[6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen 1-0 FCK (16.09. - 13 Uhr)

RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

vega schrieb:
Albaek steht wieder zur Verfügung. Modica und Moritz wohl auch.
sehr gut!
auch dass beim gegner acht spieler fehlen, sollte uns in die karten spielen.
allein dass linsmayer nicht spielt ist für uns schon einiges wert.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Doc, immer wenn wir hier schreiben, dass der Gegner Ausfälle hat und uns das gut tun sollte, geht es bei uns in die Hose.
Der Pessimist würde sagen:"das liegt daran, dass es immer in die Hose geht.  :sunglasses:
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

es kann ja eigentlich nur besser werden, sowohl was den bisherigen saisonverlauf betrifft als auch unsere bilanz in sandhausen.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Das stimmt.

Der SWR schreibt im.Videotext die Sandburg wäre zum ersten Mal Favorit vor einem Spiel gegen uns. Eine Provokation von den Deppfans aus der SWR-Redaktion. Hochmut kommt vor dem Fall...


Und wenn ich lese, dass Linsmeyer bei einem Heimspiel nicht spielen kann, weil ein Kind unterwegs ist, dann frage ich mich, was das für Zeiten sind.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Ist es wenigstens sein Kind? Ich mein irgendein Kind ist doch IMMER unterwegs... :smiley:
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

dreispitz schrieb:
Das stimmt.

Der SWR schreibt im.Videotext die Sandburg wäre zum ersten Mal Favorit vor einem Spiel gegen uns. Eine Provokation von den Deppfans aus der SWR-Redaktion. Hochmut kommt vor dem Fall...


Und wenn ich lese, dass Linsmeyer bei einem Heimspiel nicht spielen kann, weil ein Kind unterwegs ist, dann frage ich mich, was das für Zeiten sind.



So traurig es ist... objektiv gesehen haben sie ja nicht ganz unrecht. Unsere Bilanz, unser Saisonstart und die bisherigen Leistungen von Sandhausen sprechen dafür.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Ich kann da auch nichts falsches oder gar eine Provokation erkennen. Sehe es wie du, curthi... unsere Bilanz in Sandhausen, unser Saisonstart... da spricht rein gar nichts für uns. Somit geht Sandhausen als Favorit ins Rennen...
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Ich finde die "verschobene" Favoritenrolle auch nicht verwunderlich, rein tabellarisch gesehen sind wir morgen definitv Außenseiter.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

MuschiKlaus fka AndyU schrieb:
Ich kann da auch nichts falsches oder gar eine Provokation erkennen. Sehe es wie du, curthi... unsere Bilanz in Sandhausen, unser Saisonstart... da spricht rein gar nichts für uns. Somit geht Sandhausen als Favorit ins Rennen...
Es steht jedem frei das so zu sehen.

Für mich sieht es so aus:
1. Die Bilanz in Sandhausen zählt gar nix.
2. Sandhausen ist ein unangenehmer Gegner, aber keinesfalls unschlagbar.
3. Wenn bei Sandhausen wirklich 8 Mann fehlen (u.a. Wooten), dann gehen sie niemals als Favorit ins Rennen.
 
[6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Naja, wenigstens haben wir dann heute Mittag gegen den Favoriten verloren. War eh nix zu holen dort. Immer positiv denken.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Albaek fällt aus. Probleme mit einer Schambeinentzündung. :@ 

Tolle Sache, so etwas kann lang dauern.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Es ist echt zum k**zen. Dann sehen wir wieder Ziegler :huh: 

Gute Besserung, ich hoffe er fällt nicht zu lange aus.

/edit: Die RP geht auch von Ziegler aus. Warum Fechner nach seinen guten Ansätzen zum Beginn der Saison außen vor ist verstehe wer will.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Hätte auch auf Fechner gehofft. Dann brauch man ja nicht auf Bälle aus dem Mittelfeld hoffen :worried:
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

nein aber man geld gewinnen, wenn man auf eine gelbe karte von ziegler setzt.
 
[6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Ich weiß auch nicht, was Fechner verbrochen hat...
Und es geht auch nicht darum, zwanghaft auf die Jugend zu setzen. Wenn unser eigener Nachwuchs offenbar noch nicht so weit ist, dann muss man da Geduld haben. Aber Fechner hat einfach einen guten Job gemacht. Sicher nicht fehlerfrei. Jedoch bringt uns ein Fehler von ihm mehr, als ein Fehler von Ziegler. Weil Gino aus diesen eher noch seine Schlüsse ziehen wird hinsichtlich seiner Entwicklung als Ziegler.
Und jetzt wo er scheinbar wieder fit ist, habe ich die Befürchtung, dass sogar Moritz ihm vorgezogen wird. Neben u. A. Halfar ein weiterer Spieler, dessen Vertrag diese Saison ausläuft und der mit Sicherheit nächstes Jahr nicht mehr hier sein wird.

Das macht hinsichtlich Notzons Worten, hier mal etwas langfristiges aufzubauen, nicht wirklich Sinn. Auch nicht, falls man Fechner widerwillig zu Geld machen müsste.

Aber gut, sehr viele hätte wenn und abers... Warten wir erstmal die letztendliche Aufstellung ab.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Laut Kicker Moritz, Ziegler und Halfar zentral...
so langsam weiß ich nicht mehr was Meier da macht.
 
[6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Die Aufstellung

Müller - Kessel, Vucur, Correia, Guwara - Moritz, Ziegler - Osei Kwadwo, Halfar, Kastaneer - Andersson

Die Kombination Moritz und Ziegler halte ich für noch ungeeigneter. Dazu Atik draußen.

Positiv: Guwara ist fit und Osawe bekommt ne Pause. Hoffen wir das Beste...
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

immerhin angriffsbremse osawe draussen aber moritz und ziegler? naja mal schaun, lasse merse erstmal spielen.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Wenn Ulli Potofski kommentiert, fühlt es sich direkt nach Landesliga an.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Ersten zehn Minuten sehr ernüchternd. Hoffentlich haben wir heute mal das Glück so ein gegurke zu gewinnen.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Nehme ungern Spieler in die Einzelkritik aber solange Halfar weiterhin über Monate das Mittelfeld besetzen wird, werden wir immer um den Abstieg spielen.

Kann Meier am festhalten von o.g. Spieler verstehen. Sowas gibt's im Job auch - Klassische Betriebsblindheit.
 
[6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Manni ist heute ein echter Lichtblick. Aber der Rest...
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Fechner für Ziegler ud Atik für Halfar in der Halbzeit.
 
[6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Das Mittelfeld ist echt grandios.
Unser Sturm ist wirklich nicht zu beneiden.
 
Oben