[34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

Tipp: FCK - Ingolstadt

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 47 81,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 12,1%
  • Sieg Ingolstadt

    Stimmen: 4 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Wann hatte der FCK das letzte Mal Glück mit seinen Wintereinkäufen? Klich mit schlechten Trainingsleistungen vor so einem wichtigen Spiel, darf das sein? Im Januar war ich schon verwundert zu hören, dass man Geld in die Hand nimmt für einen Spieler, der seit 2011 in Wolfsburg kein einziges Spiel bestritten hat (Regionalliga). Aber auch hier im Forum gab es ja viele positive Reaktionen.

Seit Jahren hat niemand eingeschlagen oder dem Verein in der Rückrunde jeweils entscheidend weitergeholfen. Im Gegenteil, in vielen Fällen war man froh, wenn sie wieder weg waren.

In Zukunft soll man schon im Sommer die richtigen Entscheidungen treffen, so dass man im Winter gar keine Notwendigkeit sieht, etwas tun zu wollen oder müssen.

Egal, die, die heute auf dem Platz stehen, sollen nochmal alles geben. Das ist das Mindeste, was wir erwarten. Ansonsten erwarten wir gar nichts mehr. Wenn es bei Platz 4 bleibt, kann ich der Saison nicht mehr viel Positives abgewinnen. Unser Kader war und ist so gut, dass der Aufstieg locker drin war. Warum es im dritten Zweitligajahr wieder nicht gelingt, ist und bleibt für mich ein Rätsel.

Aber jetzt warten wir den heutigen Tag noch ab, vielleicht haben wir heute auch mal das Glück, das uns doch oft auch gefehlt hat!
 
So....da war die Nacht vorbei. Ich kann es nicht mehr leugnen, ich bin tierisch aufgeregt und hoffe auf das Fußballwunder. Gute Entscheidung vom Coach übrigens die Jungs mit schlechten Trainingsleistungen rauszunehmen. Das ist ein Zeichen an den Rest. Heute braucht es sowieso keine fußballerische Qualität, sondern mehr Wille.
 
Ja, das sehe ich auch so, wer jetzt meint, relaxen zu können,ist fehl am und aufm Platz.

Einzig Zoller mit seinem Killer-Instinkt fehlt mir...
 
Kann sein, aber das Laufen ist noch ausbaufähig.


Ja das stimmt. Gerade die Offensivreihe steht oft bewegungslos auf einer Reihe und bietet dann zu wenig an. Ist mir auch schon aufgefallen.



Klich und Demirbay nicht im Kader? Dafür der quasi verbannte Younes? Seltsam. Manni auch im Kader? Hoffentlich fasst sich er der Trainer dann auch ein Herz ihn mal in so einem Spiel zu bringen. Das wäre auch ein Signal für eine Vertragsverlängerung.



Was mich wundert:

- Kein Ersatz-IV? Scheinbar soll das dann im Zweifel Karl richten.

- Dass gar kein Leihspieler verabschiedet wird. Man hat da wohl noch Hoffnung oder ist das Taktik?




So....da war die Nacht vorbei. Ich kann es nicht mehr leugnen, ich bin tierisch aufgeregt und hoffe auf das Fußballwunder.
Ich auch. Die Aufregung hat sich noch etwas gesteigert.
 
Jungs und Mädels, ich hab mit jeder Sekunde mehr das Gefühl, dass wir heute etwas verrücktes schaffen können.. Wie das aussieht kann ich nicht sagen, aber ich freu mich auf das Spiel, werde immer angespannter und hoffe, dass der Betze beben wird! Wir sind der FCK - und das will ich heute auch sehen und hören!
 
Demirnichtdabay? Schade, dass es gut so ist. Vielleicht der Begabteste im ganzen Kader; aber schon eine Diva, ohne etwas erreicht zu haben...
 
Ohne Innenverteidiger auf der Bank... das ist schon merkwürdig. Was ist denn mit Schindele? Der hat jedenfalls gestern nicht bei der Zwoten gespielt und war auch nicht dort auf der Bank!
 
Regnet's schon?
default_icon_wink.gif





Demirnichtdabay? Schade, dass es gut so ist. Vielleicht der Begabteste im ganzen Kader; aber schon eine Diva, ohne etwas erreicht zu haben...


Damit ist alles gesagt.



Das mit Klich kann und will ich einfach nicht glauben
default_icon_neutral.gif
Passt aber generell zur widersprüchlichen Gesamtsituation...



Ohne IVer auf der Bank und dafür noch Karl von Beginn an ist zumindest vom Taktischen her merkwürdig.



Stöger kannst du heute wenigstens problemlos bringen, weil der VfB gestern den richtigen Schritt gemacht hat. Von den Leihspielern liegt's bei ihm am wenigsten an fehlendem Einsatz, habe ich das Gefühl. Er entwickelt sich nur vom Fußballerischen nicht weiter.
 
Ohne ******! Mein Nachbar spielt gerade folgendes Lied in lauter Lautstärke:






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/WYeDsa4Tw0c?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Ich bin kurz davor, auch wieder dran zu glauben.
 
Gibt es eigentlich einen Radiosender der zumindest Zwischenergebnisse der 2.Liga bringt?



Oder weiß man, ob die anderen Ergebnisse im Stadion angezeigt werden?
 
Schlecht geschlafen, nervös...



Chancen schlecht, Hoffnung dennoch groß...



Tief durchatmen, tiiiiieeeef durchatmen...



Bringt nichts...
 
Ich hoffe ja ein wenig auf so ein Spiel wie gestern bei HSV vs S04. Während Schlacke uninspiriert, schnöselig und bocklos auf dem Platz herumgetrabt ist, offenbar schon im Ferienmodus und absolut unwillig ihre PS auf den Rasen zu bringen, haben die Hamburger halt schlicht gekämpft. Vom spielerischen Aspekt war das nichts Großartiges, aber sie waren halt meist einen Schritt schneller und das hat dann letztlich gereicht, um zu gewinnen.



Die Aufstellung der Ingolstädter wird auch interessant. Wäre schon gut, wenn da gewisse Schlüsselspieler nicht auftauchen!



Wenn wir gewinnen und es trotzdem nicht schaffen, weil die anderen auch ihre Hausaufgaben machen, dann ist das zwar trotzdem noch sau-ärgerlich, aber man könnte damit leben (wenn man die letzten Wochen ausblendet und nur den 34. Spieltag betrachtet). Sollten wir aber erneut patzen und die Lilien und/oder der KSC stolpern ebenfalls... Mag ich mir gar nicht vorstellen...
 
Ausgeschlafen, Tochter von Oma abgeholt (= endlich wieder Betze...), momentan noch sehr entspannt (vielleicht weil man es nicht mehr in der eigenen Hand hat) und irgendwie auch mit dem Gefühl, dass heute etwas überraschendes passieren wird.



Hoffe, dass wir auf den Rängen auch die Ruhe bewahren und die Mannschaft weiter unterstützen, auch wenn nach 60 Minuten das Ergebnis noch nicht stimmt. Unruhe tut weder der Mannschaft noch und gut, weil sie hemmend wirken würde!



Zu Demirbay und Klich: Finde es unangebracht zu behaupten, dass die beiden nicht voll mitziehen. Man kann auch mal eine Woche wollen, aber trotzdem schlecht trainieren, so dass eben andere besser drauf waren.
 
Gibt es eigentlich einen Radiosender der zumindest Zwischenergebnisse der 2.Liga bringt?


Oder weiß man, ob die anderen Ergebnisse im Stadion angezeigt werden?


Mach dir keinen Stress du wirst es schon mitbekommen. Gibt genügend Leute, deren Handynetz bei uns funktionieren wird und die Infos werden sich in windeseile verbreiten! War ganz witzig letzte Woche in Aue als viele Aue- und Lauternfans um meinem Kumpel gestanden haben und Ergebnisse kontrolliert wurden...
 
Wach, fit gut gelaunt und heiß aufs Spiel:smile:

Tochter bekommt zum ersten mal das 98er Meister Trikot an...



Das kann nur Glück und den 2ten Platz 2 bringen
 
ein zwei schnelle tore wären nicht schlecht, würde gleich für unruhe und noch mehr druck in den stadien von karlsruhe und darmstadt sorgen.
 
Wenn ich schon lese, dass der Trainer vor diesem entscheidenden Spiele Leute aus dem Kader streichen muss, weil sie sich im Training nicht reingehängt haben, könnte ich schon vor dem Spiel kotzen. Wieder ein kleines Mosaiksteinchen mehr, dass die Ahnungen von einigen hier, dass es bei so manchem in der Mannschaft an den letzten Prozenten fehlt, leider bestätigt. Wer sich gerade als potentieller Schlüsselspieler, der den Unterschied ausmachen kann, vor so einem Ereignis in der Trainingswoche so hängen lässt, hat etwas grundlegendes an seinem Beruf nicht verstanden.



Die Fans sind bereit und die Mannschaft z.T. offenbar nicht. Das ist eine große Enttäuschung, bevor es heute überhaupt losgeht. Ich bin grade wirklich sprachlos und am Kopfschütteln.



Was bleibt, ist die Hoffnung auf einen gerumpelten Sieg und ein Wunder von außen.



Jetzt kann man nur noch beten, dass es trotzdem irgenwie reicht.
 
So, heute morgen 10 Minuten den Schal angeschaut. Mich gefragt, ob die Mannschaft es zu würdigen weiß, wenn viele Fans über 10 Stunden aus dem Haus sind für das Spiel? Ob "Woll'n alles geben" auch für die Mannschaft gilt? Egal wie. Tobi hat nen würdigen Abgang verdient. Wenn die Mannschaft in den ersten 15 Minuten Signale, schickt, dann wird der Berg beben. ICH werde meinen Beitrag dazu leisten, dass noch alles möglich ist. Sollte die Mannschaft erneut verkacken und der Trainer wieder die "Ballbesitz ist wichtiger als Tore schießen" Parole ausgibt, dann wird etwas in mir zerbrechen. Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt. Nie war der Ruf passender als heute. Holt euch als Mannschaft und Trainer das Vertrauen der Fans zurück. Zeigt wofür der FCK steht. Keine Ausreden. Keine Entschuldigung. 90+x Minuten Volldampf... Nur der FCK
 
Also,wenn wir nach 20 Min 2:0 führen,könnte es das Wunder geben.........

Aber ganz ehrlich glaube ich nicht daran

Wenn ich schon die Aufstellung vom Trainer sehe(wenn sie dann auch stimmt) nur einen Stürmer,und dann auch noch Hofmann

Ohne Zoller,ich kanns nicht Glauben

Vorne Deville und Zoller

im Mittelfeld Ring,Thommy,Manfred und Younes

dann hauen wir die 5:0 weg.........
default_smile.png
 
Also,wenn wir nach 20 Min 2:0 führen,könnte es das Wunder geben.........
Aber ganz ehrlich glaube ich nicht daran

Wenn ich schon die Aufstellung vom Trainer sehe(wenn sie dann auch stimmt) nur einen Stürmer,und dann auch noch Hofmann

Ohne Zoller,ich kanns nicht Glauben

Vorne Deville und Zoller

im Mittelfeld Ring,Thommy,Manfred und Younes

dann hauen wir die 5:0 weg.........
default_smile.png


Einen Jungen wie Deville von jetzt auf nachher in so ein Spiel werfen?

Und younes, unsere launische Diva.



Aber ansonsten gehts mit Onkel Helmut. In so ner Woche schlechte Trainingsleistungen. Das ist doch einfach nur schwach.
 
Aber ansonsten gehts mit Onkel Helmut. In so ner Woche schlechte Trainingsleistungen. Das ist doch einfach nur schwach.


Geb ich euch beiden recht, trotzdem sollte man nicht den Fehler machen, von einzelnen Spielern auf die ganze Mannschaft zu schließen. Bestraft nicht die, die immer alles geben.
 
Oben