[34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

Tipp: FCK - Ingolstadt

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 47 81,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 12,1%
  • Sieg Ingolstadt

    Stimmen: 4 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    58
@redskin jetzt schon? Krass möchte Deine Werte möchte ich nicht während dem Spiel sehen
default_icon_surprised.gif
 
So. Wünsche euch viel Spaß beim Spiel. Wie versprochen passe ich heute. Nach dem Spiel die Ergebnisse schauen. Da ärgere ich mich nur einmal. Hoffe natürlich das es anders kommt, glaube aber nicht mehr daran.
 
Super Sippel!



Noch nicht mal beim letzten Spiel wird nur auf den FCK geschaut ... #KscErgebnis
 
So, nach den ersten 15 Minuten stelle ich fest: Wir spielen die gleiche Grütze wie immer. Hoch stehen, kaum Druck, kaum Power und anfällig nach hinten.

Wir verlieren dieses Spiel 0:2. Mahlzeit!!!!!
 
Ich muss auch sagen, dass das bisher nichts ist. Null Torgefährlichkeit. Mensch, das Stadion ist voll, man muss die Leute mal emotional mitnehmen.
 
Mal halblang, wir spielen hier gegen die beste Mannschaft der Liga, dachtet ihr die überrennen wir?


Nein... Aber man konnte, durfte und musste davon ausgehen, dass wir hier permanent anrennen. Das seh ich net. Das plätschert wieder emotionslos dahin.
 
Diese 11 hat keine klare Hierarchie. Da fehlt das strukturgebende Element. Das wird so nix


Was ist ein strukturgebendes Element??




Ich muss auch sagen, dass das bisher nichts ist. Null Torgefährlichkeit. Mensch, das Stadion ist voll, man muss die Leute mal emotional mitnehmen.


Was hat ein volles Stadion mit fussballerischem Können zu tun?




hat Hofmann schon nen Ballkontakt?


default_laugh.png




Und Hofmann natürlich ... der muss auch noch schuld sein. Hier liest man auch immer den gleichen Mist.
 
Was ist ein strukturgebendes Element??


Na jemand der die Verantwortung übernimmt. Über den die meisten Angriffe laufen. Jemand der diesen Haufen in ein Spielsystem presst.



Hier hat doch keiner eine Idee wie man sich Chancen erspielt/erarbeitet
 
Na jemand der die Verantwortung übernimmt. Über den die meisten Angriffe laufen. Jemand der diesen Haufen in ein Spielsystem presst.


Ich bin ganz froh dass wir nicht mehr von einzelnen Spielern abhängig sind, darin liegt meiner Meinung nach auch der Erfolg dieser Saison.
 
Und Hofmann natürlich ... der muss auch noch schuld sein. Hier liest man auch immer den gleichen Mist.


Ne, der Hofmann ist nicht schuld. Der bekommt ja überhaupt keine Bälle. Karl nagelt nur die Bälle lang nach vorne und Stöger macht wieder den alleinunterhalter nach der Devise, die schaff ich alle.
 
Ich bin ganz froh dass wir nicht mehr von einzelnen Spielern abhängig sind, darin liegt meiner Meinung nach auch der Erfolg dieser Saison.


Man kann es sich auch schön reden... Wir sind aktuell der erste Verlierer und dieser Haufen auf dem Platz hat keine Ahnung wie man was gefährliches zustande bringt. Das ist leider aktuell die Wahrheit
 
Oben