[32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

DAS WAR EIN KLARER ELFER VER******* ********!!! Ich hab die Nase so gestrichen voll von diesen arroganten Pennern vom DFB..



Edit: und jetzt pfeifft er alles für Pauli...
 
Wer sollbitte 3 tore machen, jetzt dezimiren wir uns nochmit gelben karten aufstieg ade, die wollen net.
 
Aufbaugegner fck !!!!!! Wir werden 4. Denn die anderen koennen jetzt so spielen, wie sie wollen , saisonziel erreicht.ich klink mich aus geh grillen.
 
DAS WAR EIN KLARER ELFER VER******* ********!!! Ich hab die Nase so gestrichen voll von diesen arroganten Pennern vom DFB..


Edit: und jetzt pfeifft er alles für Pauli...


Wer sich als Abwehrspieler so verhält, brauch sich nicht zu wundern wenn es einen Elfmeter gibt .
 
Ring muss verletzt sein. Ansonsten ist es nicht sinnvoll. Er war eindeutig der beste bis er ausgewechselt.
 
Jetzt sieht man die fehlende Erfahrung, sie können mit dem Rückschlag nicht umgehen. Ich glaube da kommt nicht mehr viel.
default_icon_sad.gif
 
Ach Leute, jetzt wird es echt peinlich, bei jedem Foul Elfmeter fordern. Der hat klar den Ball gespielt.


Ja stimmt, der Mann in rot hat klar den Ball in die Mitte gespielt und wird dann von einem Paulianer rumgehauen, ist normalerweise ein Elfer für jeden der ein bisschen Ahnung vom Fußball hat. Aber da ein Schiedsrichter des DFB's das Spiel leitet fehlt die Fachkenntnis halt...
 
Noch gute 20 min. Heute könnten Helden geboren werden, oder 14 deppen. Ich befürchte, es werden letztere.
 
das sieht langsam trostlos aus.. da muss ein tor aus dem nichts her und dann könnts spannend werden.. allein mir fehlt der glaube
 
Immerhin sind wir noch vorne mit dabei. Die nächsten Jahre wird das ganz schwierig. Aber gut: Saisonziel erreicht, vor Leipzig, ****** auf die Zukunft des Vereins -.-
 
Wir brauchen bis zur 80. den Anschlusstreffer, dann könnte noch ein Punktgewinn drin sein, der wichtig sein könnte. So bestünde die Chance nach dem Spieltag noch auf Platz 2 zu stehen. Aber es klappt einfach nichts und dann kommt noch Pech hinzu.
 
Die Jungs müssten sich langsam am Riemen reißen, irgendwie kommt das alles zu pomadig und lustlos rüber... So steigt man nicht auf, und nein da geb ich jedem hier auch Recht, es liegt nicht (nur) an den Schiris, aber sie haben auch einen Teil dazu beigetragen, dass es jetzt verdammt schwierig wird.
 
Aber gut: Saisonziel erreicht, vor Leipzig, ****** auf die Zukunft des Vereins -.-
Ich glaube, es ist ein generelles Problem, dass wir so gern auf andere gucken, den bösen DFB oder die Retortenclubs, die nicht das tolle Herzblut wie wir haben. Lenkt davon ab, dass es auf dem Platz stimmen muss. Das ist das wichtigste Spiel der letzten 3 Jahre und wir haben keine klare Torchance in der 2. HZ, was geht?
 
Ich glaube, es ist ein generelles Problem, dass wir so gern auf andere gucken, den bösen DFB oder die Retortenclubs, die nicht das tolle Herzblut wie wir haben. Lenkt davon ab, dass es auf dem Platz stimmen muss. Das ist das wichtigste Spiel der letzten 3 Jahre und wir haben keine klare Torchance in der 2. HZ, was geht?


Ich red seit dem 5. Spieltag davon, dass wir von Spiel zu Spiel und nur auf uns gucken sollten. Damit sind wir schon einmal gut gefahren.
 
auch ne niederlage ist kein Weltuntergang.. Platz 3 reichts trotzdem, mit Glück 2.


Wie man bei so einer schwachen Leistung überhaupt noch träumen kann, ist mir ein völliges Rätsel. Wir haben den Aufstieg heute endgültig verspielt. Tut mir ja selbst weh, ist aber Realität,
 
Oben