gerry bitte? :smiley:
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK - Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

Kann man das Spiel heute abend in einer Zusammenfassung auf einem kostenlosen Sender sehen?
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK - Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

curthi schrieb:
scusi81 schrieb:
curthi schrieb:
Geil. Alter Schwede ?

Kann es leider nur im Ticker verfolgen, auf Kreta. :worried:

Aber egal... Hauptsache ein Sieg

Verlängere mal deinen Aufenthalt auf Kreta bis Mai... :tongueout:

Nichts dagegen. Du zahlst ?

Und klärst es mit meinem Arbeitgeber ?

Wenn du solche Ergebnisse garantiert, dann übernimmt das sicher auch Herr Klatt... Vielleicht übernimm er dann auch dein Gehalt, wenn er schon dabei ist.  :wink:

Der Anfang wäre mal gemacht. Jetzt gilt es in den nächsten 10 Tagen ordentlich in die Pedale zu treten, damit wir Pferds solche Ergebnisse feiern können.

Glückwunsch auch an Jeff, der wohl die richtigen Worte gefunden hat. Wir standen insgesamt auch stabil heute und haben wenig zugelassen.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK - Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

Ich bin gerade einfach nur glücklich <3

Vielen Dank dass ihr heute bewiesen habt dass doch noch ein bißchen Leben in euch steckt!
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK - Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

Super Spiel des FCK, das sah zum Schluss gut aus! Mit super Spiel
meine ich unter den Umständen, die in den letzten Tagen rund um den 
Betze herrschten.

Gerade auf Sky hab ich einen Trainer Strasser gehört, der sehr präzise 
das Spiel analysierte. Ruhig und sachlich, zu Beginn zwei verschmitzte
Lächler bei der Gratulation zum Sieg, dann Analyse und zum Schluss meinte
er noch, "den Fitnesszustand der Mannschaft zu verbessern und seine 
Ideen einzustudieren."
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK - Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

Balsam auf die Fanseele... Manchmal ist Fussball so einfach. Ein Tor löst alle Verkrampfung und lässt das Selbstvetrauen aufblühen. Weiter so!
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK - Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

Sehr gut, das war verdammt wichtig.
Wenns dumm läuft, bekommen wir in Minute eins das obligatorische Gegentor als Müller wegrutscht. Aber diesmal lief es zum Glück anders(son)......ohh man ?
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK 3-0 Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

habs grad gesehn. man sieht wie er los sprintet und wie er nach dem jubeln wieder zurück geht :smile:
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK 3-0 Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

ich lade die tore als erstes hoch. das 1:0 braucht noch etwa 10 minuten, also geh schnell nochmal pinkeln, nicht dass du dir vor freude in die hose machst :wink:
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK - Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

BAD GUY schrieb:
Gerade auf Sky hab ich einen Trainer Strasser gehört, der sehr präzise 
das Spiel analysierte. Ruhig und sachlich, zu Beginn zwei verschmitzte
Lächler bei der Gratulation zum Sieg, dann Analyse und zum Schluss meinte
er noch, "den Fitnesszustand der Mannschaft zu verbessern und seine 
Ideen einzustudieren."

Ich will jetzt nach dem heutigen Sieg keinesfalls das Haar in der Suppe suchen aber auch auf anderen Plattformen wurde z.T. schon aufgegriffen dass das Team auf viele Fans nicht "fit" genug wirke. Anderenorts ging man sogar soweit diesen Mangel den Fitnesscoachs (Bastian Becker?) anzukreiden. Wenn dem am 8. Spieltag wirklich so wäre, müsste man sich wohl wirklich überlegen ob da alles so glatt läuft, vllt. kann aber auch jemand was dazu sagen der im Gegensatz zu mir näher am Verein und v.a. am Training ist.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK - Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

Shelter schrieb:
Wenn dem am 8. Spieltag wirklich so wäre, müsste man sich wohl wirklich überlegen ob da alles so glatt läuft, vllt. kann aber auch jemand was dazu sagen der im Gegensatz zu mir näher am Verein und v.a. am Training ist.

also im tagtäglichen training wärmt der die jungs eigentlich nur intensiv auf, mit konditionsbolzen hat das für mich nichts zu tun aber ich denke sowas macht man hauptsächlich in der vorbereitung. bin da aber auch kein fachmann und möchte den mann deshalb nicht verteufeln.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK 3-0 Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

Vom Berg zurück.

Man muss sich ja die Augen reiben. Wir haben Fußball gespielt. Das war wie eine andere unbekannte Sportart. Unglaublich.

Das hat auch nix mit dem Ergebnis zu tun. Das war schon in Halbzeit eins ziemlich gut, nach dem 0:5 vor vier Tagen herausragend. Nach der Pause sind wir schwerer ins Spiel gekommen, Fürth hat die Chance, Müller hält und dann ging's ab.

Für mich war der bester Spieler Manni. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, man hatte das Gefühl, dass jeder wusste, was zu tun ist. Lag das nur an dem schwachen Gegner, rede ich mir das ein oder hab ich das geträumt? Heute ist mir das egal.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK 3-0 Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

"Verschiedene Leute wieder auf einen vernünftigen Fitnessstand bringen", das hat er gesagt, gerade nochmal gehört.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK 3-0 Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

BAD GUY schrieb:
"Verschiedene Leute wieder auf einen vernünftigen Fitnessstand bringen", das hat er gesagt, gerade nochmal gehört.
Klingt nach Megakritik.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK - Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

stiller schrieb:
tvo-coach schrieb:
Kann man das Spiel heute abend in einer Zusammenfassung auf einem kostenlosen Sender sehen?

Bei Sky Sport News HD, weiß aber nicht ab wann.

sonst nirgends?
das ist echt zum kotzen! da werden die spieltage bis zum erbrechen tv gerecht zerstückelt und dann gibts nicht mal ne schnöde fünf minuten zusammenfassung vom spiel :@
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK 3-0 Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

Auf Sky Sport News HD kommt jetzt die zweite Liga. Frei empfangbar im TV und Stream. Kommt aber wohl erst FCI - Darmstadt.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK 3-0 Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

läuft jetzt auffem rechner. muss den sender mal auffem tv suchen.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK 3-0 Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

dreispitz schrieb:
BAD GUY schrieb:
"Verschiedene Leute wieder auf einen vernünftigen Fitnessstand bringen", das hat er gesagt, gerade nochmal gehört.
Klingt nach Megakritik.

Ironie? Hab damit nichts dahin gehend geschrieben, dass es kritisch geäußert wurde. Ich wollte lediglich 
meine Aussage des Inhaltes vom Interview richtig stellen.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK 3-0 Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

0vK12jf.jpg
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK 3-0 Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

BAD GUY schrieb:
dreispitz schrieb:
BAD GUY schrieb:
"Verschiedene Leute wieder auf einen vernünftigen Fitnessstand bringen", das hat er gesagt, gerade nochmal gehört.
Klingt nach Megakritik.

Ironie? Hab damit nichts dahin gehend geschrieben, dass es kritisch geäußert wurde. Ich wollte lediglich 
meine Aussage des Inhaltes vom Interview richtig stellen
Das hat nix mit dir zu tun. Aber wenn ein neuer Trainer mitten in der Saison am Fitnesszustand arbeiten will, dann ist das unterschwellige Kritik am Vorgänger. Oder?
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK 3-0 Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

Hmmmh, dann bin ich ja mal gespannt was da in nächster Zeit noch nachkommt. Sehe es ähnlich wie du Dreispitz wobei ich nicht genau weiß wie groß der Einflussbereich des Cheftrainers auf den konditionellen Zustand der Mannschaft ist und in wiefern auch hier die Fitnesscoaches in der Verantwortung stehen.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK 3-0 Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

Shelter schrieb:
Hmmmh, dann bin ich ja mal gespannt was da in nächster Zeit noch nachkommt. Sehe es ähnlich wie du Dreispitz wobei ich nicht genau weiß wie groß der Einflussbereich des Cheftrainers auf den konditionellen Zustand der Mannschaft ist und in wiefern auch hier die Fitnesscoaches in der Verantwortung stehen.

Hab zwar keine Ahnung wie es bei uns strukturiert ist, kann mir aber nicht Vorstellen dass der Fitnesstrainer die Authorität hat den Fitnessplan nach seinen Vorstellungen zu gestalten, normal wird sowas mit dem Trainer auf seine Bedürfnisse abgestimmt.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] FCK 3-0 Greuther Fürth (29.08. - 18:30)

Mir ist noch eine harmlose Variante eingefallen: Er will die Spieler mit Rückstand an den Kader heranführen.
 
Oben