[34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

Tipp: FCK - Ingolstadt

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 47 81,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 12,1%
  • Sieg Ingolstadt

    Stimmen: 4 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Spiel mist und Schiri auch...
default_icon_evil.gif
 
Man kann es sich auch schön reden... Wir sind aktuell der erste Verlierer und dieser Haufen auf dem Platz hat keine Ahnung wie man was gefährliches zustande bringt. Das ist leider aktuell die Wahrheit


Wenn du mit diesem Spiel die ganze Saison bewertest, ok. Ich sehe die Saison erfolgreich gespielt, egal wies heute ausgeht.
 
Wir werden stärker.



@ patte: OK, ein Pascal Groß fehlt uns bspw. Ring hatte das in der Vorrunde mal übernommen, läuft dieser guten Leistung aber hinterher.
 
Wir werden stärker.


@ patte: OK, ein Pascal Groß fehlt uns bspw. Ring hatte das in der Vorrunde mal übernommen, läuft dieser guten Leistung aber hinterher.


Das ist richtig... Ich sag auch nicht das wir das nicht grundsätzlich können. Aber seit einigen Wochen sind diejenigen die das könnten völlig außer Form. Schlechter Zeitpunkt...
 
Ok, jetzt wirds lächerlich. Der ist doch schon wieder bestochen, der Schiri. Heintz pfeift er ab und bei Ingolstadt macht der Spieler genau das gleiche und bekommt selbst den Freistoß
 
Unsere Spieler diskutieren zu viel, sie sollten mal Fußball spielen und versuchen, ein Törchen zu erzielen.
 
Kein einziger Spielzug über mehr als 3 Stationen. Keine gefährliche Aktion. Nie in Strafraumnähe und schon 38 min rum -.-
 
Wenigstens unsere Spieler haben noch dran geglaubt!


Ich bin auch gern auf der optimistischen Seite, versteh mich net falsch aber man darf sich nicht immer in die eigene Tasche lügen. Das Spiel bisher war schwach und das Tor ist glücklich
 
Oben