[31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

Tipp: Darmstadt - FCK

  • Sieg Darmstadt

    Stimmen: 3 6,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 38,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 26 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Ist es regeltechnisch überhaupt korrekt ,das Spiel nach eine tatsachenentscheidung für weitere 5 Sekunden weiterlaufen zu lassen und dann abzupfeifen !?


Das ist tatsächlich ne gute Frage. Kann das irgendjemand beantworten?
 
Ich Bin auch Schiedsrichter .

Es passiert ein Foul im Mittelfeld ,ich sehe das nicht als Foul,lasse WEITERSPIELEN ,dann nimmt der Assistent Kontakt auf und sagt es war Foul. Das Spiel läuft doch aber dann immer noch und ich kann doch net einen ausgebliebenen pfiff eine gefühlte Stunde spöter geben .
 
Ich hoffe und bete ,das wir am Ende 34 Spieltag durch ein Tor aufsteigen in der 97 Minute ,obwohl der Ball 1 Meter nicht drin war .



Wir sollten langsam mal gewisse Schiedsrichter ablehnen. Der bvb macht das zB auch .
 
Am besten sind noch die Kommentare das man den 11m geben kann, bei SKY oder selbst bei wahre Tabelle meinen die meisten der nicht Lautrer das man den geben kann.

Ich wusste wirklich nicht das Crack-Konsum soweit in der Bevölkerung verbreitet ist.
 
Habe das auch gelesen bei wahretabelle.

Aber was willst erwarten ...dumme Frankfurter und ein Mainzer .

Die Seite ist auch nicht ernst zu nehmen . Da bewerten angeblich neutrale Fans ,parteiische Schiedsrichter ...
 
Tja ... wenn ein Bayern-Schiri sowas macht, dann kriecht er danach zu Kreuze. Wenn eine normale Mannschaft zig mal verarscht wird, dann sind das doch auch alles bloß Menschen
default_icon_rolleyes.gif
 
Jetzt muss der Zeitpunkt gekommen sein, dass die Entschiedungsträger im Verein sich alle lautstark äußern. Diese Fehlentscheidungen gegen uns gehen ja auf keine Kuhhaut mehr und ich habe gestrichen die Schnauze voll davon. Alleine die 3 Elfmeter gegen uns in Aue, Düsseldorf und heute. 2 davon ganz kurz vor Schluss direkt spielentscheidend, der heute hat das Spiel gekippt. Jenssens Tor in Heidenheim, der nicht gegebene Elfer an Hofmann im Heimspiel gegen Düsseldorf. Und das alles in engen Spielen. Ich kann es einfach nicht fassen, was mit uns getrieben wird.


Dazu kommt noch die diskutable Rote für Sippel im Eröffnungsspiel - dauernd ist halt was.
 
Dazu kommt noch die diskutable Rote für Sippel im Eröffnungsspiel - dauernd ist halt was.


Oder der spielentscheidende Witzelfer in Aalen:





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/7un5O9Np74Y?feature=oembed&start=194" frameborder="0"></iframe>
 
Jetzt muss der Zeitpunkt gekommen sein, dass die Entschiedungsträger im Verein sich alle lautstark äußern. Diese Fehlentscheidungen gegen uns gehen ja auf keine Kuhhaut mehr und ich habe gestrichen die Schnauze voll davon. Alleine die 3 Elfmeter gegen uns in Aue, Düsseldorf und heute. 2 davon ganz kurz vor Schluss direkt spielentscheidend, der heute hat das Spiel gekippt. Jenssens Tor in Heidenheim, der nicht gegebene Elfer an Hofmann im Heimspiel gegen Düsseldorf. Und das alles in engen Spielen. Ich kann es einfach nicht fassen, was mit uns getrieben wird.
Geht mir genauso. Bin mehr als angefressen und mir fehlen etwas die Worte, ob der Ungleichbehandlung, die uns in den letzten Jahren widerfährt.

Vielleicht ist aber auch gerade das , was uns lauterer ausmacht: sich eben von solchen "Widrigkeiten" nicht klein kriegen zu lassen. Wir gegen den Rest.

Jetzt erst recht müssen wir auf den Tribünen und auch außerhalb zusammenhalten und dem Team, den schiris, DFB,Gegner.. spüren lassen, dass wir stärker sind als all das und das echter Zusammenhalt Unglaubliches bewegen kann. Wir haben in der Historie schon des öfteren bewiesen, was durch diese Kraft möglich ist.

Lauterer geben niemals auf!!!!
 
Geht mir genauso. Bin mehr als angefressen und mir fehlen etwas die Worte, ob der Ungleichbehandlung, die uns in den letzten Jahren widerfährt.
Vielleicht ist aber auch gerade das , was uns lauterer ausmacht: sich eben von solchen "Widrigkeiten" nicht klein kriegen zu lassen. Wir gegen den Rest.

Jetzt erst recht müssen wir auf den Tribünen und auch außerhalb zusammenhalten und dem Team, den schiris, DFB,Gegner.. spüren lassen, dass wir stärker sind als all das und das echter Zusammenhalt Unglaubliches bewegen kann. Wir haben in der Historie schon des öfteren bewiesen, was durch diese Kraft möglich ist.

Lauterer geben niemals auf!!!!


Amen Mann! Und wenns noch 5 Spiele werden sollten, dann geben wir 5 Spiele Vollgas!!
 
Kein Problem, die Relegationsspiele pfeifen dann Aytekin und Stark, vierter Mann Brand
default_icon_mrgreen.gif


Gagelmann und Weiner noch, Allstar-Team!



@Jonny

Vor paar Jahren hät ich dir da zugestimmt, aber mittlerweilere bin ich zu ausgebrannt und habe zuvieles gesehn dass ich an solche Geschichten noch glaube.
 
Vergleicht mal links in den unten verlinkten Wahren Tabellen die nichtgegebenen Punkte für uns in den Saisons 13/14 und 14/15.

Wir waren schon letzte Saison negativer Spitzenreiter und führen auch diese Saison mit Abstand angesichts nichtgegebener Punktezahl.

Natürlich kann man "eine" nicht legitime Schiedsrichterentscheidung nicht als Ausrede für ein 90-minütiges Spiel nehmen, aber diese Fehlentscheidungen

sind absolut kontraproduktiv für die eigene Mannschaft und deren Ausgangsposition in einem Spiel !! Zudem zeichnet sich innerhalb 2 Saisons mittlerweile ein Trend ab.

Hier muss endlich mal reagiert werden, Herr Vorstand!





Wahre Tabelle 13/14 (Zehn nicht gegebene Punkte, negativer Spitzenreiter): http://www.wahretabelle.de/index/ind...03&saisonId=97http://www.wahretabelle.de/index/ind...03&saisonId=97



Wahre Tabelle 14/15 (Sieben nicht gegebene Punkte (das Spiel von heute ist noch gar nicht mit eingeflossen) auch negativer Spitzenreiter): http://www.wahretabelle.de/index/ind...7&saisonId=203http://www.wahretabelle.de/index/ind...7&saisonId=203
 
Hab mich ein paar Stunden nach dem Spiel wieder etwas beruhigt. Die Entscheidung zum 1-1 war eine Frechheit, andererseits haben wir die Führung so glücklich erzielt, wie wir sie wieder abgeben mussten. Mir ist unerklärlich, wie wenig Gegenwehr wir in der 1. HZ geleistet haben, obwohl gerade mit Karl, Ring oder Löwe die erfahrensten Spieler auf dem Platz standen und hätten dazwischen gehen müssen. Die zweite Halbzeit war besser, wenngleich nicht zwingend genug, um noch einen Punkt zu holen. Im Ergebnis ist die Niederlage trotz allem gerecht und das darf in so einem wichtigen Spiel halt nicht sein. Gegen Pauli muss eine deutliche Steigerung her und die Fehler sollten wir weiterhin zuerst bei uns suchen, ehe wir mit den Schiedsrichtern oder Verschwörungen anfangen, denn das 1-2 und 1-3 haben wir uns selbst zuzuschreiben.
 
Kein Problem, die Relegationsspiele pfeifen dann Aytekin und Stark, vierter Mann Brand
default_icon_mrgreen.gif


Wenn's nach Stark ginge, wäre es ja heute kein Elfer gewesen. Das war ja dieser Eumel von Linienrichter, der das über Funk durchgegeben hat.
 
Vergleicht mal links in den unten verlinkten Wahren Tabellen die nichtgegebenen Punkte für uns in den Saisons 13/14 und 14/15.
Wir waren schon letzte Saison negativer Spitzenreiter und führen auch diese Saison mit Abstand angesichts nichtgegebener Punktezahl.

Natürlich kann man "eine" nicht legitime Schiedsrichterentscheidung nicht als Ausrede für ein 90-minütiges Spiel nehmen, aber diese Fehlentscheidungen

sind absolut kontraproduktiv für die eigene Mannschaft und deren Ausgangsposition in einem Spiel !! Zudem zeichnet sich innerhalb 2 Saisons mittlerweile ein Trend ab.

Hier muss endlich mal reagiert werden, Herr Vorstand!



Wahre Tabelle 13/14 (Zehn nicht gegebene Punkte, negativer Spitzenreiter): http://www.wahretabelle.de/index/ind...03&saisonId=97http://www.wahretabelle.de/index/ind...03&saisonId=97



Wahre Tabelle 14/15 (Sieben nicht gegebene Punkte (das Spiel von heute ist noch gar nicht mit eingeflossen) auch negativer Spitzenreiter): http://www.wahretabelle.de/index/ind...7&saisonId=203http://www.wahretabelle.de/index/ind...7&saisonId=203


Der Trend ist eindeutig, auch wenn der Elfer heute sehr früh gegeben wurde und noch ca. 70 Minuten zu spielen waren. Wie es gelaufen wäre ohne diese Fehlentscheidung, kann leider niemand sagen. Allerdings sieht das bei den Elfern in Aalen und Düsseldorf ganz anders aus, weil wir da keine Chance mehr hatten zu reagieren, da sie quasi fast mit dem Schlusspfiff kamen. Mit diesen geklauten 4 Punkten würden wir so gut wie durch sein...
default_icon_evil.gif
 
Was mich am meisten aufregt, da gibt es einmal eine fragwürdige Entscheidung gegen die Bayern und der Schiri meint gleich, sich medial entschuldigen zu müssen. Und wer bitte schön entschuldigt sich eigentlich bei uns für den ganzen Kram der letzten zwei Jahre? Der Aytekin wohl eher nicht und der Stark erst recht nicht!


und was soll uns das bringen? nix aber rein gar nix
 
So ich habe mich auch wieder beruhigt!. So Freunde !. ich habe gerade eben auf die Tabelle geschaut und siehe da? wer ist den auf dem 2. Tabellenplatz?. und der KSC muss doch auch erstmal gewinnen?. Also bleibt mal ruhig!. wir haben jetzt noch 3 Spiele und wenn wir die gewinnen steigen wir direkt auf und fertig!. Den irgendwann ist das Glück auch mal wieder auf unserer seite!. Jammern hilft ja jetzt nichts mehr!. Aue morgen die Daumen drücken!!!!! und dann gegen Pauli im Heimspiel einen Heimsieg!. (Zuhause spielen wir einfach anders!). Ja und dann ist ja noch das Spiel KSC gegen D 98!. Danach wird es erst so richtig Interessant!!!.
 
Ehrlich gesagt, ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich beruhigt.

Ich kann nicht verstehen, wie man in so einer Situation Elfmeter pfeifen kann, ich kann und will es einfach nicht verstehen. Das ist ein normaler Zweikampf, der Torwart spielt den Ball, auch wenn er zugegebenermaßen sehr hart einsteigt, aber er spielt den Ball. Wieso der Stark weiterspielen lässt, dann aber auf den Punkt zeigt, nur weil der deutlich schlechter postierte vierte Offizielle meint etwas gesehen zu haben. So was macht mich rasend...
 
Hier muss endlich mal reagiert werden, Herr Vorstand!
würd ich mir langsam auch mal wünschen, dass man sich da mal wehrt. aber wahrscheinlich geht der schuss, im gegensatz zu den bayern, nach hinten los.
was will das kleine pfälzische dorf? sollen froh sein, dass sie in der zweiten liga mitspielen dürfen, heisst es dann. die verpfeifen wir dafür jetzt erst recht.
 
Ich hab mich auch noch nicht wirklich beruhigt. Es kann doch nicht angehen, dass wir in den letzten beiden Jahren so krass benachteiligt werden. Kein Team wurde nur ansatzweise so verpfiffen wie wir. Wenn wir dadurch schon wieder nicht aufsteigen, dann verliere ich das Vertrauen in den Sport immer mehr und habe schon gar kein Bock mehr drauf. Sollen sie halt ihre Party mit den Platikklubs machen.
 
Laut Aussagen der Linienrichter gegenüber Müller hat übrigens keiner der beiden interveniert. Warum Stark dann seine Meinung geändert hat, ist mir somit noch unklarer.
 
Laut Aussagen der Linienrichter gegenüber Müller hat übrigens keiner der beiden interveniert. Warum Stark dann seine Meinung geändert hat, ist mir somit noch unklarer.


Keiner der beiden Linienrichter meinst du?



Das Signal von Stark war eigentlich klar...
 
Oben