[4. Spltg. 16/17] SV Sandhausen - FCK (2:0)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 4 30,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 7,7%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 8 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
So, Spiel gelaufen und damit zum ersten Mal von mir ganz offiziell: Korkut raus! Besser heute als morgen. Jeder weitere Spieltag mit ihm treibt uns weiter in den Abgrund.
 
Aliji und Mwene haben jetzt auch noch ihren Bock geschossen.




Deppentruppe!!!




 




Jetzt muss man wirklich über den Trainer reden. Das hat nix mit Profifussball zu tun.
 
vor 7 Minuten schrieb Ed van Schleck:




Ne das kommt davon wen man so einen "Trainer" holt - was der anbietet ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten...


Genau. Die Gesetze des Geschäfts werden es zeigen.
 
Die Abwehr darf so nicht mehr spielen, das steht hoffentlich fest. Es spielt auch keine Rolle, wen man halt umfunktioniert oder einen A-Jugendlichen verbrennt. Denn so ist das ja Selbstkasteiung. 
 
Korkut raus!  
default_icon_mad.gif
 
vor 4 Minuten schrieb Ramser Wildsau:




Linsmayer hat Mitleid.




Ich stimme zu, das wird böse enden, aber vielleicht sollten einige User mal nachschauen was sie damals über Fünfstück abgelassen haben ("Relilehrer"). 




Die einen dachten ja wir müssten jedes Jahr um den Aufstieg mitspielen, die anderen waren noch sauer weil sie Runjaic so toll fanden. Darauf folgte der unnützeste Trainerwechsel seit Balakov. 




Da krieg ich grad zum zweiten Mal das Kotzen drüber.


Ja. Fünfi 
 
vor 1 Minute schrieb Ramser Wildsau:




Linsmayer hat Mitleid.




Ich stimme zu, das wird böse enden, aber vielleicht sollten einige User mal nachschauen was sie damals über Fünfstück abgelassen haben ("Relilehrer"). 




Die einen dachten ja wir müssten jedes Jahr um den Aufstieg mitspielen, die anderen waren noch sauer weil sie Runjaic so toll fanden. Darauf folgte der unnützeste Trainerwechsel seit Balakov. 




Da krieg ich grad zum zweiten Mal das Kotzen drüber.


Korrekt. Die Entlassung von Fünfstück verstehe ich bis heute nicht wirklich. Schlechter wären wir mit ihm auf keinen Fall. Aber das mit Korkut passt anscheinend überhaupt nicht zusammen. Das war offensichtlich ein riesiges Mißverständnis und sollte im Interesse beider Seiten schleunigst bereinigt werden. Wenn Korkut noch vier bis fünf weitere Spiele auf diese Art und Weise verliert, ist seine Karriere völlig im Eimer. Daher ist es besser, dass das Ganze möglichst schnell ein Ende hat.




Eine solche Leistung wie heute ist völlig indiskutabel und kann nicht hingenommen werden. Korkut kann einem allerdings auch leid tun, denn er hat hier einen Scheissjob angetreten. Der Kader wurde unnötig geschwächt und bis Saisonbeginn nicht richtig verstärkt. Und der Irrtum wurde nun mit Verletzten korrigiert. Das konnte nicht gut gehen.




Nichts für Ungut, Tayfun Korkut, aber das konnte nichts werden. Alles Gute!
 
vor 8 Minuten schrieb Ed van Schleck:




Ne das kommt davon wen man so einen "Trainer" holt - was der anbietet ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten...


Das "holt" kannst du ruhig auch in Anführungszeichen setzen, Stöver umgarnt Rehm monatelang bis der Markt leer war, nebenbei wird alternativ bei Schwartz angefragt und das wird schon irgendwie langen...




was macht Sasic?
 
Gerade eben schrieb Larilson:




"Es kann nur besser werden beim 1. FC Kaiserslautern..." 




 


Ja, das glaube ich auch. Selbst mit Trainingsrückstand können die zwei neuen für die Abwehr unmöglich fehleranfälliger sein. 




Obwohl wir in den letzten Jahren so viel schmerzhaftes zu verdauen hatten, ist das heute ein neuer Tiefpunkt. Nahezu chancenlos gegen Sandhausen, die "oh wie ist das schön" anstimmen und uns jederzeit noch einen einschenken können, so unbedrängt wie sie außen sind.
 
Ich lege mich fest: Mit Korkut geht es in die 3. Liga! Wenn man mal bedenkt was wir an Technik im Mittelfeld haben, plus einen eigentlich starken Stürmer, dann muss das anders laufen.


Keiner der Spieler weiß was er zu tun hat. Keine Laufwege, kein Passspiel...NICHTS! Die Abwehr schwimmt, weil auch die AV von ihren Mittelfeldspielern im Stich gelassen werden.


Da haben wir selbst unter Balakov besser gespielt... Ich bin bedient. Restlos!


Wer mich kennt weiß, dass ich selten gegen den Trainer schieße, aber Korkut geht nicht... Stöver muss schnell handeln, bevor es schlimmer wird als 2008.
 
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man ja lachen: Nach 5 Pflichtspielen schon aus dem Pokal raus, Tabellenletzter in der Liga und die Fans rufen "wir haben die Schnauze voll" oder schreiben "Korkut raus". Wahnsinn... 
 
vor 1 Minute schrieb ViehliebMA:




Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man ja lachen: Nach 5 Pflichtspielen schon aus dem Pokal raus, Tabellenletzter in der Liga und die Fans rufen "wir haben die Schnauze voll" oder schreiben "Korkut raus". Wahnsinn... 


Aufbruchstimmung! 
 
Das Sozialprojekt von Stöver einen gescheiterten Trainer als Aufbruchstimmung zu verkaufen ist hiermit gescheitert. Wenn er nur einen Hauch Durchblick hat, sollte er einsehen dass er solche Versuche in Zukunft mit seiner eigenen Zukunft bezahlen muss.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Bin auch bedient, sehe nur nicht wer Korkut ersetzen sollte, der Trainermarkt gibt für uns nicht viel her, da muss man sich nur mal die Trainerkandidaten vor der Saison anschauen:




16. Bielefeld - Rehm




17. Nürnberg - Schwartz




18. K'lautern Korkut




Und Korkut war mit Sicherheit nicht unsere erste Wahl...
 
Seit Runjaic ging es spielerisch nur noch bergab. Hätten wir ihn nicht bei der ersten Krise rausgeworfen, wären wir heute nicht so tief gesunken, da bin ich mir sicher. Da war wenigstens ein Konzept dahinter.
 
Seit Runjaic ging es spielerisch nur noch bergab. Hätten wir ihn nicht bei der ersten Krise rausgeworfen, wären wir heute nicht so tief gesunken, da bin ich mir sicher. Da war wenigstens ein Konzept dahinter.
 
Es ist einfach nur noch deprimierend, den Verein Woche für Woche spielen zu sehen. Ich sehe nichts, was Hoffnung macht. Von den Neuen erwarte ich mal gar nichts, und wer weiß, wann die überhaupt fit sind. Wenn es überhaupt einen positiven Effekt gibt, dann erst spät in der Vorrunde, vielleicht auch nie.




Mir ist das zu einfach, alles Korkut zuzuschreiben. Da sind Spieler auf dem Platz, die nicht ansatzweise ihr Potenzial ausspielen. Sorry, da muss sich der eine oder andere halt auch mal hinterfragen, ob er wirklich für den FCK spielen will. Zum Beipiel unser Außenverteidiger vor dem 2. Tor. Geht erst gar nicht zum Ball, dann nicht gegen den ballführenden Spieler, sondern weg! Das hat mit Taktik nichts zu tun, das ist keine Einstellung!  Oder der Weis, den schwachen Ball kann er doch mit dem Fuß klären, der war doch ungefaährlich. Was geht dem in der Birne vor? Wie bei den meisten wahrscheinlich, wenig bis nichts.




Leute, jetzt schon wieder ein Trainerwechsel? ich kann es nicht mehr hören, seit Jahren immer wieder das selbe. Andererseits, es muss was passieren. Ich bin ratlos. Die Mannschaft hat nicht das Zeug, sich da rauszuarbeiten. Da bin ich mir sicher, leider, leider...




 
 
Oben