[33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

Tipp: Aue - FCK

  • Sieg Aue

    Stimmen: 4 11,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 20,6%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 23 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Das war Spielerisch unterklassig und nicht mehr, kaum spielzüge die Chancen waren nur von hohen Bällen.



Die Aufstellung hat heute schon alles gesagt.



Danke an den Trainer und Mannschaft, können schon den Neuaufbau planen.
 
Und das Trainerteam und der Sportdirektor glatschen sich nach dem Spiel noch ab als ob wir gewonnen hätten...Alle Jahre wieder...
 
Kosta Runkannix....der schleichende tot des FCK

Ich kritisiere diesen Looser schon Monatelang Für mich ist er ein Blender

Wer sowas vergeigt,sollte Freiwillig gehen Erzählt uns das wir die letzten 5 Spiele alle gewinnen können,bis jetzt sind vier gespielt und wir haben noch keins gewonnen Mit jedem anderen Trainer aus dieser Liga hätten wir so nicht versagt





Auf die nächsten Jahre in der zweiten Liga
 
diese Ansammlung von Maulhelden nächstes Jahr mal richtig schön dick und fett im Abstiegskampf versinkt
Daran würden nur (!) wir leiden. Und aufsteigen würden wir wahrscheinlich auch nicht mehr. Insofern ist das masochistisch.
 
Etwas positives jedoch: Zum Glück wurde heute endlich mal eine (wieder) inkorrekte Schiedsrichterentscheidung zurückgewunken.

Aber mit einem 0:1 hätte man sich auch nicht beschweren dürfen im Angesicht des gesamten Spielverlaufs.
 
Daran würden nur (!) wir leiden. Und aufsteigen würden wir wahrscheinlich auch nicht mehr. Insofern ist das masochistisch.


Wir werden auch in den nächsten Jahren nicht mehr aufsteigen. Wir habens jetzt drei Mal hintereinander auf der Zielgeraden verkackt. Nächstes Jahr haben wir, wie es aussieht, sehr starke Konkurrenz in der Liga. Da gilt es erst einmal, überhaupt die Klasse zu halten.



Braunschweig

Düsseldorf

Nürnberg

KSC

Paderborn

HSV und/oder Hannover/Freiburg

Geldschissverein RB Leipzig

MSV und Bielefeld als ambitionierte Aufsteiger

Dazu die zumindest auswärts immer unbequemen St. Pauli, Bochum und Fürth sowie Union Berlin



Wenn wir da nicht gescheit aus den Startlöchern kommen, gehts sofort in einem Höllentempo abwärts. Da werden wir mit diesem Beamtenfußball mal rein gar nichts zu melden haben.



Und es war dieses Jahr so einfach!



Mein Band zum FCK ist fast zerschnitten. Die Fasern machen schon reißende Geräusche. Macht nur weiter Jungs! Nur weiter mit diesen uninspirierten Vorstellungen!



Glaubt ihr wegen so einem Scheiss fahr ich seit über 15 Jahren jedes Mal hunderte Kilometer? Da gibt es andere Hobbies!



Ich geh jetzt an die frische Luft, bevor ich hier gesperrt werde.



ES IST UNGLAUBLICH!!!!
 
Was ist nur aus dem Verein meines Herzens geworden. Lieber verlier ich 3x (von mir aus deutlich) und gewinn 3x und hab dann 9 Punkte als dieses ****** Hintenrumichmussdiedefensivestärkenundmegaballbesitzhaben-Gespiele mit 6x Unentschieden und damit nur 6 Punkten. Wir sind Laudrer verdammt nochmal und kämpfen mit offenem Visier. Was ist denn aus Demirbays Fehler geworden? Nix!!!!!! Genau. Denn Fehler dürfen gemacht werden. Aber armseliges , feiges Bloßnichtdenballverlieren kotzt mich nur noch an. Nur wer nix macht, macht keine Fehler. Und Nixmacher ham wir zuviele in der Mannschaft
 
15.000 bei Ingolstadt. Noch nicht mal ausverkauft ...
Was willst Du KSCler eigentlich jetzt hier? Stänkern? Muss das jetzt sein? Wie ich den FCK kenne, werden wir zwar nicht aufsteigen, aber die Fans werden kommen. Nicht alle, aber die die leidensfähig sind.




Nächstes Jahr haben wir, wie es aussieht, sehr starke Konkurrenz in der Liga. Da gilt es erst einmal, überhaupt die Klasse zu halten.
Das ist absolut richtig. Und auch sonst verstehe ich Dich gut.



Nur wenn man Deine Beiträge letzte Woche gelesen hat, dann hattest Du eigentlich schon abgeschlossen und ich war nach 2 Tagen mit gedämpfter Hoffnung. Darmstadt hat das getan, was ich erwartet habe. Der KSC nicht und wir auch nicht. Allerdings verstehe ich dann deine Verbitterung nicht so ganz. Oder eigentlich doch: Du hattest doch noch Hoffnung und wurdest heute wieder enttäuscht. Geht mir ja auch so, nur bin ich mir sicher, dass Du nächste Woche wieder mit Hoffnung auf die Ergebnisse schauen wirst.




Mein Band zum FCK ist fast zerschnitten. Die Fasern machen schon reißende Geräusche. Macht nur weiter Jungs! Nur weiter mit diesen uninspirierten Vorstellungen!
Das ist die Kraft, die in uns FCK-Fans steckt ...
 
Bestimmt nicht Zoller runter.


Ja, OK. Aber bis auf die Kopfballchance wer nicht da. Hoffmann hat sich in den Zweikämpfen aufgerieben. Zoller war für mich nicht auf dem Platz. Andererseits ist ein Stürmer wie Zoller immer für ein Tor gut. Wie man es macht ...
 
Wir werden auch in den nächsten Jahren nicht mehr aufsteigen. Wir habens jetzt drei Mal hintereinander auf der Zielgeraden verkackt. Nächstes Jahr haben wir, wie es aussieht, sehr starke Konkurrenz in der Liga. Da gilt es erst einmal, überhaupt die Klasse zu halten.


Braunschweig

Düsseldorf

Nürnberg

KSC

Paderborn

HSV und/oder Hannover/Freiburg

Geldschissverein RB Leipzig

MSV und Bielefeld als ambitionierte Aufsteiger

Dazu die zumindest auswärts immer unbequemen St. Pauli, Bochum und Fürth sowie Union Berlin



Wenn wir da nicht gescheit aus den Startlöchern kommen, gehts sofort in einem Höllentempo abwärts. Da werden wir mit diesem Beamtenfußball mal rein gar nichts zu melden haben.



Und es war dieses Jahr so einfach!



Mein Band zum FCK ist fast zerschnitten. Die Fasern machen schon reißende Geräusche. Macht nur weiter Jungs! Nur weiter mit diesen uninspirierten Vorstellungen!



Glaubt ihr wegen so einem Scheiss fahr ich seit über 15 Jahren jedes Mal hunderte Kilometer? Da gibt es andere Hobbies!



Ich geh jetzt an die frische Luft, bevor ich hier gesperrt werde.



ES IST UNGLAUBLICH!!!!




Ich find es eher unglaublich das hier gefordert wird, die Spieler sollten Eier haben, aber wenn ich dieses geheule hier mitkriege ist es kein Wunder, das auch die Mannschaft verunsichert ist. Ich fand die Stimmung schon gegen Pauli schwach im Stadion und wenn von der Mannschaft nichts kommt, dann müssen die Fans im eigenen Stadion nunmal ein Zeichen setzen und die Mannschaft bedingungslos anfeuern. Stattdessen wird immer schneller gepfiffen... Ich bin nun auch schon jahrelang Lauternfan und muss auch dazu sagen, das sich da bezüglich der Stimmung viel zum negativen verändert hat.

Heute stehen wir zwar auf Platz 4. Trotzallem spielen wir am Sonntag gegen einen frisch gekürten Aufsteiger und die anderen zwei Mitstreiter haben noch zwei schwere Partien gegen zwei Mannschaften für die es um das bittere Überleben geht und hier wird seit Tagen Weltuntergangsstimmung verbreitet... Ich kann nur die "Fans" bitten, die meinen sie müssten am Sonntag ihren Unmut im Stadion verbreiten, bitte bleibt zu Hause!! Die Mannschaft braucht am Sonntag EURE komplette Unterstützung und das 90 Minuten lang!! Sollte es dann nicht geklappt haben, dann kann man immernoch pfeifen, was weiß ich... Es ist aber immernoch alles möglich... Sogar der direkte Aufstieg... Schade das die Fans genauso wenig Eier zeigen wie die JÜNGSTE!!!! Mannschaft der Liga...!
 
Warum fängt er auch nicht mit Demirbay und Thomy an? So ist Karl gesperrt gegen Ingolstadt, da wäre er wichtiger als er heute war. Alles viel zu vorsichtig.
 
Alles viel zu vorsichtig.


Das wäre auch das Argument gewesen, wenn wir nur mit einem Stürmer gespielt hätten. Ich glaube, mit dem aktuellen Kader können wir Ballbesitz-Fussball spielen, aber wir schaffen es nicht, wirklich zwingend Torchancen rauszuspielen. Der Sturm ist harmlos, weil die Vorlagen fehlen.



Am Ende hatten 3 gelernte Stürmer auf dem Platz, aber keine Spieler, die sich im 1:1 durchsetzen können.
 
Nicht Karl der "Fußballer". Der führt die Liste der unfairsten Spieler der Liga an... Mit 13 Gelben
 
Im Gegensatz zu den dreien über uns haben wir es noch nicht ein einziges Mal hinbekommen, einen unverdienten, dreckigen Sieg einzufahren. Am Ende des Tages geht um einen Punkt, vielleicht sogar um die Tordifferenz. Da fallen jedem hunderte Gelegenheiten ein, wo man die entscheidenden Punkte hätte holen müssen. Wir könnten schon längst aufgestiegen sein!



Schulze war heute schlecht, Ring ist seit Wochen eine totale Katastrophe. Und die beiden Stürmer kriegen auch nichts geregelt. Die Wechsel sind auch verpufft. Thommy hat kurz Wind gebracht, dachte dann aber, er sei Arjen Robben. Total durchsichtig. Demirbay hat geschlampt und Jacob war so wie immer, also nutzlos.



Dass Darmstadt verloren hat, macht es für mich richtig schlimm. Man wird gequält bis zur letzten Sekunde. Seit drei Jahren der selbe ******. Ich will auch gar nix hören, dass Karlsruhe oder Darmstadt noch mal patzen könnten. Wir hatten dutzende Chancen und stehen jetzt mit leeren Händen da. Aufzusteigen wäre einfach unverdient.
 
Aufzusteigen wäre einfach unverdient.


Ich würde es trotzdem mitnehmen. Darmstadt und der KSC haben es auch nicht mehr verdient. Es kommt auch nicht auf verdient oder nicht an, sondern auf den Tabellenplatz in der Abschlusstabelle.
 
Aufzusteigen wäre einfach unverdient.


Nö. Genau nicht. Das wäre nur die ausgleichende Gerechtigkeit für die drei Witzelfmeter, die uns in dieser Saison eine deutlich bessere Ausgangsposition gestohlen haben.
 
Ein Spiel wie heute, in dem man alles in der Hand hat gegen den 16., da MUSS man in der Lage sein, einen reinzudrücken. Von der Leistung gegen Pauli mal ganz zu schweigen.

Fragt mal in Paderborn, wieviel Spaß die in der laufenden Saison hatten. Und deren Anspruchsdenken ist sicher nochmal viel geringer als unseres.
 
Ich würde es trotzdem mitnehmen. Darmstadt und der KSC haben es auch nicht mehr verdient. Es kommt auch nicht auf verdient oder nicht an, sondern auf den Tabellenplatz in der Abschlusstabelle.


Gemessen an ihrem Möglichkeiten finde ich schon, dass es Darmstadt verdient hätte, spielen sie besseren Fußball? nein aber sie machen unheimlich viel aus sehr beschränkten Möglichkeiten. Vor der Saison dachte ich eigentlich Platz 4 wäre ok, aber wenn man sieht, dass der KSC und Darmstadt vor einem stehen und eben nicht Nürnberg, Düsseldorf, Fürth usw. dann muss man sich schon fragen ob es nicht möglich gewesen wäre zumindest vor einem der Beiden zu landen.
 
Warum fängt er auch nicht mit Demirbay und Thomy an? So ist Karl gesperrt gegen Ingolstadt, da wäre er wichtiger als er heute war. Alles viel zu vorsichtig.


Demirbay ist weg und deswegen etwas weniger motiviert. Thommy hatte lange keine Spielpraxis. Die gute Nachricht ist: Karl darf spielen. Die Schlechte: Orban nicht.
 
finde ich schon, dass es Darmstadt verdient hätte, spielen sie besseren Fußball? nein aber sie machen unheimlich viel aus sehr beschränkten Möglichkeiten.
Und sie werden genauso wie Braunschweig und Paderborn in den Vorjahren wieder sang und klanglos absteigen. Wir haben aus unseren beschränkten Möglichkeiten gegen die Schiris halt nix gemacht. Ja, es werden nicht nur die Fehlentscheidungen, aber sie haben den Ausschlag gegeben ...




Vor der Saison dachte ich eigentlich Platz 4 wäre ok
Platz 4 ist immer undankbar und nie OK.
 
Wo ist die gute Nachricht?


Herr Wildsau hatte Angst, dass er nicht spielen darf. Insofern ist es mindestens für ihn eine gute Nachricht.



Aber was mich am meisten ankotzt. In der nächsten Saison ist wieder mindestens ein Abstiegsplatz vergeben (KSC und/oder Darmstadt) und der Depp profitiert davon auch noch.
 
Oben