[8. Spieltag 23/24] VFL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?

  • Heimsieg VFL Osnabrück

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Da bist du einmal nicht da und dann muss ich verschossener Elfer und 0:1 innerhalb von 2 min lesen. Was geht da denn ab?
 
Da bist du einmal nicht da und dann muss ich verschossener Elfer und 0:1 innerhalb von 2 min lesen. Was geht da denn ab?
Der Elfer war flach halbrechts geschossen, eigentlich nicht besonders stark und eher dankbar für Grill.

Danach hat sich Osnabrück quasi im Gegenzug in unseren Strafraum kombiniert bevor Niehues im direkten Zweikampf wieder die üblichen 1-2 Sekunden zu spät gekommen ist.

Edit: @Dr.BETZE: Ja, das hoffe ich auch, Osnabrück stellt ja auch mit 18 Gegentreffern die schlechteste Defensive, denen müssen wir irgendwie auch ein Ei ins Nest legen, der Elfmeter muss einfach irgendwie rein.

Ache und Redondo sind noch gar nicht im Spiel, der einzige bei dem in unserer Offensive etwas Gefahr ausgeht, ist bisher eindeutig Tachie.
 
@Docces: gehört hier nicht hin und ich hab's letzte Woche ja geschrieben : durch diese minutenlange Rumpelstilzchen Aktion am Spielfeldrand durch DS nimmst du (mglw) Spielern die Lust am Spiel. Und wenn ich jemanden die Druffunndewedder Mentalität zuspreche, dann Ritter. Bytheway auch in der Szene, als er mit seinem per Hacke weiterleiten das Spiel schnell machen wollte. Hat halt nicht geklappt
 
Ohne Ritter fällt alles zusammen.
Vor dem Spiel hieß es dass wir nach Flanken eine (oder sogar die) gefährlichste Mannschaft der zweiten Liga sind. Das bekommen wir bisher nur nicht auf die Kette. Puchacz bisher eher schwach, Zimmer auf seiner Seite wenigstens bemüht. Wir müssen die einfach viel mehr über die Flügel beschäftigen und das Spiel breit machen.

Ache hängt ohne brauchbare Flanken bisher völlig in der Luft und von Redondo habe ich gefühlt bisher nach dreißig Minuten noch überhaupt gar keinen Ballkontakt gesehen.
 
Was ist denn dieser Wulff für ein Schinder, das war doch nie im Leben ein Elfmeter!??

Edit: Ok Redondo tritt ihn doch auf dem Fuß, joah super gemacht. :thumbsup:

2:0 Osnabrück.

Edit: Mir ist bewusst dass es noch über eine Halbzeit zu gehen ist, aber vielleicht „braucht“ die Mannschaft auch einfach mal wieder ein Negativerlebnis? Ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine…
 
Kenny sollte nur noch im fremden 16er auftauchen dürfen :I

Edit: Jetzt trifft dieser Schnösel auch noch gegen uns...
 
Dummheit von Redondo. Der braucht ihn nur zu stellen. Wir schlagen uns heute mal wieder selbst.
Krauss seit dem verschlossenen Elfer nicht mehr bei der Sache.
Ist halt wie immer.
 
Der Strohhalm: Diese Mannschaft gibt i.d.R. nie auf. Wenn wir den Anschlusstreffer schaffen, dann können wir auch hier noch mind. einen Punkt mitnehmen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Redondo seit Wochen einfach nur schlecht wenn er gespielt hat....eigentlich ist doch der Konkurrenzjampf groß...davon merke ich bei ihm leider nichts....hoffe nach der Halbzeit reißen sie sich noch Mal zusammen
 
Der Strohhalm: Diese Mannschaft gibt i.d.R. nie auf. Wenn wir den Anschlusstreffer schaffen, dann können wir auch hier noch mind. einen Punkt mitnehmen.
Sehe ich ähnlich, aber dafür wären mindestens 1-2 Wechsel notwendig. Klement für Niehues und Boyd für Redondo. Ich bin gespannt ob Schuster bei einem zwei-Tore-Rückstand dazu in der Halbzeitpause schon den Mut hat. Wir fordern Osnabrück in deren Defensive eigentlich so gut wie überhaupt nicht.
 
Oben