5. Spieltag [24.08.2021, 19 Uhr]: Halle - FCK 1:0 (1:0)

Und?

  • Halle ist härter als auf Rasen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oh, Unentschieden!

    Stimmen: 2 66,7%
  • Oh FCK, wer Dir die Treue schwört ....

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Die hohen Bälle von Senger sind auch ein Genuss... wenn das unsere Taktik sein soll fällt mir nichts mehr ein.

Antwerpen hat das ja sogar in der PK angekündigt. Wenn wir nen Lukaku oder so hätten und die auch noch ankommen würden ok, aber so wird das nichts.

War nach dem Sieg ja leider zu erwarten.
 
Wir haben noch eine Halbzeit und sollten so starten wie in der ersten Hälfte, nur dieses Mal die Chancen reinmachen.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Halle ist bisher ballsicherer und vor allem unaufgeregter und klarer in den Aktionen. Diese Souveränität fehlt uns vor allem im
Spiel nach vorne. Sie wollen, scheitern aber an sich selbst.
 
befürchte das wird heute wieder nichts. die machen bald das zweinull, dann ist wieder schicht im schacht.
 
Ich hoffe wir halten irgendwie ohne großes Bangen vorzeitig die Klasse und machen schon im März Verträge mit Kastenhofer, Boyd und anderen Spielern deren Verträge nächsten Sommer auslaufen klar. Dann können wir nächste Saison vllt ja zur Abwechslung mal ne Mannschaft auf den Platz stellen, die nicht solange an den Sieg glaubt bis sie ein Gegentor kassiert, sondern auch noch danach.
Es ist grauenvoll mitanzusehen mit wie wenig Überzeugung die da den Platz rauf und runter joggen und auf den Abpfiff warten.
 
Ich freu mich schon auf die Statements unmittelbar nach dem Abpfiff die dann wieder darüber sinnieren dass es ja ein "ganz anderes Spiel wird" wenn Boyd den Ball nach zehn Minuten im Anschluss an unsere Ecke nicht von der eigenen Torlinie kratzt...*Gähn*
 
Haben wir eigentlich überhaupt ne linke Seite? Und schauen die Spieler sich nach dem Spiel an was für Fehler sie machen? Ballannahme, Zuspiele ins nirgendwo oder zum Gegner, Konter (was ist das), da sind wieder so viele Baustellen. Zu langsam, im Kopf und auf dem Platz. Viele unnötige gelbe Karten kaum ein strukturiertes Aufbauspiel (das war mit Ciftci um Welten besser), zu leichte Ballverluste, unerklärlich...
 
Erklärungsversuche:

1. "Gut, die Jungs hatten sich auf ein Spiel in Halle gefreut. Dann war das draußen- da hatten die natürlich keinen Bock mehr."

2. "Wir sind bemüht, die Qualen des gemeinen FCK Fans zu maximieren. Das bedeutet so lange Enttäuschungen, bis die Fans fast die Lust auf den FCK komplett und endgültig verlieren. DANN und NUR DANN gewinnt die Mannschaft und zeigt was möglich wäre - wie gegen 60. Das erzeugt Hoffnung. Dann MUSS zwingend verloren werden, um die Hoffnung zu zertrümmern. Dadurch erreichen wir die maximale Unzufriedenheit!"
 
Die gute Leistung vom Samstagr direkt wieder im Klo runtergespühlt, dass war einfach nix heute.

Gegen Ende des Spiels hat man auch gesehn wie wichtig so ein Stoßstürmer wie Boyd ist, der hat vorne jeden Ball gehalten, während unsere Stürmer jeden Ball nach 1 Sekunde verloren und direkt einen Konter eingeleitet haben.
 
Das 1:0 darf nie so fallen und dann ises ein offenes Spiel, in der Dritten Liga im Osten anrennen? Können und konnten wir noch nie! Zu viele Verletzte und formschwache Spieler im Moment.
 
Diese scheiß frühen Gegentore machen und alles kaputt.... Der Gegner stellt sich dann einfach hinten rein und wir haben keine Ideen.... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Wunderlich
Klingenburg
Sessa
Zimmer
Hanslik
Kiprit

Alles Spieler wo sich andere Mannschaften die Finger nach lecken und bei uns bekommen sie nichts auf die Kette.

Wie kann es sein, dass wir seit Jahren keine Standards hinbekommen? Das muss doch jeder Blinde sehen, dass das nichts geht.... Ich bin bedient.

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Gegen Ende des Spiels hat man auch gesehn wie wichtig so ein Stoßstürmer wie Boyd ist, der hat vorne jeden Ball gehalten, während unsere Stürmer jeden Ball nach 1 Sekunde verloren und direkt einen Konter eingeleitet haben.
Aber wir brauchen doch keinen Stürmer, man hat doch heute gesehen wieviel "Qualität" wir vorne drin haben bei den ganzen Hochkarätern...

In der Abwehr müssen wir zwingend auch nicht mehr nachlegen, soviel geordnete Struktur wir da hinten drin haben, das passt alles schon so für unsere Ansprüche irgendwo zwischen Platz 15-20...
 
Oben