[5. Spieltag] FCK - Duisburg (2:1)

Tipp: FCK - Duisburg

  • Sieg FCK

    Stimmen: 19 90,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 9,5%
  • Sieg Duisburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Ich werde das Spiel am Sonntag morgen (8:30 Uhr Ortszeit) hier in Arica verfolgen. Ich rechne mit einem sehr zähen spiel, da die Duisburger zwar spielerisch meiner Meinung nach nicht unsere Klasse haben, aber mit Sicherheit mit neuem Trainer kämpfen bis zum Umfallen.

Im endeffekt wird das Spiel durch eine Einzelaktion unsererseits in der zweiten Hälfte entschieden. dann macht Duisburg auf und wir erkontern uns das 2:0!



So wünsche ich es mir und so wird es kommen!



Viele Grüße aus Chile!
 
Ein Sieg ist Pflicht, komme seit längere Zeit mal wieder auf den Berg. Aber viel wichtiger, es wird die Premiere für meinen Nachwuchs, auch wenn es die Stimmung nur hören kann, weil noch im Bauch der Mutter.
default_smile.png


Bin mal echt gespannt wie es werden wird, ein frühes Tor wäre gut für die Nerven und sicherlich auch für die Stimmung.
 
wär schon echt wichtig,wenn wir endlich mal anfangen würden die spiele zuhause zu gewinnen.

die nächsten wochen können schon ziemlich wichtige und auch entscheidende für die ganze saison werden.

da wir von den 4 nächsten spielen 3 heimspiele haben,könnten wir uns da schonmal oben festsetzen,falls wir aus diesen spielen 10-12 punkte holen könnten...

ist auf jeden fall machbar.3 heimsiege sind pflicht (nach so einer langen durststrecke) und in bochum haben wir meist auch ganz gut ausgesehen und oft was mitgenommen. das wär dann fast schon ein "traumstart"!



ich wäre dafür,dass wir gegen den msv mit 2 "echten" stürmer spielen udn sie direkt von beginn an versuchen zu überollen, damit sie garnet erst in das gefühl ihrer "aufbruchstimmung" kommen.

denn wenn man zu lange und zu vorsichtig gegen einen angeschlagenen gegner spielt (der auch noch einen neuen trainer hat),dann macht man sie nur unnötig stark und sie glauben plötzlich wieder an sich und das was was der ner neue trainer ihnen mit auf den weg gegeben hat...



also,gegen duisburg von der ersten minute VOLLE ATTACKE... dann schiessen wir sie aus dem stadion...

und der kopf ist endlich frei für die kommenden heimspiele!
 
OK,könnte passen
Von den Namen her sicherlich die besten 11 im Moment


Ich wüsste allerdings nicht, woher Simunek auf einmal seine Fitness bekommt...
default_icon_neutral.gif
Er trainiert jetzt schon wieder eine halbe Ewigkeit nicht mit. Dann eher noch mit einem vielleicht noch nicht 100%igen, aber stets zulegenden Torrejón. Naja, werden uns vom morgigen Training mal ein Bild machen...
 
Wird wohl ein ziemlich unangenehmes Spiel ... hoffe auf einen Sieg, tippe 2-1 für uns: Tore durch Bunjaku und Idrissou...



Wäre mir einzig unsicher, inwieweit man Zuck nicht doch wieder als ersten Joker bringt (zuletzt sehr effektiv!) und stattdessen Derstroff von Beginn an bringt oder umgekehrt
default_icon_wink.gif




Aufstellung:



------------------Idrissou-----------------

Bunjaku---------Baumjohann----------Zuck

-------------Alushi-----Borysiuk-----------

Jessen-------Heintz----Torrejón--------Dick

------------------Sippel-------------------



Bank: Hohs - Abel, Bugera (Hajri) - Derstroff, Fortounis (Azaouagh) - Micanski, Nsor
 
Die haben jetzt einen neuen Trainer haben sicher auch nichts zu verlieren , aber der Sieg für uns ist trotzdem Pflicht.



Tipp 3:1

Tore: 2 Tore/Mo 1Tor/Bunjaku
 
Aufstellung:



Sippel, Jessen-Heintz-Torrejon-Dick, Alushi-Borysiuk, Zuck-Baumjohann-Bunjaku, Mo



Bis auf Fortounis wohl unsere zukünftige Stammelf (nach Namen). Heintz wird sich dann mit Simunek (wenn wieder fit) um einen Platz streiten.
 
Bis auf Fortounis wohl unsere zukünftige Stammelf (nach Namen). Heintz wird sich dann mit Simunek (wenn wieder fit) um einen Platz streiten.


Erstmal abwarten wie Torrejon sich einfügt hier, aber ich hoff natürlich auch das er ne Bank da hinten wird...
 
Aufstellung:


Sippel, Jessen-Heintz-Torrejon-Dick, Alushi-Borysiuk, Zuck-Baumjohann-Bunjaku, Mo



Bis auf Fortounis wohl unsere zukünftige Stammelf (nach Namen). Heintz wird sich dann mit Simunek (wenn wieder fit) um einen Platz streiten.


Nach den ganzen Aussagen von Foda habe ich Torrejon noch nicht von Anfang an erwartet... bin ich mal gespannt.




Oh man, warum wohne ich in München?! Ich will ins Stadion verdammt!


Geht mir genauso:worried: ist ******e wenn man weiter weg wohnt und öfters am Wochenende arbeiten muss.
 
Interessant finde ich, dass Derstroff gar nicht im Kader ist. In den letzten Tage hatte ich das Gefühl, dass er sogar für Fortounis spielen könnte. Zumindest auf der Ersatzbank hätte ich ihn erwartet. Ebenfalls überraschend für mich, dass Yahia im Kader ist. Da hab ich mit Hajri gerechnet, da dieser wohl auch im DM spielen kann/könnte.
 
Rund um die Außenlinien ist wohl zeit neustem unser Vereinswappen aufgemahlt. Sieht nicht schlecht aus, könnt nur noch etwas größer sein.
default_wink.png
 
Bin auch irgendwie nervöser als sonst...


Die Jungs tun grad auch wenig, damit das aufhört.



Bisher Alushi und Borysiuk die Stärksten.



Können wir vllt nur noch auswärts spielen, bitte?!?



Sorry ... aber Sippels Abschläge sind in 9 von 10 Fällen weg. Das muss man ihm doch mal sagen.
 
Vor allem sollen unsere Gegner mal aufhören, in unserem Stadion ständig Pressing zu spielen.



Die haben sich gefälligst hinten rein zu stellen und ehrfürchtig unsere Angriffe abzuwarten.
 
Oben