[33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

Tipp: Aue - FCK

  • Sieg Aue

    Stimmen: 4 11,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 20,6%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 23 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Finde die Aufstellung OK. Für Mugosa tut es mir heute Leid, weil er eigentlich nur alles falsch machen kann...
 
Gute Aufstellung - auch gg. Pauli
default_icon_twisted.gif
 
Könnte wieder der Versuch sein auf die leihspieler zu verzichten.

Liest sich jedenfalls ok, aber Aue jetzt auch nicht grade defensiv.

Ich glaube maximal an einen Punkt, wenn überhaupt.
 
Mugi ist Profi was soll er den Falsch machen, wir haben ihn weg geschickt also wird er uns sicher zeigen wollen das es ein Fehler war auf Jacob zu setzen.



Mir gefällt die Aufstellung nicht so gut, Karl und Ring in der Zentrum hätte lieber Demirbay mit Jenssen gesehen.
 
Ich werde das Spiel mir anschauen, aber erwarte nicht viel. Ich denke D98 wird sich das nicht entgehen lassen und für uns geht es nur noch um Platz 3.
 
Aufstellung gefällt mir definitiv besser als letzte Woche.....schaltet mal um und hört auf Euch selbst zu bemitleiden! Wir schaffen das!





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eigentlich wollte ich ja meine Masterarbeit fertig schreiben, aber es geht einfach nicht anders, ich muss den Jungs zuschauen. Bin auch guter Dinge. Jeder weiß, um was es geht. Wir haben nix mehr zu verlieren. Ab geht die wilde Fahrt. Laudreee!
 
500.000€ dafür kauft Aue normalerweise 2 Spieler fest, und leiht keinen 22-jährigen aus, der nur 20 Minuten deutschen Profifußball in den Beinen hat.



Dann eher 5000€.
default_icon_biggrin.gif
 
Oben