[5. Spieltag] FCK - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)

Tipp: FCK - Frankfurt

  • Sieg FCK

    Stimmen: 24 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Ich bin sonst kein Pessimist, aber fuer mich sieht es momentan aus ob wir uns das durch einen dummen Fehler wieder selbst versauen werden. Unsere Aktionen sind nicht mehr so zwingend
 
Ich bin ja, wie wohl jeder hier, abgehärtet was Großchancen verdaddeln angeht...aber das ist heut mal wieder die Krönung
default_icon_eek.gif
 
Ich feiere total innerlich und habe absolut nicht das Gefühl, dass da noch was anbrennt. Die sollen ruhig mal Chancen liegen lassen. Ich bin absolut Happy, dass wir uns überhaupt Chance herausSPIELEN. Die Verwertung kommt von ganz alleine.
 
Seltsames Gefühl... Erleichterung nach Abpfiff trotz drückend überlegenem Spiel und absolut verdientem Sieg
 
Spielerisch sehr schoen, aber das darf nie im Leben so spannend werden. Demirbay eine ganze Klasse besser als beide Mannschaften. Stoeger gefiel mir nicht so richtig. Rnjaic weiss, warum er ihn draussen liess. Karl = Fussballgott
 
Seltsames Gefühl... Erleichterung nach Abpfiff trotz drückend überlegenem Spiel und absolut verdientem Sieg


Genau das.

Liegt eben auch nur daran, dass so ein Spiel i.d.R. 1-1 ausgeht...



Aber geil, endlich mal wieder ZU NULL!
default_icon_smile.gif




Platz 2 aktuell - super Zwischenstand!
 
Endlich steht mal die null hinten, Demirbay für mich der Beste der Junge hat jetzt schon eine Ruhe und ein Auge.

Jetzt muss nur noch Younes für Gaus kommen der wieder enttäuschte.
 
Wie kann man nur so schlecht die Konter ausspielen. Warum bringt Runjaic einen Brecher wie Hofmann statt einen Konterspieler? Wir jammern , dass sich alle hinten reinstellen. Wenn nicht ist es ja noch schlimmer...
 
Wie kann man nur so schlecht die Konter ausspielen. Warum bringt Runjaic einen Brecher wie Hofmann statt einen Konterspieler? Wir jammern , dass sich alle hinten reinstellen. Wenn nicht ist es ja noch schlimmer...
?????
 
Gutes Spiel, sowas kann man sich gerne ansehen, auch wenn einige Fehler dabei waren und ein paar Spieler leistungsmäßig abgefallen sind.

Jetzt brauchen wir nurnoch eine Strategie wie wir den Demirbay fest verpflichten können...
default_biggrin.png
 
Typisches Ring Foul... Technische Mängel und dann trotzdem durchziehen


Wieso? Wann war das letzte Mal, wenn er bekam eine gelbe Karte für ein solches Foul?



Eine sehr starke Leistung heute von der gesamten Mannschaft. Es gab keine Schwachstellen. FSV hatte keine Torchance.
 
Oben