[31. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - FSV Frankfurt (3:2)

Tipp: FCK - Frankfurt

  • Sieg FCK

    Stimmen: 35 81,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 11,6%
  • Sieg Frankfurt

    Stimmen: 3 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Hmpf!
default_sad.png
 
Vielleicht sollte man langsam mal dieses "Bastion Betzenberg" Banner abnehmen. Wirkt inzwischen doch etwas lächerlich.....
default_icon_confused.gif
 
Ach was, hast du nicht die Kampfansage vom großen Leader Karl gelesen?


Den Mist vorm Spiel lese ich schon lange nicht mehr.



Es kann doch nicht sein, dass wir gegen die Großen ein Spielsystem haben und gegen die Kleinen wie eine E-Jugend umher irren
 
Gibt's eigentlich noch einen in unserer Defensive, der sich noch nicht auf die Fresse gelegt hat?
 
Da kann man jetzt Dick die schuld geben, aber die Entstehung ist schon wieder amateurhaft.

Zimmer rennt mit Ball auf Sippel zu, der ihn dann auf die Tribüne knallen muss. Und beim Einwurf hat der Frankfurter Zeit und Platz ohne Ende. Wie kann ich so bei einem Einwurf verteidigen? Das ist arbeitsverweigerung!



Bleibe dabei. Radikaler Umbruch und die ganzen maulhelden aussortieren.
 
Grausam heute, aber weiß was heute noch passiert. Zu verlieren haben wir jetzt wirklich nix mehr. Seit letzter Woche glaube ich wenigstens wieder daran, dass wir Rückstände stehen können.
 
Der Schiri ist aber auch wieder ein ganz besonders schlechtes Exemplar: Der Frankfurter darf von hinten in die Beine und Nachtreten, keine Karte. Für Zimmer gibts direkt gelb. Sozusagen der Markus Karl unter den Schiedsrichtern...
 
Oben