[5. Spieltag] Vorschau: Bor. Mönchengladbach - FCK (10.9.11 - 15:30)

Tipp: Mönchengladbach - FCK

  • Sieg Mönchengladbach

    Stimmen: 27 42,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 17 26,6%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 20 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Gladbach haben wir - außer durch deren gütige Mithilfe letzte Saison und einmal im Januar 2008 - in den letzten 20 Jahren fast nie was zählbares mitgenommen. Dabei wird es auch diesmal bleiben. Zwar ist die Gladbacher Defensive auch nicht 1a, aber bis dorthin werden wir wohl gar nicht kommen, wenn man die gestrige Offensiv-Leistung zugrunde legt. Ivo's Bärendienst beraubt uns einer weiteren der ohnehin übersichtlichen Gestaltungsmöglichkeiten in der Offensive.



Wenn wir dort ein frühes Gegentor kassieren, werden wir auseinanderfallen. Bobadilla stellt sich dort endlich in den Dienst der Mannschaft, De Camargo ist erstarkt, Daems hat den Laden hinten einigermaßen im Griff, und Reus spielt zurzeit schon alleine ganze Abwehrketten schwindlig. Nicht zu vergessen M.A.S.T., der in bestechender Form ist.



4:1 für Gladbach.
 
In Gladbach haben wir - außer durch deren gütige Mithilfe letzte Saison und einmal im Januar 2008 - in den letzten 20 Jahren fast nie was zählbares mitgenommen. Dabei wird es auch diesmal bleiben. Zwar ist die Gladbacher Defensive auch nicht 1a, aber bis dorthin werden wir wohl gar nicht kommen, wenn man die gestrige Offensiv-Leistung zugrunde legt. Ivo's Bärendienst beraubt uns einer weiteren der ohnehin übersichtlichen Gestaltungsmöglichkeiten in der Offensive.


Wenn wir dort ein frühes Gegentor kassieren, werden wir auseinanderfallen. Bobadilla stellt sich dort endlich in den Dienst der Mannschaft, De Camargo ist erstarkt, Daems hat den Laden hinten einigermaßen im Griff, und Reus spielt zurzeit schon alleine ganze Abwehrketten schwindlig. Nicht zu vergessen M.A.S.T., der in bestechender Form ist.



4:1 für Gladbach.


sehe ich genauso, zudem haben sie mit Favre einen Trainer der die Mannschaft taktisch top einstellen kann.
 
@Onkel Helmut:



Das ist die realistisch - leicht pessimistische - Sicht der Dinge, die sicher angebracht ist.

Aber wir haben jetzt erst mal ne Pause und wir sind Betze und damit immer für eine Überraschung gut.

Im positiven wie im negativen Sinne...
 
@Onkel Helmut:


Das ist die realistisch - leicht pessimistische - Sicht der Dinge, die sicher angebracht ist.

Aber wir haben jetzt erst mal ne Pause und wir sind Betze und damit immer für eine Überraschung gut.

Im positiven wie im negativen Sinne...


Tut mir leid, aber in der derzeitigen Verfassung glaub' ich daran nicht, jedenfalls nicht auswärts und in Gladbach. Ich hab' momentan das Gefühl, dass sich die Mannschaft vielleicht auch in der derzeitigen Konstellation gemütlich eingerichtet hat. Und zwar in dem Sinn, dass die, die auf dem Platz stehen, zum großen Teil wissen, dass von der Bank keinerlei Druck ausgeübt wird. Außer beim Pärchen Amedick/Abel stellt sich die Mannschaft grade von selbst auf. Auf den Außenverteidigerpositionen kommt nichts nach, der halbe Sturm ist verletzt, und im Mittelfeld herrscht ebenfalls kein wirklicher Konkurrenzkampf.

Da stellt sich dann schon die Frage, ob auch das ein Faktor ist, der die letzten 5 % Einsatz unterbewusst fehlen lässt. Die absolute Geilheit auf Zweikämpfe oder auf den zweiten Ball fehlt jedenfalls momentan.



Das alle "charakterlich top" sind, ist schön und gut, aber vielleicht fehlt grade deshalb auch mal eine Drecksau, die dazwischen haut und vielleicht auch mal im Training jemanden beleidigt oder rumschreit (was weiß ich). Auch in wohliger Harmonie kann man zusammen absteigen...
 
Endlich konnte sich die Mannschaft gegenüber dem schlechten Saisonbeginn im Beiernspiel steigern. Nun haben Sie keine "Klatsche" bekommen wie von einigien vermutet sondern ein leistungsgerechtes 0:3, dass Ihnen zum Einen den Unterschied zur Spitze, zum Anderen zeigt was geht, wenn man auch für den anderen rennt. Keine einzige Torchance läßt auch gegen Gladbach schlimmes befürchten, aber auch darauf hoffen, daß sich die Mannschaft weiter entwickelt, weiter steigern kann und den Weg findet, der schlußendlich auch im letzten Jahr zum ungefährdeten Klassenerhalt geführt hat.



Die Tatsache der Serie ungewonnener Spiele und die Tabelle werden per se für den notwendigen Druck sorgen. Harmonisches "eierschaukeln" in den geruhsamen Abstieg kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Auch ist klar, daß aufgrund der Rahmenbedingungen wir eine Top-13-Mannschaft haben, in der man merkt wenn ein oder zwei Leistungsträger fehlen. Eine Besetzung einer Position mit 2 oder 3 Spielern gleicher Qualität ist in unserer Situation schlichtweg nicht möglich. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten außer dem Wettbewerb Spieler zu motivieren - zum Beispiel durch eine gemeinsame, klare intrinsisch manifestierte Zielsetzung: Kameradschaft + Einsatz = KLassenerhalt.
 
Ich hoffs! Denn diese fehlende Gier kommt aus der Mannschaft selbst, da können K&K sich schön den Mund fusselig reden, wenns dann nicht umgesetzt wird, stehst du als Trainer draußen und bist irgendwann der Depp der Nation, der dann "die Mannschaft nicht erreicht".
 
Zu dem Spiel kann, ich zumindest, mal noch nichts sagen. Sind ja noch fast 2 Wochen. Vom mir aus könnte man hier noch ne Woche zulassen.
default_wink.png
 
Ich wünsche mir eine andere Aufstellung. Ich denke, Shechter wird alleine Sturm nicht erfolgreich spielen können, allerdings scheint mir bisher Sukuta-Pasu im Moment nicht der passende Nebenmann zu sein. Im Mittelfeld braucht man meiner Meinung nach eine echte "Nr. 6", die erst mal hinten aushilft("Zerstörer"), Spieler die den Ball nach vorne bringen können sind genügend vorhanden. Mit den bisher gezeigten Leistungen ist in Gladbach nichts zu holen.
 
--------------------------Trapp---------------------------

Dick---------------Amedick-------Rodnei------------Jessen

--------------------------Bilek----------------------------

Kirch---------------------Tiffert---------------------Walch

----------------Wooten---------Shechter------------------
 
Ich hoffe auf Bilek, Vermouth und einen neuen Stürmer...



-----------Shechter------???-------------

-----------------Vermouth----------------

----------deWit-------------Tiffert-------

-------------------Bilek------------------

Jessen-------Rodnei---Amedick-------Dick

------------------Trapp------------------





Ggf. auch so:



-----------------Shechter----------------

deWit/Sahan-Vermouth---Tiffert--Walch/Kirch

-------------------Bilek------------------

Jessen-------Rodnei---Amedick-------Dick

------------------Trapp------------------
 
Tut mir leid, aber in der derzeitigen Verfassung glaub' ich daran nicht, jedenfalls nicht auswärts und in Gladbach.
Dein Glaube ist dir unbenommen, aber wenn die Mannschaft das auch so sieht, dann platzt der Knoten weder in Gladbach, gegen Mainz, noch in Wolfsburg, nicht gegen Stuttgart und auch nicht in Schalke. Und dann ist halbe Vorrunde rum. Diese Einstellung ist gefährlich. In der letzten Runde hatten wir ähnliche Phasen, die sich dann mit kleinen positiven Serien abgewechselt haben. Wenn wir den Glauben verlieren, dann können wir wirklich einpacken.




Da stellt sich dann schon die Frage, ob auch das ein Faktor ist, der die letzten 5 % Einsatz unterbewusst fehlen lässt. Die absolute Geilheit auf Zweikämpfe oder auf den zweiten Ball fehlt jedenfalls momentan.
Auch das glaube ich nicht. Die taktische Ausrichtung war gestern schon so, dass man erst ab der Mittellinie versuchte den Gegner im Spielaufbau zu stören. Und das so, dass möglichst keine Freistösse entstehen. Im Vergleich zu Pressing wie es bspw. der Depp und auch andere Mannschaften heutzutage spielen, wirkt das schon etwas lustlos oder passiv, aber ich denke MK hat diese Variante gewählt, weil er es unseren Spielern das nicht zutraut und weil es die Gefahr birgt, dass man gelbe Karten und Standards kassiert.




Das alle "charakterlich top" sind, ist schön und gut, aber vielleicht fehlt grade deshalb auch mal eine Drecksau, die dazwischen haut und vielleicht auch mal im Training jemanden beleidigt oder rumschreit (was weiß ich). Auch in wohliger Harmonie kann man zusammen absteigen...
Da muss ich dir rechtgeben. Gerade bei Shechter hab ich das Gefühl, dass er mehr Gentleman als Fussballer ist. Wenn er mal aus Versehen einen Abwehrspieler foult, dann hilft er ihm wieder auf die Beine und schaut mitleidig. Oder wenn er mal die Wahl zwischen Abschluss oder Querpass vor dem Tor hat, wird er im Zweifel lieber abspielen. Aber nicht falsch verstehen Shechter mag ich trotzdem, auch wenn er manchmal vielleicht zu "lieb" ist.



@Bilek-Befürworter



Ich erinnere mich an das Spiel von Bilek in Dortmund (5:0), in dem er hoffnungslos überfordert war. Oder die Zeiten in der 2. Liga, die ihn schon spielerisch überfordert haben. Nicht falsch verstehen, ich mag Bilek, aber ich glaube, er kann uns auch nicht weiterhelfen. Und das kann kein einzelner Spieler im Moment.



Was wir brauchen sind Erfolgserlebnisse und daraus Selbstvertrauen. Dann kommen auch die Punkte.
 
@Bilek-Befürworter


Ich erinnere mich an das Spiel von Bilek in Dortmund (5:0), in dem er hoffnungslos überfordert war. Oder die Zeiten in der 2. Liga, die ihn schon spielerisch überfordert haben. Nicht falsch verstehen, ich mag Bilek, aber ich glaube, er kann uns auch nicht weiterhelfen. Und das kann kein einzelner Spieler im Moment.



Was wir brauchen sind Erfolgserlebnisse und daraus Selbstvertrauen. Dann kommen auch die Punkte.


Da steht halt Aussage gegen Aussage - keiner kann's beweisen. Ich weiß auch, dass ein einzelner Spieler nicht die Wende bringt und es auf mehrere Faktoren ankommt. Aber ich sehe momentan eben auch Leute wie Kirch, Tiffert und Petsos auf dieser Position und alle konnten nicht überzeugen, v.a. Petsos und Kirch mit bescheidenen Leistungen. Sowohl auf seiner Position als auch auf den Außenbahnen und auch im Sturmzentrum sind unsere Problemzonen, auch mangels qualitativer Alternativen. Wenn Billy nicht mehr gut genug für uns ist, kann man ihn auch aussortieren bzw. abgeben, was man ja versucht ...
 
Dein Glaube ist dir unbenommen, aber wenn die Mannschaft das auch so sieht, dann platzt der Knoten weder in Gladbach, gegen Mainz, noch in Wolfsburg, nicht gegen Stuttgart und auch nicht in Schalke. Und dann ist halbe Vorrunde rum. Diese Einstellung ist gefährlich. In der letzten Runde hatten wir ähnliche Phasen, die sich dann mit kleinen positiven Serien abgewechselt haben. Wenn wir den Glauben verlieren, dann können wir wirklich einpacken.


Der Unterschied zur letzten Saison besteht darin, dass wir letzte Saison oft gut mitgespielt haben, teils sogar die bessere Mannschaft waren aber leider oft Lehrgeld bezahlen mussten, diese Saison ist aber genau das gegenteilige der Fall.

Die Mannschaft spielt einfach in allen Bereichen richtig schlecht, es fehlt an Qualität,Kampfbereitschaft,Siegeswillen kurz gesagt, es fehlt einfach an allem, deswegen kann ich die Leute verstehen denen der Glaube an Besserung fehlt.
 
@Bilek-Befürworter


Ich erinnere mich an das Spiel von Bilek in Dortmund (5:0), in dem er hoffnungslos überfordert war.
Das ist durchaus richtig, allerdings muß man gerade bei dem Spiel sagen, das ausnahmslos die komplette Mannschaft überfördert war. Bilek soll ja nicht der Heilsbringer sein, sondern mit helfen, das wir wieder Stabilität in die defensive bekommen. Ich bin immer dafür , das die besten spielen, aber ganz ehrlich, fällt Dir jemand im Kader ein, der auf der 6er besser im defensiven besser ist als Jiri? Mir leider nicht. Auch wenn er im Spielaufbau schwach ist, spielerisch können wir uns in der BL vieleicht mit 2-3 Mannschaften messen. Darauf können wir leider im Moment keine Rücksicht nehmen, was wir brauchen ist stabilität, die von hinten anfängt, dann kommt auch das offensivspiel wieder besser zum tragen.
 
Das ist durchaus richtig, allerdings muß man gerade bei dem Spiel sagen, das ausnahmslos die komplette Mannschaft überfördert war. Bilek soll ja nicht der Heilsbringer sein, sondern mit helfen, das wir wieder Stabilität in die defensive bekommen.


Ich stelle da mal eine gewagte These auf: Unsere Abwehr kommt teilweise so stark unter Druck, weil wir offensiv zu wenig Gefährlichkeit ausstrahlen. Wenn wir nun die Defensive stärken, in dem wir die Offensive schwächen, dann wird das nicht helfen. Zerstörer wie Bilek einer ist oder Roger Lutz einer war, werden heutzutage nicht mehr gebraucht.

Gerade die Position des DM ist ungemein wichtig im Spielaufbau. Und noch wichtiger ist sie, wenn beide IV es nicht schaffen, positiv am Spielaufbau teilzunehmen. Und da gehören Lange Bälle oder Bumerang-Risiko-Pässe nicht dazu. Vielleicht können wir dieses Problem lösen, wenn wir wieder auf Simunek bauen können.




Ich bin immer dafür , das die besten spielen, aber ganz ehrlich, fällt Dir jemand im Kader ein, der auf der 6er besser im defensiven besser ist als Jiri?
Defensiv nicht, aber ich bin ja der Meinung, dass uns das nicht hilft. Und Achtung Totschlagargument: Marco Kurz ist das auch.
default_icon_redface.gif





Der Unterschied zur letzten Saison besteht darin, dass wir letzte Saison oft gut mitgespielt haben, teils sogar die bessere Mannschaft waren aber leider oft Lehrgeld bezahlen mussten, diese Saison ist aber genau das gegenteilige der Fall.


Richtig, letzte Saison haben wir oft Lehrgeld bezahlt und teilweise auch gut gespielt, aber ich erinnere mich auch an Phasen, zB Heimspiel gegen Köln, Depp wo wir als Fans hinterher etwas ratlos waren. Und seien wir ehrlich Lakic hat uns trotz aller Querelen den Hintern gerettet, ohne ihn wären wir schon in Liga 2.
 
Ich erinnere mal an die Horror-Saison 2003/2004. Unter Kurt Jara haben wir damals einen spielerisch entsetzlichen Fußball gespielt und waren sicherlich das spielerisch schlechteste Team - mit Abstand. Was da für Leute auf dem Platz standen...



...Aber: Jara hatte damals alles richtig gemacht, denn er hat erkannt, dass spielerisch nichts läuft und dann einfach Beton anrühren lassen. Ergebnis: die berühmte 1:0-Seriensiege zu Hause, bei denen wir die Gegner mit Zerstörer-Fußball demotiviert haben. Das sah zwar ******e aus, war aber erfolgreich. Für mich war dieser Klassenerhalt damals eine halbe Sensation. In der folgenden Saison hat er mit den gleichen Methoden einen sicheren 12.Platz gemacht. Jara ist bis heute der am meisten unterschätzte FCK-Trainer der letzten 20 Jahre, denn er hat aus einem Trümmerhaufen eine 1:0 Nichtabstiegstruppe geformt.



Was ich damit sagen will: Es ist nur das Resultat, dass am Ende zählt. Und ich hab ein bißchen das Gefühl, dass man in dem Eifer, unbedingt schönen Systemfußball spielen zu wollen, das Risiko, häßlichen Fußball um der Stabilität willen zu spielen, (noch) nicht auf sich nehmen will. Aber nur so bleiben wir wohl diese Saison drin. Hinten Beton, lange Bälle auf Kouemaha dreschen, der legt ab auf Shechter, 1:0
default_icon_wink.gif
 
Noch ist nicht viel passiert...2 Punkte aus 4 Spielen sind natürlich überschaubar, aber kein Beinbruch! Was mich eher abgeschreckt hat, war die Leistung. Kurz hat jetzt zwei Wochen Zeit eine erstligawürdige Truppe auf-/einzustellen und diese Zeit muss genutzt werden! Noch ist, wie gesagt, nicht viel passiert, aber wenn wir nach der Länderspielpause so weiter machen wie bisher wirds verdammt happig. Wenigstens sind wir jetzt gewarnt und haben noch Zeit etwas zu ändern...
 
werden harte wochen für uns, wenn ich seh,

gegen was wir da alles spielen werden.

dann noch die saudumme rote karte gestern.

ich hoffe, Vermouth ist in zwei wochen soweit,

dass er eingreifen kann.

ein kleiner hoffnungsschimmer.
 
-----------------Trapp-----------------

-Dick------Abel-------Amedick-----Bugera-

------------Kirch------Petsos-------------

-----Tiffert------Fortounis--------Jessen---

-----------------Shechter-----------------



Bank: Sippel, Orban, Rodnei, de Wit, Sahan, SuPa, Walch (als 3. Stürmer)
 
dann noch die saudumme rote karte gestern.


Ich muss mal eine Lanze für Ivo brechen. Die Aktion sicherlich saudämlich, aber ich glaube nicht, dass Ivo geplant den Russen zu fällen. Aus meiner Sicht war das mehr Unfall und Ungeschick als Absicht.



Andererseits ist es bei Ivo so, dass er zwar für Überraschungsmomente sorgen kann, aber das in den letzten Spielen (auch saisonübergreifend) lange Zeit im Spiel nicht zu sehen ist. Ja Ivo taucht teilweise richtig ab. In dieser Form, wird er es schwer haben, bei Bayern oder anderen Topvereinen unter zu kommen. Und insgeheim träumt er davon. Insofern kann das auch für unser Spiel gut sein, wenn Ivo mal draussen ist, in der letzten Saison hatten wir auch ohne ihn Erfolg.
 
Ich hab auch ein Totschlagargument: Die offensive gewinnt Spiele, die defensive Meisterschaften.
default_icon_razz.gif


Wir wollen aber keine Meisterschaften gewinnen, sondern die Klasse halten. Im übrigen bin ich beim Thema Bilek eigentlich auf Dreispitz Seite. Ich halte ihn im Gesamtpaket für nicht tauglich einen modernen 6er, wie ihn die Bundesliga heute braucht (auch die Abstiegskandidaten) zu verkörpern. Er war letztes Jahr ein (Groß-)teil des Problems, dass unsere Defensive einfach über einen mangelhaften Spielaufbau verfügt. In folgedessen hat er nach der ersten Niederlagenserie für mich auch folgerichtig bis heute seinen Stammplatz verloren. Hab die Meinung hier entgegen vieler Usermeineungen immer vertreten und steh auch heute noch dazu, dass dies dauerhaft einfach zu wenig ist. Der Stammplatzverlust hat mich in der Hinsicht auch immer bestätigt, das Kurz sich in der Hinsicht von einem 6er mehr erwartet. Den "reinen Staubsauger" vor der Abwehr soltte es nicht mehr geben. Heute sind das mit die wichtige "Strategen", deren Klasse oft über den Verlauf einer Saison entscheidet.



Jetzt kommt aber das Aber: Evtl. könnte er am ehesten kurzfristig in einer verunsicherten Mannschaft helfen. In soweit würde ich meine Meinung da etwas relativieren zumindest solange bis andere wieder in der Lage sind ihr Potenzial abzurufen (da zähl ich auch Tiffert dazu). Was Petsos und de Wit derzeit an Spielaufbau aus der Zentrale leisten ist nicht merh als Bilek es jemals getan hätte. Aber bitte nicht als einziger 6er vor der Abwehr in diesem 4-1-4-1 System (das ich eh nicht für gut halte weil das Team im moment nicht die Vorzüge dieses System nutzen kann), sondern als Doppelsechs, sonst hängen da nämlich 5 Leute in der Luft, weil hinten nur 3m Sicherheitspässe, Risikobälle oder Langholz gespielt werden.
 
Wir wollen aber keine Meisterschaften gewinnen, sondern die Klasse halten.


Vollkommen kar.

Ich hab mir mal in der Zeit, wo ich mal wieder nicht ins Forum konnte, die Statistiken der letzten 10 Jahre angekuckt.



Von den 30 Mannschaften, die auf den letzten 3 Plätzen gestanden haben, hatten 27 die schlechtesten Tordifferenzen, 16 davon sogar die meisten Gegentore. Also hält die defensive auch die Klasse.
default_wink.png


Von den 10 letzten Meistern hatte keine Mannschaft eine schlechtere Tordifferenz als Platz 3.
default_icon_cool.gif
 
An dem Satz ist wie ich finde schon was drann...auch wenn er natürlich sehr allgemein gehalten ist. Eine sichere Defensive ist das Fundament einer erfolgreichen Mannschaft. Extrembeispiele: Inter 2010 und Griechendland 2004
default_wink.png


Dagegen ist z.B. Holland nach noch so schönem Offensiv-Hurra-Fussball immer iwann an der Defensive gescheitert.

Aber gut, das sind jetzt nur ein paar Beispiele rausgepickt. Es ist aufjedenfall mit Sicherheit so, dass eine schwache Defensive die ganze Mannschaft verunsichert und den Gegner aufbaut. Wenn man hinten wackelt, kann man meistens auch nicht so gut nach vorne spielen.
 
Ich muss mal eine Lanze für Ivo brechen. Die Aktion sicherlich saudämlich, aber ich glaube nicht, dass Ivo geplant den Russen zu fällen. Aus meiner Sicht war das mehr Unfall und Ungeschick als Absicht.


Mal abgesehen davon, dass der Russe ein Ukrainer ist, sieht das für mich auch eher nach saudämlich als nach aggressivem Frustfoul aus. Allerdings muss er in der letzten Minute an der Außenlinie nicht mehr so vehement einsteigen. War eh schon alles gelaufen.
 
werden harte wochen für uns, wenn ich seh,
gegen was wir da alles spielen werden.

dann noch die saudumme rote karte gestern.

ich hoffe, Vermouth ist in zwei wochen soweit,

dass er eingreifen kann.

ein kleiner hoffnungsschimmer.




Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!!

mehr kann und will ich nicht zu dem Spiel sagen, nur das Zählt!!
 
Ich erinnere mal an die Horror-Saison 2003/2004. Unter Kurt Jara haben wir damals einen spielerisch entsetzlichen Fußball gespielt und waren sicherlich das spielerisch schlechteste Team - mit Abstand. Was da für Leute auf dem Platz standen...


...Aber: Jara hatte damals alles richtig gemacht, denn er hat erkannt, dass spielerisch nichts läuft und dann einfach Beton anrühren lassen. Ergebnis: die berühmte 1:0-Seriensiege zu Hause, bei denen wir die Gegner mit Zerstörer-Fußball demotiviert haben. Das sah zwar ******e aus, war aber erfolgreich. Für mich war dieser Klassenerhalt damals eine halbe Sensation. In der folgenden Saison hat er mit den gleichen Methoden einen sicheren 12.Platz gemacht. Jara ist bis heute der am meisten unterschätzte FCK-Trainer der letzten 20 Jahre, denn er hat aus einem Trümmerhaufen eine 1:0 Nichtabstiegstruppe geformt.



Was ich damit sagen will: Es ist nur das Resultat, dass am Ende zählt. Und ich hab ein bißchen das Gefühl, dass man in dem Eifer, unbedingt schönen Systemfußball spielen zu wollen, das Risiko, häßlichen Fußball um der Stabilität willen zu spielen, (noch) nicht auf sich nehmen will. Aber nur so bleiben wir wohl diese Saison drin. Hinten Beton, lange Bälle auf Kouemaha dreschen, der legt ab auf Shechter, 1:0
default_icon_wink.gif


100% Zustimmung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben