4. Spieltag 21/22 - Sa, 21.08.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:0 (2:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
Joa, menschlicher Reflex :wink: Glaube, da muss man mit einem guten Torwarttrainer trainieren, um da nicht den Kopf einzuziehen, wenn der Ball mit der Geschwindigkeit direkt auf die Birne geschossen kommt :wink:
Habe das tatsächlich auch einmal gemacht. Unser Trainer hat mich nach dem nächsten Training in eine Mauer gestellt und so lange nur auf mich geschossen, bis ich stehen geblieben bin. Da war ich 13.

Würde man heute vielleicht nicht mehr so machen - aber geholfen hat es mir damals definitiv. Irgendwann willst Du es Deinem Trainer einfach nur noch zeigen! Danach war es besser. Heute bin ich ihm dafür dankbar.
 
Habe das tatsächlich auch einmal gemacht. Unser Trainer hat mich nach dem nächsten Training in eine Mauer gestellt und so lange nur auf mich geschossen, bis ich stehen geblieben bin. Da war ich 13.

Würde man heute vielleicht nicht mehr so machen - aber geholfen hat es mir damals definitiv. Irgendwann willst Du es Deinem Trainer einfach nur noch zeigen! Danach war es besser. Heute bin ich ihm dafür dankbar.
War nicht zufällig Gerry Ehrmann? :smiley:
 
Nee - aber cool war der trotzdem - auf jeden Fall mein bester Trainer. War nicht immer so einfach mit ihm, aber er hat trotz allem immer an einen geglaubt und man hat halt auch gemerkt, dass er solche Dinge in erster Linie gemacht hat, weil er wollte, dass WIR wirklich besser werden.

So - BTT - und sry für OT!
 
Beim 2:0 - übertreibe ich oder wollte Kiprit den genau dahin schießen? In der Wiederholung sieht es richtig gekonnt aus, aber vllt ist das auch nur mein Optimismus, dass wir uns da einen Guten geangelt haben :wink:
Habe es gerade nochmal verglichen: Das hat schon Ähnlichkeiten mit Ivo Ilicevic, 1:0 gegen Bayern damals.

Gegen München, ist gegen München.
 
Oben