[33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

Tipp: Aue - FCK

  • Sieg Aue

    Stimmen: 4 11,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 20,6%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 23 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Ganz ehrlich, das regt mich so auf. Mittlerweile ändert sich mein Bild vom Trainer, der hat doch sein Pulver verschossen. Da geht doch nix mehr. Man bin ich sauer!
 
Meine einzige Hoffnung liegt auf nächster woche .. ksc gg 60 und Darmstadt vs St Pauli.. beides gegen Teams die um den Abstieg zittern. Wir werden daheim ein biederes 0:0 anbieten
 
Ich vermute mal, dass wir mehr Ballbesitz hatten? Und es toll ist, dass wir noch am letzten Spieltag die Möglichkeit haben, bei Dummheit der anderen aufzusteigen? Drauf geschissen. Ich bin bedient.
 


****** auf BALLBESITZ. Wenn man gg Aue nur 1,5 Torchancen rausspielt, dann ist das einfach S C H € I ß €, zumindest für unsere Ansprüche.





Da platz mir der Kragen, da überlegt man es sich zur Zeit echt ob man die DK wieder um 1 Jahr verlängert.

Aber am Ende wird die Sucht wahrscheinlich doch wieder gewinne.
 
Das ist alle so unfassbar, da kommt einfach nur blanke Wut auf, vorallem war Aue heute alles andere als unschlagbar!
 
Dummes Gelabber vom Trainer, bestimmt....die null steht, wir waren besser und die Chance ist noch da.
 
Aber vielen Dank. Damit ist nämlich die Frage beantwortet, ob ich meine Sonntag nächstes Wochenende an diese Mannschaft hänge. Das werde ich nicht tun. Diese Waschlappenleistung hat mir endgültig den Zahn gezogen.



Wer bei einer gleichzeitigen Niederlage von Darmstadt sich gegen einen Abstiegskandidaten so harmlos anstellt und im ganzen Spiel nur 4 halbe und 2 halbwegs gute Chancen zusammenkrutzt, von dem will ich nie wieder irgendwelche Interviews mit dem dem Thema "alles geben" hören.



Es war eben doch "nur ein Job", gell Willi?



Viel Spaß in Leverkusen!
 
dieses Spiel markiert den Tiefpunkt der jüngeren Vereinsgeschichte. Beim 16.!!!!! den Aufstieg verspielt! KSC hat gezeigt, wie es gegen einen direkten Konkurrenten geht.... Warum dürfen Karl und ein Ring außer Form heute 90 min murksen und Klich spielt für die Amas, Demirbay kommt quasi in der 90.... Ich kotze so ab, sooooo ab.... Nächstes Jahr dann wieder krütze mit Montag. SCH+IßE IM QUADRAT!!!!
default_icon_mad.gif
 
Ich glaub es ist gelaufen, wir gewinnen nicht gegen Ingolstadt.



Bin bedient, danke an die tollen Fans wo den weg auf sich genommen haben aber die Mannschaft ganz ganz schwach.
 
Ich weiss nicht ob sie nicht wollen oder nicht können.



Für mich ist die Saison gelaufen. Ein weitere Seite im Buch: "Die 100. dümmsten Beispiele wie man nicht aufsteigt" Handbuch für nichtaufstiegswillige Vereine, 3. Auflage.



Wenn ihr glaubt die können nächste Woche den Schalter umlegen, täuscht ihr euch. Da kommt nichts mehr, Pulver verschossen.
 
Naja, eigentlich wäre ich mit dem Ergebnis zufrieden, wenn man gegen Pauli gewonnen hätten. Habe vor Wochen gesagt, dass 60 Punkte reichen werden. Leider haben wir nicht das nötige Glück. 6 Spiele, die man allesamt hätte gewinnen können und kein Sieg. Vielleicht soll es wie in einem Schnulzenfilm ablaufen und es ein Happy End in letzter Sekunde geben oder eben ein tragisches Ende. Einen Grund dafür, dass wir uns heute noch nicht verabschiedet haben wird es schon geben... ?
 
Ich bin nächsten Sonntag in Urlaub..auf einer Nordsee-Insel...weit weg von Fußball. Dort hoffe ich auf ein Wunder. Wenn wir gegen Leipzig oder Nürnberg den kürzeren gezogen hätten ok. Aber nicht gegen Audi, KSC und einen AUFSTEIGER Darmstadt...
 
So jetzt ist der worst case eingetreten. Wir stehen auf Platz 4 und müssen auf die anderen hoffen.



Ich denke, diejenigen, die die ganze Zeit nicht den Relegationsplatz wollten, werden mit Platz 4 weniger zufrieden sein.



So ein Bullshit.
 
Naja, eigentlich wäre ich mit dem Ergebnis zufrieden, wenn man gegen Pauli gewonnen hätten. Habe vor Wochen gesagt, dass 60 Punkte reichen werden. Leider haben wir nicht das nötige Glück. 6 Spiele, die man allesamt hätte gewinnen können und kein Sieg. Vielleicht soll es wie in einem Schnulzenfilm ablaufen und es ein Happy End in letzter Sekunde geben oder eben ein tragisches Ende. Einen Grund dafür, dass wir uns heute noch nicht verabschiedet haben wird es schon geben...


Aus meiner Sicht haben sich die Spieler und der Trainer heute verabschiedet... so mut- und willenlos... mir fehlen die worte... MIR FEHLEN DIE WORTE!!! #wirsindlautrerundihrnicht
 
Ich schätze nächste Woche verliert Darmstadt gegen Pauli und Karlsruhe gegen München und wir krümeln uns mit nem 0:0 auf den Relegationsplatz und dürfen zwei weitere Spiele erleben
default_icon_rolleyes.gif
 
Und am Ende heißt es wieder "blabla, man hatte eh nicht mit dem Aufstieg geplant, die Saison ist trotz der jungen Mannschaft sehr erfolgreich verlaufen,blablablablablabla" und nächste Saison geht die Kacke wieder von vorne los!
 
Ich schätze nächste Woche verliert Darmstadt gegen Pauli und Karlsruhe gegen München und wir krümeln uns mit nem 0:0 auf den Relegationsplatz und dürfen zwei weitere Spiele erleben
default_icon_rolleyes.gif


Und das ohne mich, verarschen kann ich mich selber!
 
Der Witz des Spieltags: Wir kriegen in einer Woche wieder (!) den Silberteller serviert, spielen gegen besoffene Ingolstädter, der KSC und Darmstadt gegen die derzeit formstärksten Teams, für die es um alles geht. Hätten wir ein Team, das Powerplay kann, wäre ich sogar zuversichtlich...



default_sad.png
 
Oben