4. Spieltag 21/22 - Sa, 21.08.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:0 (2:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
Ich würde das Spiel gerne in einem Einmachglas einpacken und jede Woche aufs neue wieder rausholen...GANZ andere Vorstellung wie in der letzten Woche, warum verdammt nicht immer so!?

Kiprit ist richtig gut im Spiel und macht unheimlich weite Wege, Redondo und Klingenburg gefallen mir auch gut und wie Zimmer zusammen mit Hercher harmoniert ist heute auch aller Ehren wert. Endlich sieht man die oft bescheinigte "Qualität" auch mal auf dem Platz.

Jetzt nach der Pause den Anschlusstreffer vermeiden und am besten früh den 3:0-Deckel draufmachen, dann brennt heute hier nichts mehr an.

PS: Bin trotzdem immer noch sauer wegen dem "Null-Bock-Auftritt" bei der Viktoria letzte Woche...

Edit1: Ach ja, bei den Interessen für Ciftci hat es sich hoffentlich auch nur um die üblichen türkischen Lippenbekentnisse gehandelt, in der heutigen Form kommen nur wenige Spieler auf der Sechs an ihm vorbei. Hoffentlich bleibt er uns erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss jetzt auch woran es liegt, Michael Köllner hat sich rasiert - das konnte ja heute dann auch nicht gutgehen.
 
Oben