[6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen 1-0 FCK (16.09. - 13 Uhr)

RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Alles andere als "wie immer" wäre wohl eher eine Überraschung?
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

würd jedenfalls doppelt gut tun: erster dreier in sandhausen und erster dreier 17/18.
 
[6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Tja wenn man den wuma absagt und stattdessen sich intensiv auf die Partie vorbereitet,dann kann nur gutes dabei rauskommen
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

mentalthing schrieb:
Tja wenn man den wuma absagt und stattdessen sich intensiv auf die Partie vorbereitet,dann kann nur gutes dabei rauskommen

Ich sehe es andersherum: Alle auf den Wuma und dann wird's in Sandhauen klappen. Man muss ja nicht unbedingt immer nach Paris...  :tongueout:
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Wenn man mal was positives haben will - gegen die ersten drei der aktuellen Tabelle haben wir nach 5 Spieltagen schon gespielt. Wobei die Frage gerechtfertigt is ob dies die ersten drei sind weil sie schon gegen uns gespielt haben. :smiley:
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Ich bleib jetzt einfach mal optimistisch, dreier für uns. Ein überzeugender Auwärtssieg zu null mit mindestens zwei Toren.
Und wenn mich jemand aus meinen Träumen aufweckt setzts was... :smile:
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Ich bewundere euren Optimismus. Auch wenn ich fest daran glaube, dass die Mannschaft sich selbst am eigenen Schopf da noch rausziehen wird, so befürchte ich trotzdem, dass sie wieder durch dumme Einzelfehler wieder leer ausgehen wird.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Eigentlich sehe ich so ziemlich alle FCK Spiele, meist im TV, weil ich in Südbaden wohne. Gegen Kiel war ich verhindert, so dass ich mir das Drama nicht anschauen musste. Wenn man nur liest,und nichts sieht, lässt es sich besser ertragen. 
Spaß beiseite, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber Vorfreude spüre ich mittlerweile gar keine mehr. Ich schwanke zwischen Gleichgültigkeit, Fatalismus und Bammel vor der nächsten enttäuschten Hoffnung.
Es wird zunehmend schwerer, an einen Sieg zu glauben. Aber schön, dass wir noch Daueroptimisten unter uns haben. Realistisch ist, dass wir ganz ordentlich mitspielen, ein blödes Gegentor kassieren, und dann nichts mehr klappt. Wenn es anders kommt, gerne.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Also dass die Mannschaft nach dem ersten Gegentor auseinanderbricht kann ich nicht erkennen. 
Wir haben sehr viele unnötige Gegentore kassiert das stimmt, aber gegen Braunschweig und in Kiel haben wir Rückstände ausgeglichen. Auf das 2. Kieler Tor konnten wir nicht mehr antworten.
Ich gehe fest davon aus, dass der Knoten bald platzen wird. Und ja, ich freue mich auf das Heimspiel. 
Und nein, ich bin tatsächlich kein Optimist.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Irgendwann endet jede Serie mal, ich hoffe wir können das Trauma Sandhausen endlich hinter uns lassen. Aber es fehlt an so vielem, vor allem an Struktur und Spielkultur. Ein Dreier und die Welt sieht zumindest etwas besser aus.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

St. Pauli war letzte Saison auch am 17. Spieltag letzter mit 11 Punkten und haben die Saison auf Platz 7 abgeschlossen. :sunglasses:
Da kommt der wahre FCK-Fan in mir durch: Immer hoffen und nie aufgeben. :smiley:
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

ViehliebMA schrieb:
Auswärts nur nicht verlieren, dann zu Hause Aue schlagen.

Ich kann dieses "nur nicht verlieren" echt nicht mehr hören. Was ist nur aus uns geworden ... Das "Unentschieden reicht uns auch" oder "die Führung über die Zeit retten" hat uns schon unter Runjaic den Aufstieg gekostet mit späten Gegentoren. Rausgehen und GEWINNEN wollen, kennt schon keiner mehr. Und nach ner Führung oder dem Aufholen eines Rückstands "den Sack zu machen" ist auch zur Floskel verkommen ...
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Seh ich auch so. Man muss auf Sieg spielen. In der 2. Liga kann jeder geschlagen werden, aber nur wenn auch die Einstellung passt.

Und in Sandhausen ist es wirklich mal an der Zeit zu gewinnen!
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

@ah3005

100% Zustimmung

Früher hab ich meine Termine so gelegt, dass ich immer Lautern gucken konnte. Mittlerweile bin ich fast froh wenn ich es nicht sehen muss. Die Freude wenn mal ein Tor für uns fällt ist nicht mehr so groß.

Une jedes mal wenn das Kribbeln wieder anfängt gibt es auf die Fresse.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

curthi schrieb:
@ah3005

100% Zustimmung

Früher hab ich meine Termine so gelegt, dass ich immer Lautern gucken konnte.
früher, in den erfolgreichen jahren, hat auch fast jeder damit geprahlt, dass er dem verein ein leben lang treu bleibt, mit ihm durch dick und dünn geht.

damals war dick, heute ist dünn...

nicht falsch verstehn, mich geilt die sportliche und finanzielle situation auch nicht gerade auf aber ich würd zu meiner frau auch nicht sagen, ich hab keinen bock mehr, wenn sie ne schwere krankheit hat und hau ab.
kann auch die leute verstehn, die an einem spieltag nen haufen kohle für fahrt, eintritt und essen ausgeben, dass sie sich das derzeit zwei mal überlegen. aber sich dann hier freuen, dass sie das spiel nicht sehen können, wie schon ein paar mal hier gelesen, kann ich dann auch nicht nachvollziehen!
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Aber ist es nicht auch so, dass immerwährendes jammern den FCK Fan auszeichnet. :smiley:
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

ich jammer auch, wie überhaupt wir deutschen gerne jammern aber ich schau mir die auswärtsspiele trotzdem alle im tv an, wenns irgendwie geht.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Naja, ich hab inzwischen auch andere Prioritäten. Ich schaue wenn möglich jedes Spiel zumindest im TV. Aber wenn es mir nicht möglich ist (in letzter Zeit häufiger) dann bricht mir da auch kein Zacken mehr aus der Krone. Die Liebe zum Verein hat trotzdem nicht nachgelassen, wird sie auch nicht (solange man sich nicht einem Investor hingibt).
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

@ Dr.
Ich mach das ja nicht bewusst... die Emotionen sind einfach verschwunden. Man sitzt halt vorm TV (wohne leider bei Berlin) und warte drauf wie mir die Jungs diesmal das Wochenende versauen.

Ist so wie wenn du deine Frau das 100te mal beim Fremdgehen erwischst. Irgendwann halt Routine. 

Une die Zeiten wo man prahlen konnte sind ja schon 10 Jahre her. Ich mit Mitte 30 hab mehr sschlechte als gute Zeiten mitgenommen und immer noch hier :smile:
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Ich mach so 'ne Art Ablasshandel. Durch Fahren auf Auswärtsspiele (die wir nie gewinnen!) kaaf ich mich vun de TV-Übertragung frei, um die Uhrzeit in die Wärtschaft is eh irgendwie komisch.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Guwara ist fraglich für Samstag. Da kann man gespannt sein, wer ihn im Fall der Fälle vertritt.
Und, wer hätte das gedacht?  Przybylko hat wieder Probleme mit seinem Fuß und wird voraussichtlich ausfallen. Dafür aber Kastaneer fit.
 
Meine Aufstellung:
 
---------------------Müller----------------------
Kessel------Vucur-------Correia-------Guwara/Mwene
-------------Albaek----------Fechner------------
Mwene/Manni----Atik-----------------Kastaneer
------------------Anderson--------------------------
 
Meiers Aufstellung:
 
--------------------Müller----------------------
Kessel-----Vucur---Correia----Guwara/Mwene
------------ Ziegler/Albaek---Halfar--------
Manni-------------------------------------Atik
----------Anderson------Kastaneer--------
 
Find meine besser.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Im Verzicht auf Pritsche haben wir ja Übung, aber Guwara wäre echt blöd.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

vega schrieb:
Guwara ist fraglich für Samstag. Da kann man gespannt sein, wer ihn im Fall der Fälle vertritt.
Und, wer hätte das gedacht?  Przybylko hat wieder Probleme mit seinem Fuß und wird voraussichtlich ausfallen. Dafür aber Kastaneer fit.
 
Meine Aufstellung:
 
---------------------Müller----------------------
Kessel------Vucur-------Correia-------Guwara/Mwene
-------------Albaek----------Fechner------------
Mwene/Manni----Atik-----------------Kastaneer
------------------Anderson--------------------------
 
Meiers Aufstellung:
 
--------------------Müller----------------------
Kessel-----Vucur---Correia----Guwara/Mwene
------------ Ziegler/Albaek---Halfar--------
Manni-------------------------------------Atik
----------Anderson------Kastaneer--------
 
Find meine besser.

Ich nehme Deine Defensive und DM und Meiers OM und Sturm. :smile:
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

was ist denn mit albäk? hoffentlich wieder fit und ersetzt ziegler.
 
Oben