[8. Spieltag] FCK - Frankfurt (17.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fürs nächste Spiel biete ich meine Bambini-Mannschaft an, die haben mehr Eier in der Hose!!
 
Ein Trainingsspiel für die Eintracht......Leute wir kommen da unten bis zum Saisonende nicht mehr weg. Wir werden ein Fahrstuhlclub werden...Danke Herr Friedrich,Wischemann,Jäggi und Konsorten.....


Quark! Wir sind Lautrer und werden um den Klassenerhalt kämpfen! Auch heute war das eine sehr gute 1. Hälfte. Der Elfer muss rein und wir gewinnen
 
die panikreaktionen und manche aussagen und vorderungen nach irgendwelchen kurzfristigen aktionen sind peinlich und beschämend.
Was will man denn mit blindem aktionismus erreichen?!

Was habt ihr denn von dieser saison erwartet?!

Was für luftschlösser habt ihr euch denn nach den ersten 3 spieltagen erbaut?!

Konsequent weiter arbeiten und nicht in panik verfallen. Mehr kann man nicht machen. Alles andere führt wieder zu "chaos-lautern" und das will denke ich keiner!


danke!!!
 
Was für Luftschlösser habt ihr euch denn nach den ersten 3 Spieltagen erbaut?!

Konsequent weiter arbeiten und nicht in Panik verfallen. Mehr kann man nicht machen. Alles andere führt wieder zu "Chaos-Lautern" und das will denke ich keiner!


6 Spiele -> 1 Punkt...

Ist das nicht schon Chaoslautern? Panik wäre zumindest gerechtfertigt...
 
Schluss...die Serie hält
default_sad.png
 
Es geht auch nicht nur darum das wir unsere Chancen nicht nutzen, die 2 Halbzeit war ein Desaster. Das war peinlich ,beschämend und hatte mit der Bundesliga nix zu tun.



AAber das gehört ja alles zum Lernprozess....
 
6 Spiele -> 1 Punkt...
Ist das nicht schon Chaoslautern? Panik wäre zumindest gerechtfertigt...


Gut gelaunt und euphorisch sollte man nicht sein! Da hast du recht
default_wink.png


Nee... ich wollte damit nur sagen, dass Panik nichts an der Situation ändert und nichts verbessert. In ruhe die Situation, die Fehler, Missstände, aber auch die Stärken analysieren. Irgendwelche Leute in die Wüste schicken verbessert nichts an der Ausgangslage, finde ich.
 
Was ich persönlich ja am allerschlimmsten finde ist die Gewissheit ne eigentlich recht spielstarke Mannschaft auf dem Platz stehen zu haben, die sich aber Woche für Woche selbst um den verdienten Erfolg bringt. Und da unser Umfeld eben recht emotional ist, was sicher positive wie negative Seiten hat, fangen da halt wieder die ersten an den Kopf des Trainers zu fordern. Was ja auch sicher sinnvoll ist, wir wechseln wieder den Trainer weil das ja schon immer ne riesen große Wirkung gehabt hat. Dann wird bestimmt alles besser. achtung, irnoie -.-

Was die Jungs brauchen istn verdammtes Erfolgserlebniss, dann platzt hoffentlich endlich der Knoten.

DANKE an die West, ich habe insgeheim schon befürchtet dass es Pfiffe gibt..
 
Nee... ich wollte damit nur sagen, dass Panik nichts an der Situation ändert und nichts verbessert. In ruhe die Situation, die Fehler, Missstände, aber auch die Stärken analysieren. Irgendwelche Leute in die Wüste schicken verbessert nichts an der Ausgangslage, finde ich.
Sehe ich auch so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben