[8. Spieltag] FCK - Frankfurt (17.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is doch zum heulen
default_sad.png
 
Und Gute Nacht....wenn wir Glück haben können wir Köln noch hinter uns lassen......
 
Mit Kirch wechselt man die Niederlage ein........da könnt ihr mich jetzt für steinigen, es ist aber so. Da hätte ich eher Moravek reingenommen und Bilek drin gelassen. Ohne Bilek sind wir in der Mitte verloren.
 
Irgendjmd was anderes als Abstiegskampf vor der Saison erwartet?

Willkommen in der Realität
 
Wichtiger Schritt wäre mal im Training auch hin und wieder Elfer zu üben und mal 1-2 Spieler fest zu machen die auch wirklich sicher Elfer verwandeln und 2. Jessen und Kirch garnicht erst aufstellen weil man da genauso gut zu 9. spielen kann und es nicht ungefährlicher wäre.
 
Das wars dann.

Wir haben so nicht den Hauch einer Chance die Klasse zu haltern.



Zu Kurz sag ich besser nix, Kirch für Walch, Wechsel des Jahres
 
..... und kein einziger Leader im Team!!! Keiner der sich aufbäumt!!! Auch nicht von den 3 Spielern, die einen neuen Vertrag wollen/erhalten sollen.
default_icon_cry.gif
 
Irgendjmd was anderes als Abstiegskampf vor der Saison erwartet?
Willkommen in der Realität


Von der "eigentlichen" Qualität sind wir schon im unteren Mittelfeld der Liga angesiedelt, sprich Platz 10-13.

Nur von der Chancenverwertung sind wir wir 17. oder 18. und von der Dummheit wohl Spitzenreiter.
 
Ich meinte nich von der Spielweise, aber damals haben wir auch immer gut gespielt und trotzdem verloren.
 
Wir spielen wie unter Henke, finde ich.


Ach komm... Das ist doch der Grund warum wir alle hier so frustriert sind: Wir sehen Woche für Woche das unsere Jungs eigentlich ganz gut Fussball spielen können (ok, Kirch...
default_wink.png
), nur ist seit dem Bayernspiel der Wurm drin... Jetzt vergleiche zu Rekdal und Henke zu ziehen ist einfach lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben