[5. Spieltag] FCK - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)

Tipp: FCK - Frankfurt

  • Sieg FCK

    Stimmen: 24 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Absolut... Allerdings hätte ich ohnehin Stöger UND Demirbay aufgestellt. Dafür Ring draußen gelassen. Sicher die offensivere Variante, aber Zu Hause und FSV und so
default_wink.png
 
Absolut... Allerdings hätte ich ohnehin Stöger UND Demirbay aufgestellt. Dafür Ring draußen gelassen. Sicher die offensivere Variante, aber Zu Hause und FSV und so
default_wink.png


Da Younes (leider) fehlt, vielleicht ganz gut so. Da kann Stöger dann frisch von der Bank kommen.
 
Dass Younes fehlt ist wirklich schade, so bleiben für Außen nicht mehr viel Alternativen.

Auf Demirbay bin ich auch gespannt, hätte eher mit Jenssen gerechnet...
 
Das Younes fehlt ist wirklich schade, so bleiben für Außen nicht mehr viel Alternativen.
Auf Demirbay bin ich auch gespannt, hätte eher mit Jenssen gerechnet...


Fomitschow und Stöger sind schon gute Leute von der Bank
default_icon_smile.gif
Jenssen kann ja dann für Karl oder Ring kommen.
 
Fomitschow ist noch den Beweis schuldig dass er für ähnlich Wirbel sorgen kann wie Younes...Stöger könnte da schon eher eine Alternative sein, aber ich sehe ihn zentral stärker.
 
CK hat Jenssen schon für die Bank angekündigt, da er zweimal harte 90 min in den Knochen hat. Glaube nicht, dass er kommt wenn es nicht wirklich nötig ist
 
Wir müssen sowieso genauso weiter drauf schießen und auf Fehler lauern.



ARGH, fuck. Wir sind so gut, aber noch nicht effizient genug.
 
Tiefer Boden und tiefstehender Gegner...dafür machen sie das echt nicht schlecht, aber dass das Spiel etwas zäher wird war klar.
 
Oben