7. Spieltag: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

was sind das für kacknoobs?




Was mich gestört hat war die "A***loch"-Begrüßung der gegnerischen Spieler. Niemand darf so begrüßt werden.




Das ist unterstes Niveau.

Das ist ist grob unsportlich,

unfair und ehrverletzend,

egal gegen wen es gerichtet ist.


SING: Ihr seid so lächerlich...
 
Was mich gestört hat war die "A***loch"-Begrüßung der gegnerischen Spieler. Niemand darf so begrüßt werden.





Das ist unterstes Niveau.

Das ist ist grob unsportlich,

unfair und ehrverletzend,

egal gegen wen es gerichtet ist.



heulen.jpg

 
Achja wie schön es ist, der FCK hat 4 Meistertitel, 2 DFB-Poaklsiege, zudem CL-Viertelfinale und Uefacup-Halbfinale und einige Vizemeisterschaften,ja und sogar einen Titel sind wir der TuS voraus, Deutscher Meister in der Halle:mrgreen:, naja jetzt kommen die daher und wollen uns anpissen wegen eines 0:5, gut ok, wenn F***lenz an der Tabellenspitze stände ok, wenn sie an uns vorbeigezogen wären ok, aber hey wir haben immer noch doppelt so viel Punkte und am Ende wir abgerechnet, da werden wir sowieso vor der TuS stehen, aber das sollte nicht das Ziel sein und es sollte auch nicht die Art sein von uns sich auf sowas einzulassen, aber man springt halt gerne an
default_wink.png


In diesem Sinne.
 
Hey ihr lautrer erst mal ganz grosses kino:smile:) hab jetzt noch den stadionsprecher im ohr "danke,danke,danke,danke,danke".(5 mal halt).das wir gewinnen war vorher klar ich hab 3:0 getippt,aber 5:0.(sind wir wohl im direkten vergleich um einiges besser).
Zum support muss ich euch leider entäuschen euch hat man im block 1 nicht einmal gehört (was allerdings an der wirklich beschissenen akustik im stadion liegt).das man euch auf premiere gehört hat liegt daran das die scheiss mikros vorm gästeblock hängen.(ein schon oft angesprochendes problem).

an mannschaften wie mainz köln gladbach kommt ihr auch in den nächsten 10 jahren supporttechnich nicht dran.



also diesmal gingen mehr als 2 halbzeiten an uns.

in diesem sinne forza TUS


Ihr habt doch die 5 Tore gebraucht um überhaupt herauszufinden warum der Stadionsprecher so oft Danke sagt. Das Du die tolle Stimmung der Gästefans ansprichst, bestätigt doch nur das Ihr keine habt.... Eure Mütter ziehen LKWs... Wenn Ihr uns nicht gehört haben wollt, wie kann es sein das Ihr Euch über dieses Lied so ärgert????
default_icon_razz.gif
 
Sollte man sich wirklich durch solch bemitleidenswerten Kreaturen, die sich daran ergötzen, dass ihr Verein wirklich einmal hoch gegen uns gewonnen hat aufregen? Irgendwo hab ich echt Mitleid mit solchen Menschen.
 
Ich find das echt zum schießen....wie die sich jetzt feiern. Aber was solls...



Ach ja:



1.: Wir müssen das jetzt schönreden: Öhem, war ne schöne Niederlage, muss ich sagen.

2.: Wir müssen dem Schiri die Schuld geben: Doofer Schiri. Warum pfeift der so ein Spiel schon an? Hätte doch wissen können, dass die TUS ihn besticht -.-

3.: Wir müssen uns jetzt beim Land beschweren und mehr Geld verlangen.

4.: Der Stefan hat keine Ahnung von dem, was er in Flutlicht gesagt hat. Selbst TUS und Mainz Fans mussten schmunzeln.....

5.: Wir müssen schnell noch irgendwelche Ausreden finden
default_smile.png




Es ist immer herrlich zu sehen, wie so schön pauschalisiert wird. Wir alle haben natürlich dem Schiri die Schuld gegeben
default_wink.png




Aber gönnen wir der großen TUS den historischen Sieg. Jetzt gehts bei denen bergauf. Also haben wir wieder was gutes für unser Land getan. Warum meckern die Koblenzer dann über uns
default_biggrin.png
Ich freu mich aufs Rückspiel.
 
Hey ihr lautrer erst mal ganz grosses kino) hab jetzt noch den stadionsprecher im ohr "danke,danke,danke,danke,danke".(5 mal halt).


Ist doch logisch. Koblenzer sind hoeflich und der Stadionsprecher wollte sich bei jedem der 5 echten Koblenzfans und Vereinsmitglieder, die zum Spiel gekommen sind auch persoenlich bedanken. Heutzutage muss man halt was tun, damit die Kunden einem erhalten bleiben. Nettes Volk die Kobis.
default_wink.png
 
lasst den koblenzern doch den spaß.

wir sind das einzige, was sie haben.

scheiss kaiserslautern hier,scheiss fck da.

kurt beck hier, steuergelder da.

wir sind sowas wie der verhasste halbgott in rot-weiß.



die haben sogar schals mit dem 3:2-sieg vom betze letzte saison.

jetzt steht wahrscheinlich demnächst aufm stadtschild



koblenz

universitätstadt

5:0 gegen lautern



wir wollen aufsteigen (iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann einmal,ich weiß), die wollen einfach nur gegen uns gewinnen.

eine zielsetzung,welche wunderbar die unwichtigkeit von koblenz widerspiegelt.



für die sind wir alles,

für uns sind sie nichts!
 
Übrigens kann man auf der Tus Homepage für deren neuen Fanshirt absteimmen. Die besten 3 von 80 Vorschläge stehen zur Auswahl. Ich hab mir die mal genauer angeschaut und frage mich ernsthaft. Das sollen die besten Vorschläge sein?



Sehr krativ die Tus Fans wollen sich übrigens nun ein Tshirt machen lassen. 5:0 Ich war dabei mit den Torschützen auf der Rückseite.



Lassen wir ihnen den Spass. Haben doch sonst nichts. Schon erbärmlich wenn man jedesmal darauf hinweissen muss das man schon gegen Fitz Walter spielte. Mag ja sein aber wo war man die 50 Jahre danach?



Auch klasse deren Manager im Flutlicht am Sonntag. Wiederholte 3 mal im gleichen Satz das 15 000 Zuschauer das Spiel besuchten Ausverkauft. Klasse Leistung.





Bei uns währen es mindestens doppelt so viele und das nicht erst 1 Stunde vor Spielbeginn die letzten Tickets weg gehen.



15000 bei einem Derby sollten selbstverständlich sein erst Recht wenn man eine so gute Heimbilanz hat wie die Tus sie im Moment hat.





Was die Stimmung angeht. Das es die Fans von Tus nötig haben auf unsere Stimmung einzugehen und zu behaupten müssen man hat nichts gehört gibt mir persönlich das Gefühl das wir nicht sos chlecht gewessen sein können. Sonst hättees der Gegne rnicht nöttig immer wieder darauf einzugehen. Wenn bei dennen die Stimmung doch so klasse gewessen sein soll
 
Man kann es auch mal vereinfacht sagen: Die TUS Koblenz macht mit Sicherheit in Wehen kein Heimspiel dank deren Auswärtsfans
default_wink.png




Der geilste Spruch von denen war doch noch, dass wir hinter Köln, Gladbach und M1 in Sachen Support stehen
default_biggrin.png
Gerade die Mainzer, die erst seit ein paar Jahren so etwas wie Fankultur genießen ^^ Die große, ruhmreiche TUS Koblenz macht uns da sicher auch was in Sachen Auswärtssupport vor. Ich find das so herrlich. 11000 der 12000 Koblenz Fans bei dem Spiel waren sicherlich nicht ein einziges Auswärtsspiel dabei und wollen uns was erzählen
default_smile.png




Ich will den ersten "Koblenz-MOB" sehen, der mit knapp 5000. Leuten und einem Banner "Koblenz marschiert" zu einem Auswärtsspiel geht. Dann bin ich ruhig
default_smile.png




Und diesen Fahradfahrer sollten wir festnageln. Er hat klipp und klar gesagt, dass er bei einem Sieg mit einem blau-weißen Fahrrad und TUS Fahne zum Betze kommt....Mal schaun, ob der auch was anderes kann, außer Sprüche kloppen
default_wink.png




Aber was solls: Lassen wir ihnen diesen Spaß...Was haben die sonst noch, außer einem "historischen" Sieg gegen uns?
 
Eines interessiert mich dann doch noch... Wär es den ganzen peinlich/beschämend-Nörglern eigentlich lieber, wir hätten noch einen Trainerstab der auswärts nach einem 0:1 oder 0:2 den einen aufgestellten Stürmer auswechselt und dafür 4 Verteidiger bringt um ja nicht höher zu verlieren? Ergebnis halten, sozusagen. Nach dem Spiel wird dann wieder irgendeine nichtssagende Scheiße dem Pöbel zum Fraß vorgeworfen und rum lamentiert.

So hatten wir einen grandiosen 1. Spieltag. 5 Siege in Folge und eine Mannschaft, die sich selbst nach 2 dämlichen Fehlern, die beide zu Toren führten, einer Gelb-Roten Karte und einem Elfer, nicht aufgibt. Das gleiche beim Trainer, schaut euch doch mal die Einwechslungen an:

46. Lakic (5) für Lamprecht

67. Ziemer für Paljic

81. Pinheiro für Hesse

Dazu kommen noch die Auftritte vom Kapitän und dem Trainer nach dem Spiel, über die man stolz sein kann. Am gleichen Tag abends sitzt unser VV im Mainzer Studio und legt einen klasse Auftritt hin! Zu den anwesenden Fans wurde auch schon alles gesagt.



Was ist nochmal das Problem? Ach ja, 5 Tore gegen Koblenz... echt schlimm.
 
Schöne Worte! Ich erinnere mich noch an die Diskussion über das "Ein-Stürmer" System. Manchen Nörglern kann man es nie Recht machen.
 
Wär es den ganzen peinlich/beschämend-Nörglern eigentlich lieber, wir hätten noch einen Trainerstab der auswärts nach einem 0:1 oder 0:2 den einen aufgestellten Stürmer auswechselt und dafür 4 Verteidiger bringt um ja nicht höher zu verlieren?


Ja, mir wäre das lieber! Ich fände es toll, wenn wir vier Spieler für einen einwechseln könnten
default_icon_smile.gif


Im Ernst: Du hast völlig recht. Ich habe auch selten eine Niederlage so gelassen hingenommen...
 
Auch mit etwas Verspätung möchte ich nochmal auf das Spiel eingehen.



Das Spiel war eines an dem halt nix geklappt hat, solche Spiele kommen vor.

Dennoch sollte man jetzt nicht in Panik verfallen, schließlich hat das Team einen guten Start hingelegt und das hätte man so nicht erwarten können.



Dass man mal ein Spiel verlieren würde war doch klar; das Resultat war zwar bitter, aber was solls. Es gibt noch genügend Spiele um diese Bilanz zu bereinigen.
default_wink.png




Was ich noch fragen wollte... weiß jemand was zurzeit mit Reghecampf ist?

Ich würde den gerne nochmal sehen, aber der war die letzten zwei Spiele nicht mal mehr im Kader.



Meine Noten:

Sippel: 4,5

Amedick: 5

Ouattara: 5

Dick: 5

Lamprecht: 6

Paljic: 5

Dzaka: 5

Bellingshausen: 5

Sam: 4,5

Jendisek: 5

Hesse: 5



Lakic: 5

Ziemer: -

Pinheiro: -
 
Was ich noch fragen wollte... weiß jemand was zurzeit mit Reghecampf ist?

Ich würde den gerne nochmal sehen, aber der war die letzten zwei Spiele nicht mal mehr im Kader.


Hatte wohl nen schwereren Grippevirus. Ist soweit ich weiss aber wieder im Training.
 
ha, und am ende hatte ich die frauen im bett..
default_icon_wink.gif
und wer genau hinschaut sieht, das die dunkelhaarige de rmpa is, und im führerhaus sitzt de sascha und hat seinen spaß..^^
 
Koblenzer sin so lächerlich...
default_biggrin.png




In ner Gruppe auf wkw hat einer rumgespammt von wegen bauernverein, koblenz is so cool etc. hab ich ihm halt was ins gästebuch geschrieben:
saugeil... Derbysieger... schon cool!
Ich mein, wer is dagegen schon der FCK mit 4

Meistertiteln, 2 Pokalsiegen und Spielern wie

Fritz Walter, Horst Eckel, oder Stefan Kuntz?

PS: Eure Mütter ziehn LKWs auf DSF.
Seine Antwort:


was willst du eigentlich du bauer ihr seit ja schon
arm... meint ihr währt die besten un verlieren 5:0

gegen koblenz. da kann ma nur lachen



kaiserslautern staht der liebe zwischen vater und dem

sohn du hurensohn
eine minute danach:


ah florian was ich dir noch sagen wollte du siehst
sowas von scheiße aus du bastard
noch ne minute später:


Oh haben die Lautererfotzen verlorn?
und noch ein gästebucheintrag:


du schwuler bastard beim rückspiel hau ich
dir so eine auf die fresse kleines

kind!!!!!!!
wiederum nach ner minute:


Och ham die Lauterer wieder verlorn?


In Koblenz gibts eben nichts zu holn




und dann fragt er mich noch, ob ich ihn kenne:smiley:
 
Ja Ja die Koblenzer sind schon ein komisches Volk... und ich wohn auch noch in der Nähe : /

an deiner Stelle würde ich den Typen melden da vergeht im schon das lachen...
 
Ja Ja die Koblenzer sind schon ein komisches Volk... und ich wohn auch noch in der Nähe : /
an deiner Stelle würde ich den Typen melden da vergeht im schon das lachen...
Wobei du es mit Kruft ja auch nicht gerade leicht getroffen hast
default_icon_cool.gif


Just kidding
default_smile.png
 
Koblenzer sin so lächerlich...
default_biggrin.png



In ner Gruppe auf wkw hat einer rumgespammt von wegen bauernverein, koblenz is so cool etc. hab ich ihm halt was ins gästebuch geschrieben:

Seine Antwort:



eine minute danach:



noch ne minute später:



und noch ein gästebucheintrag:



wiederum nach ner minute:







und dann fragt er mich noch, ob ich ihn kenne:smiley:


Anschwärzen,dann ist er bald weg...
default_icon_razz.gif
 
das spricht ja auch für die Koblenzer wenn man anstatt " Stadt der Liebe" ," Staht der Liebe" schreibt
default_icon_neutral.gif
 
Wollte nur nochmal sagen, dass wenn man in der einen Woche Schadenfreude wegen eines 5:0 ueber den Gegner ausschuettet, einem der liebe Gott in der Woche darauf ein 0:9 schenkt.



Hochmut kommt halt doch vor dem Fall!
default_wink.png
 
Oben