31. Spieltag: Bielefeld - FCK (19.04.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man pfeifft NIE und das betone ich NIEMALS die eigene Mannschaft aus! Fertig aus! Wäre ich bei Dir in der Gegend gewesen hätteste Dir ganz schöne was von mir anhören müssen! Man muss nicht applaudieren, aber pfeiffen gegen das eigene Team geht garnicht!


seh ich genauso. ich hab gestern auch nicht applaudieren können, aber die eigene mannschaft auszupfeiffen, weils mal 2 spiele nicht perfekt läuft, das geht nicht.



das gegen hoffenheim damals war ne ganz andere situation und das war auch nach dem spiel und von sasic auch so gewollt. aber gestern wars traurig, ich hoffe mal das die pfiffe gegen den schiri gedacht waren, der hatte es zur halbzeit verdient, so wie er das spiel kaputt gepfiffen hat.
 
ich bin guter dinge, das wir in bielefeld was holen.
trotz dem murks gestern.



wir haben einfach gegen die kleinen probleme. und ich denke die mannschaft hat charackter.

wir haben in dieser saison gegen die gute kaum versagt. mir fällt nur ausgburg ein.

klar, bielefeld hat kein druck. schön, aber die werden trotz allem keine 150% geben. bei denen läuft es doch auch nicht rund.



die chancen stehen gut, das morgen augsburg in pauli verliert. dann wird dort auch unruhe reinkommen.

dann können wir auf freitag hoffen, der msv ist sehr sehr stark auswärts und kann in ausgburg gewinnen.

dann würde 1 punkt in bielefeld reichen, dazu ein sieg gegen hansa und wir sind durch.



ich wünsche mir aber auch, das kurz reizpunkte setzt, die mannschaft aufweckt und nach leistung aufstellt.


Jo, vor allem lass Duisburg heute mal gewinnen und Augsburg morgen verlieren. Dann kann Duisburg bei Augsburg gleichziehen... dann werden die heiss wie Frittenfett sein...



Ich denke auch, dass uns Bielefeld eher liegen sollte als ein hochmotivierter Gegner für den ein Punkt aus "dem Spiel des Jahres" wie ein Sieg ist... Ich schätze sie im Moment eher so ein wie 1860. Es geht um nichts mehr und deren Spieler sind nicht darauf eingestellt sich hinten rein zu stellen und zu mauern. Kommen sie in Rückstand wird da nichts mehr kommen, dann ergeben sie sich ihrem Schicksal...
 
der schiri war mal wieder die größte pfeiffe.



und der freistoß vor dem ausgleich war lächerlich.

ist weiss nicht, warum wir jetzt so verpfiffen werden.

das 2. mal hintereinander.



haltet mich nicht für blöd, aber ich denke wir werden jetzt erst recht in bielefeld zuschlagen.

und am ende der saison ist so ein spiel einfach als in koblenz.

koblenz wird kratzen und beissen.
 
Was jetzt (erst) bemerkbar wird, ist die schlechte Kaderdichte.



Wir können einfach nicht Spieler, die momentan platt/unkonzentriert wirken mal für ein Spiel auf die Bank setzen, weil dahinter niemand ist.

Ein Dick hat beispielsweise immer wieder einige dicke Fehler im Spiel, aber ohne ihn läufts noch schlechter. Wir haben eigentlich nur einen 16er-Kader und diese Spieler haben bislang für ihre Verhältnisse eine sensationelle Saison gespielt, was aller Ehren Wert ist. Es ist normal, dass da am Ende die mentalen und körperlichen Kräfte schwanken, das Problem haben die "Großen" auch - allerdings haben die dann für jeden Spieler mindestens einen fast gleichwertigen Ersatz, im Gegensatz zu uns.



So ist jetzt halt die Situation, da hilft nichts, außer Arschbacken zusammenkneifen und durchkämpfen - sowohl das Team, als auch wir Fans!
 
der schiri war mal wieder die größte pfeiffe.


und der freistoß vor dem ausgleich war lächerlich.

ist weiss nicht, warum wir jetzt so verpfiffen werden.

das 2. mal hintereinander.


Es lag in Oberhausen nicht am Schiri und es lag gestern nicht am Schiri... und wir hatten in dieser Saison auch die ein oder andere strittige Situation die zu unseren gunsten ausgelegt wurde... Die Schiris hatten vielleicht nicht ihren besten Tag aber "verpfiffen" sieht anders aus...
 
Es lag in Oberhausen nicht am Schiri und es lag gestern nicht am Schiri... und wir hatten in dieser Saison auch die ein oder andere strittige Situation die zu unseren gunsten ausgelegt wurde... Die Schiris hatten vielleicht nicht ihren besten Tag aber "verpfiffen" sieht anders aus...


Absolut. Können uns nicht beschweren, auch wenn ich den Schiri gestern schlecht fand aber auf beiden Seiten. Gleicht sich alles aus:wink:
 
Was jetzt (erst) bemerkbar wird, ist die schlechte Kaderdichte.


Wir können einfach nicht Spieler, die momentan platt/unkonzentriert wirken mal für ein Spiel auf die Bank setzen, weil dahinter niemand ist.

Ein Dick hat beispielsweise immer wieder einige dicke Fehler im Spiel, aber ohne ihn läufts noch schlechter. Wir haben eigentlich nur einen 16er-Kader und diese Spieler haben bislang für ihre Verhältnisse eine sensationelle Saison gespielt, was aller Ehren Wert ist. Es ist normal, dass da am Ende die mentalen und körperlichen Kräfte schwanken, das Problem haben die "Großen" auch - allerdings haben die dann für jeden Spieler mindestens einen fast gleichwertigen Ersatz, im Gegensatz zu uns.



So ist jetzt halt die Situation, da hilft nichts, außer Arschbacken zusammenkneifen und durchkämpfen - sowohl das Team, als auch wir Fans!


Guter Beitrag, sehr treffend beschrieben! Wobei ich gestern dachte: Geil, wen wir noch auf der Bank haben, für die Offensive haben wir einen Lakic, Paljic, Ilicevic auf der Bank gehabt, das war schon gut. Paljic würde ich auch gerne wieder öfter sehen, der dürfte auch konditionell nicht so auf dem Zahnfleisch gehen wie ein Nemec momentan, der scheint mir besonders platt zu sein. Aber gerade auf den defensiven Außenpositionen, im Abwehr- und im Sturmzentrum haben wir durchaus zu wenige gleichwertige Alternativen momentan.




der schiri war mal wieder die größte pfeiffe.


und der freistoß vor dem ausgleich war lächerlich.

ist weiss nicht, warum wir jetzt so verpfiffen werden.

das 2. mal hintereinander.



haltet mich nicht für blöd, aber ich denke wir werden jetzt erst recht in bielefeld zuschlagen.

und am ende der saison ist so ein spiel einfach als in koblenz.

koblenz wird kratzen und beissen.


Japp, der Schiedsrichter war schwach. Sogar im TV haben sie gesagt, dass er sehr kleinlich pfiff. Das vermeintliche Foul vorm Freistoß zum 1-1 war definitiv keins. Aber solche Szenen gab es vorher einige.

Finde es auch beschissen, dass die Schiris zuletzt so schlecht pfiffen - nicht erst seit zwei Spielen, sondern mindestens seit drei Spielen, denn gegen 1860 war der Schiri noch schlechter, das vergisst man nur schnell, weil wir da 4-0 gewonnen haben, gegen die Löwen und gegen den Schiri. Nur, um das klarzustellen, lag es nicht an den Schiris, dass wir so schlecht spielten.

Und nein, halte dich nicht für blöd, sehe es sogar ähnlich. Gibt auch genügend gute Gründe dafür, dass wir in Bielefeld punkten ... bin mal gespannt, wie Duisburg heute spielt und wie dann das Spiel Augsburg - Duisburg endet. Könnte ja nach sich ziehen, dass wir mit einem Sieg den Aufstieg in Bielefeld schon perfekt machen würden. Würde es dem Milan ja auch wünschen, dass sie Augsburg noch überholen, er hat ja auch Erfahrung mit Last-Minute-Siegen...
default_wink.png
 
verpfiffen wurden wir sicherlich nicht...



dennoch ist es einfach so, dass gerade die extremst kleinliche Auslegung und ahnden absolut jeder Kleinigkeit und auch darüber hinaus uns gerade auch bei so tief stehenden Mannschaften extreme Probleme bereitet... denn wir haben sowieso schon Probleme die Lücke bei eben diesen Abwehrbollwerken zu finden... wenn dann noch jeglicher Spielfluss durch unnötiges Abpfieffen genommen wird... hat natürlich die verteidigende Mannschaft immer mehr als genügend Zeit sich neu zu sortieren... das macht es eben dann doppelt so schwer und spielt eigentlich immer nur der verteidigenden Mannschaft in die Karten...



und bzgl. Bielefeld habe auch ich tatsächlich die Hoffnung, dass es dort wieder ganz anders aussehen wird....
 
Also Leute... wenn ich die Panikmache lese, könnt ich brechen... jeder weiß, dass die letzten beiden Spiele nicht gut waren, aber was ist denn tabellarisch passiert? Angenommen, Augsburg verliert, haben wir in diesen 2 Spielen keinen Punkt auf Platz 3 eingebüßt und selbst wenn Augsburg nicht verliert, haben wir immer noch 7 Punkte auf Platz 3.



Natürlich darf man die schlechte Leistung der Mannschaft hier nennen und auch aufzeigen - aber ich verstehe nicht, wie man dann schon das nächste Spiel in Bielefeld quasi abschenken kann und in der Hose nur noch ein warmes Gefühl verspürt, weil man so Schiss hat...



Kurz hat die ganze Zeit gesagt, dass das Team seit nun 30 Spieltagen am Limit spielt, da verzeihe ich der Mannschaft auch mal 2 schlechte Spiele, in der die Einstellung über 120 von 180 Minuten sicherlich nicht gestimmt hat, aber dennoch hat die Mannschaft in den restlichen 60 Minuten doch alles versucht.



Und nie, NIEMALS würde ich gegen die eigene Mannschaft pfeifen, das müsste man als jmd der selbst schon mal Sport gemacht hat, doch am Besten wissen. Wenn Leute deine Leistung nicht würdigen (auch wenn sie scheiße ist), dann hat man doch nicht gerade viel Lust für diese Leute dann plötzlich besser zu spielen (beim Trainer ist das nochmal was anderes).



Also "sammelt eure Energie" (
default_icon_wink.gif
) und machen wir uns gemeinsam bereit für die letzten vier Spiele, in denen wir den Aufstieg in die erste Liga klarmachen - wieso auch nicht schon in Bielefeld... wenn Augsburg gg. Pauli und Duisburg verliert (was ich nicht für so unrealistisch halte) und wir in Bielefeld gewinnen, sind wir schon durch... Hätte das jmd vor der Saison gesagt, hätten das doch alle unterschrieben, wir haben uns schon Szenen eines möglichen Aufstiegsendspiels gg. Augsburg vorgestellt... dazu wird es aber nicht kommen, weil wir der FCK sind und das Ding nach Hause fahren!



NIE MEHR 2.LIGA!
 
ich finde es auch zu einfach, jetzt immer wieder die schublade "wir haben auch die jüngste mannschaft der liga" heruas zu holen... wie im anderen fred geschrieben , kämpfen geht immer... ich brech jetzt auch net das schwert über die mannschaft, aber ich bin sauer über 5 verschenkte pkt., weil einige mitm kopf net mehr auf dem platz, sondern wohl schon beim nä. verein sind...



und ich hab kein bock, dass ne absolut geile saison, so noch locker her geschenkt wird.. ich will für die leistung der saison die radkappe, weil wir die am meisten verdient haben..



und angst hab ich, weil wir negativ wie positiv schon das "unmögliche" geschafft haben...
default_icon_sad.gif
 
Ich werd seit Ende der Hinrunde ausgelacht, wenn ich sage, dass wir in die Relegation kommen -> die letzten 2 Spiele haben bewiese wieso ich dieser Meinung bin. Wir haben, bis auf das Bielefeldspiel, 3 Mannschaften vor der Brust bei denen es um etwas geht....Es muss gegen Bielefeld nen 3er her sonst kommen wir wirklich noch ins Straucheln. Hoffen wir einfach mal, dass der FCA in den nächsten 2 Spielen für uns spielt und nur 1 Punkt holt^^
 
und bzgl. Bielefeld habe auch ich tatsächlich die Hoffnung, dass es dort wieder ganz anders aussehen wird....


Ich ebenso!



Ich glaube, gegen Bielefeld tun wir uns leichter, als gegen die "Betonclubs" wie Berlin, Ahlen...
 
Nerven behalten, Leute. Es gibt in der Tat eine Angst vor dem Gewinnen. Und wenn man es besonders gut machen will, können 40.000 im Rücken auch lähmen.



Ich sehe es auch so, dass die letzten beiden Spiele schwach waren. Dennoch - es wurde schon gesagt - hat sich in der Tabelle nichts geändert. Und die anderen haben noch mehr Druck. Die dürfen sich nämlich gar nichts mehr erlauben.



Ein gutes Spiel in Bielefeld, wie auch immer es ausgehen mag... und dann läuft es schon wieder. Noch ein Dreier und wir sind im Prinzip durch. Und wenn es ganz beschissen läuft, haben wir halt ein Endspiel gegen Augsburg.
 
So, jetzige Ausgangslage:



1. Platz 3 ist sicher.

2. Gewinnt Augsburg nicht, kann Bielefeld theoretisch noch auf Platz 3 kommen.




In der derzeitigen Verfassung werden wir in Bielefeld nicht mehr als einen Punkt holen. Gerade die Tatsache, dass es für die Arminia um nichts mehr geht und der Druck auf uns - selbstverschuldet - wächst, macht dieses Spiel gefährlich.


Das Spiel wird sicher nicht einfach und unser Team steht enorm unter Druck. Positiv daran ist, dass vergleichbare Situationen (Spiel gegen Pauli) schon erfolgreich gemeistert wurden und Bielefeld per se nicht so sehr auf Mauertaktik ausgerichtet ist und zudem noch (wenn auch nur mathematisch) Chancen auf Platz 3 hat.



Ein Selbstläufer wird es nicht, aber wenn unsere Mannschaft mit der richtigen Einstellung an die Sache herangeht, dann können wir dort schon drei Punkte holen. Mit "Einstellung" meine ich hierbei nicht die taktische Vorgaben von Kurz, sondern die individuelle Einstellung jedes Spielers, auch am Ende einer sehr anstrengenden und erfolgreichen Saison noch einmal alles zu geben. Das Verhalten ist zwar menschlich (jeder Mensch möchte nach viel Arbeit bei tollem Ergebnis belohnt werden), aber Kurz muss den Spielern einhämmern, dass jetzt noch nicht der Zeitpunkt ist, wo man sich hängenlassen und "belohnen" kann, sondern dass nochmal alle Ärmel hochgekrempelt werden müssen.






Guter Beitrag, sehr treffend beschrieben! Wobei ich gestern dachte: Geil, wen wir noch auf der Bank haben, für die Offensive haben wir einen Lakic, Paljic, Ilicevic auf der Bank gehabt, das war schon gut. Paljic würde ich auch gerne wieder öfter sehen, der dürfte auch konditionell nicht so auf dem Zahnfleisch gehen wie ein Nemec momentan, der scheint mir besonders platt zu sein. Aber gerade auf den defensiven Außenpositionen, im Abwehr- und im Sturmzentrum haben wir durchaus zu wenige gleichwertige Alternativen momentan.


Für Paljic finde ich die geringe Einsatzzeit auch schade. Allerdings ist er halt von seinen Stärken (schnell, ballsicher) her ein super Konterstürmer und so etwas war zuletzt nicht gefragt. In puncto Spielübersicht und Effizienz hat er leider zu große Schwächen um in solchen Betonspielen viel zu erwirken. Da bringt ein Nemec im Zentrum mehr, der auch gegen mehrere Gegenspieler mal einen Ball behaupten und weiterverteilen kann.



Ein weiterer Typ wie Jendrisek wäre jetzt sehr hilfreich, einer der viel arbeitet und dies mit der nötigen Effizienz vereint. Lakic könnte so einer sein, allerdings scheint er physisch noch nicht auf der Höhe zu sein - ich hatte ihn eher als arbeitenden Stürmer im Gedächtnis, aber seit seiner Verletzungspause wirkt er sehr statisch und ist zudem im Strafraum nicht so gefährlich wie einst. Das kann nach der Saisonvorbereitung schon wieder ganz anders aussehen, aber momentan hilfts uns nicht weiter.





Alles in allem denke ich, dass die Mannschaft sich noch einmal zusammenreissen wird und aus den nächsten 3 Spielen mindestens 2 Siege holt, sodass es im Finale gegen Augsburg für uns nur noch um Platz 1 oder Platz 2 geht.
 
du meinst wohl eher duisburg,oder ? bielefeld kann aufgrund des pkt.abzugs sicher netr mehr eingreifen...
default_icon_wink.gif
 
nun die mannschaft hat ne schwächephase im moment, aber da kommt sie auch wieder raus. bielefeld wird ein gegner sein, welcher inzwischen seine saisonziele begraben musste. also das wird der mannschaft sicher entgegen kommen. die spieler werden auch sehen nach den letzten zwei spielen, dass sie schon nochmal die ärmel hochkrempeln müssen für den aufstieg.

wenns gut läuft, kann es sein, dass wir nur 4 punkte noch brauchen für platz 2.

warten wir mal das spiel morgen ab.



ich bin mir sicher gegen bielefeld läuft wieder eine mannschaft auf, wie wir sie aus den spielen vor oberhausen kennen. und drei punkte in bielefeld halte ich für durchaus realistisch und dann sieht wieder ganz anders aus!
 
Stimmt, dachte, dass wäre in der aktuellen Tabelle "eingepreist", aber das kommt ja erst am Ende...


Ich nehme den Punkt also zurück.


Nee, die Punkte sind schon abgezogen. Wenn Augsburg verliert, kann Bielefeld tatsächlich noch Dritter werden (9 Punkte Rückstand bei 4 Spielen). Allerdings sind noch Düsseldorf und Duisburg besser plaziert.
 
Es kann ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein dass es für Bielefeld nach deren Punktabzug in dieser Saison um nichts mehr geht.



Gehen wir in Führung wird sich Bielefeld vieleicht nicht mehr ganz so reinhängen um den Rückstand noch aufzuholen wie wenn es noch um etwas gehen würde



Andererseits können sie befreit aufspielen haben keinen großen Druck mehr es geht lediglich darum die Saison einigermaßen gut zu Ende zu spielen und für den ein oder anderen vieleicht sich für einen neuen Vertrag/ Verein zu empfehlen





Allerdings denke Ich komm uns die Spielweise von Bielefeld mehr entgegen als die von Berlin und Oberhausen. Ich erwarte nicht das sich Bielefeld im eigenen Stadion mit 10 Mann in die eigene Hälfte stellt und nur das Ziel hat ein Gegentor zu verhindern und auf Konter zu lauern. Bielefeld wird versuchen auch selbst etwas fürs Spiel zu machen und dies kommt uns auf jeden Fall entgegen da sich dann Räume bieten in denen wir unser Spiel über die Außen durchsetzen können.
 
Ich durchblicke zwar eure Rechenspielchen jetzt nicht mehr so ganz, aber Bielefeld hat aktuell 49 Punkte und kriegt davon am Saisonende 4 abgezogen.


http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/


Dann nimm halt die Tabelle, da ist der Abzug schon berücksichtigt:



http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/spieltag.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/spieltag.html
 
Ich durchblicke zwar eure Rechenspielchen jetzt nicht mehr so ganz, aber Bielefeld hat aktuell 49 Punkte und kriegt davon am Saisonende 4 abgezogen.


http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/


Richtig, deshalb müssen sie auf Ausgbrug bei einem Pauli-Sieg morgen in 4 Spielen auch 9 Punkte auholen, was zwar unwahrscheinlich ist, aber die werden dann gegen uns auf Sieg spielen. Das spielt uns dann schon eher in die Karten, als wenns für Bielefeld um nix mehr geht, aber wir kommen müssten. So ist aber Bielefeld, sollten sies noch versuchen die letzte Chance zu wahren, deutlich mehr unter Druck als wir. Egal, wenn wir das Spiel gewinnen ist de Drops gelutsch und gut ist.
 
Ich werd seit Ende der Hinrunde ausgelacht, wenn ich sage, dass wir in die Relegation kommen -> die letzten 2 Spiele haben bewiese wieso ich dieser Meinung bin. Wir haben, bis auf das Bielefeldspiel, 3 Mannschaften vor der Brust bei denen es um etwas geht....Es muss gegen Bielefeld nen 3er her sonst kommen wir wirklich noch ins Straucheln. Hoffen wir einfach mal, dass der FCA in den nächsten 2 Spielen für uns spielt und nur 1 Punkt holt^^


Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd
default_wink.png
Als könnten wir gegen Mannschaften, bei denen es um etwas geht, nicht gewinnen ...
default_wink.png
Klar, wird´s dann noch angespannter und schwerer für die Nerven aller, aber die Relegation ist uns jetzt eh nicht mehr zu nehmen - wir können mit einem Sieg in Bielefeld einen Big Point machen ... ach, könnten wir doch schon morgen spielen
default_smile.png
 
Ich wollt aber gerade sagen, von wegen Mannschaften bei denen es um nichts mehr geht, das wird schwer bis unmöglich blablabla. Gleichzeitig sind wir angeblich gelähmt, weil es bei uns um etwas geht.



Wir haben in dieser Saison von 30 Spielen 18 gewonnen. Noch vier Spiele, ein Sieg könnte reichen, zwei auf jeden Fall. Was soll denn die Panik?



Ein Matchball vergeben, gut, sollen wir uns deswegen selbst zerfleischen und alles umwerfen, was bisher so gut funktioniert hat?



Wir haben noch vier Matchbälle. Ruhe bewahren!!!!! Konzentrieren!!!!!
 
Ich wollt aber gerade sagen, von wegen Mannschaften bei denen es um nichts mehr geht, das wird schwer bis unmöglich blablabla. Gleichzeitig sind wir angeblich gelähmt, weil es bei uns um etwas geht.


Wir haben in dieser Saison von 30 Spielen 18 gewonnen. Noch vier Spiele, ein Sieg könnte reichen, zwei auf jeden Fall. Was soll denn die Panik?



Ein Matchball vergeben, gut, sollen wir uns deswegen selbst zerfleischen und alles umwerfen, was bisher so gut funktioniert hat?



Wir haben noch vier Matchbälle. Ruhe bewahren!!!!! Konzentrieren!!!!!


michael stich hat mal 9 matchbälle vergeben
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png




http://www.welt.de/sport/article1195828/Michael_Stichs_Untergang_in_Moskau.htmlhttp://www.welt.de/sport/article1195828/Michael_Stichs_Untergang_in_Moskau.html



auf gehts fck...stürmt die alm!
 
Ich wollt aber gerade sagen, von wegen Mannschaften bei denen es um nichts mehr geht, das wird schwer bis unmöglich blablabla. Gleichzeitig sind wir angeblich gelähmt, weil es bei uns um etwas geht.


Wir haben in dieser Saison von 30 Spielen 18 gewonnen. Noch vier Spiele, ein Sieg könnte reichen, zwei auf jeden Fall. Was soll denn die Panik?



Ein Matchball vergeben, gut, sollen wir uns deswegen selbst zerfleischen und alles umwerfen, was bisher so gut funktioniert hat?



Wir haben noch vier Matchbälle. Ruhe bewahren!!!!! Konzentrieren!!!!!




genau !! ich versuche auch ruhig zu bleiben,aber als fck-fan hat man nach den letzten jahren einfach den hang zum extrem-pessimismus...aber ich vertraue kuntz und kurz,die werden die so richtig heiß machen.

außerdem müssen die anderen auch erstmal punkten !!



trotzdem beängstigt mich das,dass wir gegen so teams wie hansa und koblenz spielen müssen,die alles geben müssen oder sich halt richtig hinten rein stellen.da tun wir uns sehr sehr schwer...wir dürfen einfach keinen unterschätzen und an die schmwerzgrenze gehn
default_icon_exclaim.gif
 
genau !! ich versuche auch ruhig zu bleiben,aber als fck-fan hat man nach den letzten jahren einfach den hang zum extrem-pessimismus...aber ich vertraue kuntz und kurz,die werden die so richtig heiß machen.
außerdem müssen die anderen auch erstmal punkten !!



trotzdem beängstigt mich das,dass wir gegen so teams wie hansa und koblenz spielen müssen,die alles geben müssen oder sich halt richtig hinten rein stellen.da tun wir uns sehr sehr schwer...wir dürfen einfach keinen unterschätzen und an die schmwerzgrenze gehn
default_icon_exclaim.gif


Du hast schon Recht, die müssen alles geben... und deswegen werden wir uns hinten reinstellen und sie auskontern.
 
Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd
default_wink.png


Genau die Tour bekomm ich die ganze RR schon gesagt - aber wenns am Schluss so kommt, dann solls ned heiße, ich habs ned gesagt
default_wink.png
Haben ne super Ausgangssituation...die hatte Mainz und Fürth auch mal....wir sind zwar ned Mainz oder Fürth, aber sollten gewarnt sein!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben