[33. Spltg.] Vorspiel/Nachspiel: FCK - SG Dynamo Dresden (04.05.14 - 15:30)

Wie geht es aus?

  • Sieg FCK

    Stimmen: 32 82,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 15,4%
  • Sieg Dresden

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Wenn wir noch irgendwie 'ne kleine Chance haben wollen, brauchen wir noch zwei, drei Tore
default_biggrin.png


Jo - wirds aber nciht geben - man lacht sich bei vergebenen Chancen lieber kaputt... Punktprämien werden ja ohnehin ausgezahlt....
 
Fürth 4:0



Die haben verstanden worum es geht...
 
Sandhausen muss nächste Woche nur mit 2 Toren in Fürth gewinnen und Lautern mit 2 in D-Dorf.


Realistisch: Nächstes Jahr gegen Brause Leipzig


Mittlweile sind's drei Tore gegen Fürth und drei Tore von uns...



Lächerlich
default_icon_wink.gif
 
Sandhausen hat aktuell in Fürth sowieso keine Chance.da können wir noch 10 machen, die Kiste ist durch.
 
Mir ist "lieber", dass Fürth und Paderborn ihre 2 Spiele gewinnen, damit der Nicht-Aufstieg nicht am Spiel in Berlin festgemacht wird... Wir haben es u.a. dort versaut, wo Paderborn und Fürth heute souveräne Siege einfahren.



Was man letzte Saison schon gesagt hatte, kann man dieses Jahr mit 3 Ausrufezeichen sagen: Es war nie so einfach aufzusteigen wie diese Saison.



Auf ein neues in der nächsten Saison.
 
Eines verstehe ich nicht. Wieso feiern die so lässig? Wieso lassen die sich so viel Zeit? Tore, Tore, Tore...
 
Ok, Fürth 5:0. Einfach lächerlich, wie einfach es diese Kappen immer haben. Deren Gegner spielen scheinbar auch regelmäßig mit halber Kraft.



Edit: 6:0 Fürth
 
Zumal Sandhausen die schwächste Offensive der Liga hat.

Die machen noch nicht mal mehr eins.
default_icon_wink.gif


Aber gut, ich hoffe mal, dass das Zitat von Runjaic, welches der Kommentator eben wiedergab, wirklich so geäußert wurde:

"junge, hungrige Spieler, die meinen Weg mitgehen."



Vielleicht haben wir wirklich zu viel "satte" Spieler im Kader und die vermeintlich hungrigen, die da sind, sind vielleicht schlichtweg nicht gut genug.



Ich denke, wenn Runjaic (ggf. Mit einem SD) wirklich mal eine Mannschaft zusammenbauen kann, sieht sein System bestimmt auch wieder ansehnlicher aus.
 
Also wenn es nach den Toren des Monats gehen würde, wären wir schon aufgestiegen
 
Oben