[31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
Riiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeerrrr!!!!!

Vorlage Zolinski, der gefiel mir nach seiner Einwechslung ohnehin unheimlich gut.

Richtig geil! :hearteyes:
 
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn….hätte ich nicht für möglich gehalten dass wir hier heute drei Punkte mitnehmen, einen megafetten Respekt an die Mannschaft - hoffentlich reißen wir uns nächste Woche gegen Magdeburg nicht wieder alles ein, was wir heute „aufgebaut“ haben. Heute bin ich aber einfach nur megaglücklich!

Edit: Schande auch über mich und meinen (nicht vorhandenen) Fussballsachverstand, der hier eine „Packung“ befürchtet hatte. Ich lag noch nie lieber mehr daneben in meiner Prognose wie heute. :hearteyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatten wir mal Glück. Kiel macht seine Chancen nicht und wir treffen. Unsere Mannschaft hat aber gravierende konditionelle Defizite.
 
Heute konnte man mal wieder wunderbar sehen, dass unsere Probleme rein taktischer Natur sind.

Sehr guter Auftritt, zum Teil die richtigen Schlüsse gezogen aus den letzten Spielen (würde noch 1-2 Sachen verändern), gibt aber wirklich nicht viel zu bemängeln, vorallem defensiv gegen den Ball war das absolut top.

Und nicht vergessen, wir haben heute gegen Kiel gespielt und nicht gegen Wiesbaden, natürlich brauch man gegen eine solche Mannschaft auch ein bisschen Spielglück in einigen Situationen.
 
So gewinnt man auch Spiele, wenn man sich nicht zurückzieht und verwalten will. Wir können doch Tore machen....

Tore schießen wir genug, wenn wir nach vorne spielen. Der Schlüssel zum Erfolg war heute das überwiegend hohe Anlaufen. So konnten wir weitgehend deren Aufbauspiel stören, sie von unserem Strafraum fernhalten, Bälle in der gegnerischen Hälfte zurückgewinnen und dann selbst in den Umschaltmoment kommen.

Du kannst mit dieser Mannschaft nicht verwalten und ich hoffe, dass das Funkel endlich verstanden hat.

Sehr gute Auftritt und in den einzelnen Momenten auch einen sehr guten TW gehabt. Chapeau, dass die Mannschaft nach den ganzen schlechten Ergebnissen, der (zurecht) miesen Presse und der gesamten Untergangsstimmung sich hat nicht aus der Ruhe bringen lassen und heute überwiegend mutig gespielt hat. Wenn wir das nächste Woche gegen Magdeburg veredeln können, könnte das ein riesiger Schritt gewesen sein, wenn die anderen noch schwanken…

Ach ja: Keiner ist für das nächste sooooo wichtige Spiel gesperrt. Auch hierfür spreche ich ein Lob an die (betroffenen) Jungs aus.

Und jetzt allen ein schönes Wochenende. Wetter ist gut und wir dürfen endlich mal wieder einen Sieg feiern.
 
Yes heute hat die Einstellung wieder gestimmt, dass die Mannschaft kann hat Sie heute wieder gezeigt.
Muss nochmal den Klugscheisser geben, sorry. :wink:
jimjones said:
Wenn wir gegen Kiel eine Chance haben wollen, brauchen wir Stürmer die von der ersten Minute taktisch diszipliniert vorne Anlaufenn, deswegen führt an der Doppelspitze Hanslik+Redondo kein Weg vovorbei.
Nicht böse sein aber. Ich sehe das ein bischen anders. Die Taktik mit vorne anrennen, passt absolut nicht zu dieser Mannschaft.


:sunglasses:
 
Was man alles so macht wenn man nicht schauen will.
Fernseher lief, aber ich habe gekocht, gebügelt, den Garten aufgeräumt und Wäsche gemacht. Zwischendrin mal reingeschaut, Herztrobbe genumm und gleich wieder weiter gewusselt. Ich glaube meine Frau hätte gerne mehr solcher Spiele......
 
Oben