This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
AndreasFCK schrieb:Alles andere als "wie immer" wäre wohl eher eine Überraschung?
mentalthing schrieb:Tja wenn man den wuma absagt und stattdessen sich intensiv auf die Partie vorbereitet,dann kann nur gutes dabei rauskommen
:Laughing: ist nur die Frage, ob bei der Mannschaft oder im Umfeld :Winking:dreispitz schrieb:Ich gehe fest davon aus, dass der Knoten bald platzen wird.
ViehliebMA schrieb:Auswärts nur nicht verlieren, dann zu Hause Aue schlagen.
früher, in den erfolgreichen jahren, hat auch fast jeder damit geprahlt, dass er dem verein ein leben lang treu bleibt, mit ihm durch dick und dünn geht.curthi schrieb:@ah3005
100% Zustimmung
Früher hab ich meine Termine so gelegt, dass ich immer Lautern gucken konnte.
vega schrieb:Guwara ist fraglich für Samstag. Da kann man gespannt sein, wer ihn im Fall der Fälle vertritt.
Und, wer hätte das gedacht? Przybylko hat wieder Probleme mit seinem Fuß und wird voraussichtlich ausfallen. Dafür aber Kastaneer fit.
Meine Aufstellung:
---------------------Müller----------------------
Kessel------Vucur-------Correia-------Guwara/Mwene
-------------Albaek----------Fechner------------
Mwene/Manni----Atik-----------------Kastaneer
------------------Anderson--------------------------
Meiers Aufstellung:
--------------------Müller----------------------
Kessel-----Vucur---Correia----Guwara/Mwene
------------ Ziegler/Albaek---Halfar--------
Manni-------------------------------------Atik
----------Anderson------Kastaneer--------
Find meine besser.
Dr.BETZE schrieb:was ist denn mit albäk? hoffentlich wieder fit und ersetzt ziegler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.