[32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

Also ich habe gefühlt eh schon jedes Szenario durchgespielt, der Sieg von Aue war meines erachtens Gestern extrem wichtig.

So bleibt die Mannschaft selbst bei eigener Niederlage gg die Kiez Kicker aufem Relegationsplatz. Selbst mir nimmt das für St.Pauli etwas druck und ich denke das wird der Mannschaft ähnlich gehen. Wir sind daheim Ungeschlagen und St.Pauli braucht auch Punkte, was wir jetzt brauchen ist ein bisschen coolness und Entschlossenheit. Dann haben wir gegen Aue wieder alle Trümpfe in der Hand, können sogar Platz 3 Dingfest machen und mit ganz viel Glück sogar schon hochfahren...



Egal wie die Anderen spielen gegen St.Pauli nen Sieg und es sieht wieder rosig aus für uns. Verdammt das muss dieses Jahr einfach hinhauen!
 
Mit 2 Siegen haben wir die Relegation erreicht. Das ist sicher.





Da hat Dreispitz recht. Mit zwei Siegen ist uns die Reli nicht mehr zu nehmen. Darmstadt spielt ja noch gegen Karlsruhe
default_icon_wink.gif
 
Kaiserslautern Heim: 11S/4U/0N 37Punkte

St.Pauli Auswärts: 1S/4U/10N 7 Punkte



Ich glaube das sollte alles sagen...

Nur ein Sieg zählt, auch wenn Pauli sich in jeden Ball schmeißen wird... IRgendwann wird ihnen die Puste schon ausgehen... Wird ein Geduldspiel und diese Geduld erwarte ich auh von den Rängen...
 
Und Ronny König hatte vor dem Spiel gegen uns 0 Saisontore. Schön cool und konzentriert bleiben, auf keinen Fall zu leicht oder gar überheblich angehen! Ich bin darauf wohl genauso gespannt wie auf den Schiri
default_icon_wink.gif
 
Entweder kommt Zettelwald mit Sekretärin oder einer muß ihm zumindest den Block halten um drauf zu schreiben. Egal, unser Team hat einiges gutzumachen und wie man es von Heimspielen gewohnt ist werden die Jungs uns sicher nicht enttäuschen. Das kommt dann im Auswärtsspiel, wenn wir alle wieder Hoffnung geschöpft haben, sonst ziehts ja nicht genug runter.
 
wenn die jetzt noch den brych oder kinhöfer schicken am samstag, dann weiss ich net, ob ich mir und meiner gesundheit das antue
 
Ja, würde ich schon sagen, Stammspieler bei denen.




wenn die jetzt noch den brych oder kinhöfer schicken am samstag, dann weiss ich net, ob ich mir und meiner gesundheit das antue


Kinhöfer könnte echt passen
default_laugh.png




Kinhoefer_464x261.jpg
 
Bei St Pauli übrigens GONTHER ,mit 5.Gelber Karte gesperrt . Ist das ein wichtiger Mann für die ?


Kapitän
default_wink.png




Egal wer spielt, am Samstag müssen wir gallig und so heiß sein wie gegen Leipzig.

Dann holen wir 3 Punkte.
 
wenn die jetzt noch den brych oder kinhöfer schicken am samstag, dann weiss ich net, ob ich mir und meiner gesundheit das antue


Ich tippe mal auf Robert Hoyzer. Im Rahmen des Wiedereingliederungsprogramms der DFL und Bwin.



Werden beim Münzwurf direkt mal die Scheine in den Mittelkreis geworfen.
 
Mich schaudert es bei dem gedanken das ich bei fast keinem Schiedsrichter ein gutes Gefühl habe! Gibts doch gar nicht...
 
Es stellt sich schon die Frage welchen Schiri man sich heutzutage noch wünschen kann.


Robert Hartmann oder Peter Gagelmann.



Hartmann pfiff uns beim 3:1 im Hinspiel bei Pauli und beim 1:1 gegen Leipzig, wo man sich auch nicht hätte beschweren dürfen, wenn er Matmour nach einem taktischen Foul mit Gelb Rot vom Platz gestellt hätte.



Gagelmann leitete die Partie in Fürth (1:2) und das Spiel in Bochum, wo er uns auch recht wohlgesonnen war. Heubach (bereits verwarnt zu dem Zeitpunkt) hätte auch gut und gerne runtergehen können bei seinem Foul an der linken Strafraumgrenze.
 
Hat am letzten Spieltag alles wie immer mitgeschrieben, also keine Probleme, trotz Gips
Hat wahrscheins mit nem rausstehenden Knochensplitter à la Wolverine in seinen Block gekritzelt. "Never not notize, not even in the face of Armageddon."
 
Ja, Kempter finde ich auch ok. Perl und Welz gingen z.B. noch. Ansonsten krieg ich bei den meisten anderen Schiris auch Bauchweh.



Aytekin und Kircher haben mich in dieser Saison enttäuscht. Blöd, dass uns der Dingert nie pfeifen wird...
 
eigentlich egal wer pfeift, er müsste sich halt nur an die regeln halten und alles wäre gut.

daheim haben wir ja auch weniger probleme mit den schiris, interessant wirds wohl wieder in aue.
 
Habe auch den Eindruck das einiges vom DFB gesteuert wird.

In der Bundesliga nur reiche Vereine und die Traditionsclubs sollen in der 2.Liga bleiben. Die bringen Zuschauer mit und sind damit interesant für das Fernsehen. Wer sonst würde Aue gegen Aalen am Montagabend anschauen
 
Habe auch den Eindruck das einiges vom DFB gesteuert wird.
In der Bundesliga nur reiche Vereine und die Traditionsclubs sollen in der 2.Liga bleiben. Die bringen Zuschauer mit und sind damit interesant für das Fernsehen. Wer sonst würde Aue gegen Aalen am Montagabend anschauen


Sorry, aber was ist das denn bitte für ein Bullshit... Der MArktwert der Bundesliga würde deutlich sinken, wenn keine interessanten Duelle mehr kämen und ausserdem wer würde denn nachrücken wenn wir nicht aufsteigen würden? Braunschweig, Darmstadt, Karlsruhe... auch nicht gerade "Geldclubs"...
 
wer gestern Abend den Bericht im Ersten über die FIFA gesehen hat (Prädikat: unbedingt sehenswert), der könnte tatsächlich diese Gedanken haben. Die Realität dort, was dort so Alles machbar ist und ALLE schauen zumindest zu und spielen somit mit ist schon ziemlich krass...
 
Oben