[4. Spieltag 23/24] SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?

  • Heimsieg SC Paderborn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Gibt es einen VAR Check?
Ich will das jetzt echt wissen!

Gibts wieder keinen Check wegen dem „offenen Spiel“…und der „Tatsachenentscheidung“?

Grimaldi steht meiner Wahrnehmung nach deutlich im Abseits und berührt den Ball, wenn auch nur mit den Haarspitzen!?

Ich lasse mich da echt gern eines besseren belehren oder gucke mir das im Review nochmal genauer an, aber gefühlt kannst du diesen Treffer doch so nicht geben?
 
Ich will das jetzt echt wissen!

Gibts wieder keinen Check wegen dem „offenen Spiel“…und der „Tatsachenentscheidung“?

Grimaldi steht meiner Wahrnehmung nach deutlich im Abseits und berührt den Ball, wenn auch nur mit den Haarspitzen!?

Ich lasse mich da echt gern eines besseren belehren oder gucke mir das im Review nochmal genauer an, aber gefühlt kannst du diesen Treffer doch so nicht geben?

Wenn es unmittelbar mit dem Tor zu tun hat, dann muss das gecheckt werden. Hat dann nichts mit „offenem Spiel“ oder „Tatsachenentscheidung“ zu tun.
 
Soldo kommt für Raschl, das werden noch lange 5-10 Minuten, bin mal gespannt auf die Länge der Nachspielzeit.
 
KÜHE, SCHWEINE, PADERBORN! :cowface::pigface:

Wenn es langweilig wäre, wäre es nicht der 1. FCK“ - Danke, Jean…alles gesagt

Edit: Wenn nächste Woche wieder Luthe im Tor steht weil Schuster auf der Spieltags-PK sagt, dass er „Unsere erklärte Nummer Eins ist“, verstehe ich die Welt nicht mehr…
 
Oben