31. Spieltag: Bielefeld - FCK (19.04.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau die Tour bekomm ich die ganze RR schon gesagt - aber wenns am Schluss so kommt, dann solls ned heiße, ich habs ned gesagt
default_wink.png
Haben ne super Ausgangssituation...die hatte Mainz und Fürth auch mal....wir sind zwar ned Mainz oder Fürth, aber sollten gewarnt sein!!!


Beide Teams, Fürth und Mainz, standen nie auf dem 1. Platz oder waren über eine so weite Strecke souveräner Tabellenführer und hatten einen derartigen Vorsprung - aus meiner Sicht ist das Zweckpessimismus, aber mir soll´s recht sein, hauptsache, wir steigen demnächst endlich auf! Warten will, denke ich, keiner mehr so lange
default_wink.png
 
Habe es schon in einem anderen Thread geschrieben... 1 Sieg und evtl. 1 Unentschieden werden reichen! Da verwette ich das Teil drauf, auf dem ich gerade sitze...



Bielefeld muss nicht, ist aber auch keine Mannschaft die sich hinten rein stellen wird um uns auszukontern... und nach deren auftritt bei 60... habe ich da keine Angst vor... und wenn es dann doch nur 1 Punkt wird, dann machen wir die Sache halt gegen Rostock dicht...

Nach dem was die heute in KA gezeigt haben sind die so verkrampft in der Situation, dass sie auf dem Betze nichts holen werden... es ist ein Flutlichtspiel, es wird fast ausverkauft sein, spätestens dann machen wir die Sache dicht...
 
musste heute morgen schon schmunzeln.



bericht in der stuttgarter zeitung über die 2.liga vom wochenende.



überschrift: "wer folgt Kaiserslautern in die 1.Liga?"



köstlich. wir sind also schon durch.
default_biggrin.png




aber jetzt mal im ernst. das wir nun sicher 3. sind, wird uns weiterhelfen.

stellt euch mal vor, wir wären am ende 4. geworden. so weiss die mannschaft, sie hat schon großes erreicht, kann zwar noch in die reli müssen, aber hat schon sehr sehr viel erreicht.

denke damit könnte der knoten platzen.



ich denke wir werden heiss sein am mo. alle und es ist gut möglich, das uns 4 punkte reichen.



wenn ich mal das restprogramm von ausgburg ansehe und darüber nachdenke, wieviele punkte sie noch holen müssten, um uns zu überholen, bin ich zuversichtlich.



ein punkt in bielefeld traue ich uns zu und denke dann hauen wir rostock wirklich weg.
 
ich denke wir werden heiss sein am mo. alle und es ist gut möglich, das uns 4 punkte reichen.



wenn ich mal das restprogramm von ausgburg ansehe und darüber nachdenke, wieviele punkte sie noch holen müssten, um uns zu überholen, bin ich zuversichtlich.



ein punkt in bielefeld traue ich uns zu und denke dann hauen wir rostock wirklich weg.


@ST--> Da gebe ich Dir recht. Am Montag wird die Mannschaft heiss sein! Das Spiel in Bielefeld kommt uns entgegen. Sie werden sich nicht so einmauern wie Union Berlin. Das kommt Sam entgegen. Auf der anderen Seite würde ich wieder Ivo spielen lassen. Mit seiner Schnelligkeit ist er gerade auswärts gefährlich! Ich gehe sogar so weit--> Augsburg verliert heute gegen Pauli und spielt daheim gegen Duisburg nur Unentschieden. Dann bräuchten wir aus den letzten vier Spielen nur noch einen Sieg oder drei Unentschieden
default_icon_wink.gif
Das packen wir.
 
Auch ich glaube, dass wir in Bielefeld nicht verlieren werden.

Ich bin sicher, am Freitag in einer Woche gegen 20:00 Uhr sind wir da, wo wir alle hinwollen!!!!

Ich war am Samstagmittag nach dem Spiel, wie alle anderen, auch enttäuscht. Aber diese Weltuntergangsstimmung danach auf dem Weg zum Auto im Bus ging mir schon deutlich gegen den Strich.
 
Ein Sieg in Bielefeld könnte noch immer den Aufstieg bedeuten. Nämlich dann, wenn der Verlierer des heutigen Spiels nicht gewinnt. Optimal wäre mMn. nach ein 7-Punkte-Vorsprung vom dem Spiel gegen Rostock. Dann könnten wir bei einem Heimsieg ne Riesen-Aufstiegsparty feiern!
 
Richtig, deswegen spekuliere ich heute darauf, dass Pauli gewinnt und der FCA gegen Duisburg verliert,bin da auch relativ optimitisch, weil man sich hier(also in Duisburg) noch immer Hoffnungen auf den Aufstieg macht^^ (ob realistisch oder nicht sei mal dahingestellt
default_biggrin.png
)
 
Die Löwen würden den Augsburger bestimmt auch noch gerne in die Suppe spucken am vorletzten Spieltag
default_wink.png
 
Leute...was soll diese Rechnerei? Wir sind stark genug, um nicht auf andere schauen zu müssen. Wir brauchen 2 Siege und die Beer isch gscheelt! Dafür müssen die Jungs einfach gegen Bielefeld und Rostock ihr Potential abrufen. Sie haben bisher die Erwartungen bei weitem übertroffen und nun sollten sie sich einfach selbst sagen, dass sie sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Auch die Leihspieler stehen durchaus beim FCK und dem Trainer in der Schuld. Denn hier haben sie sich entwickelt und es ist nicht gesagt, dass dies bei einem anderen Verein ähnlich gelaufen wäre. Deswegen hoffe ich auf einen frischen und weniger überheblichen Sam; einen Mandjeck, der nicht nur den Löwen, sondern auch den Teufel im Herzen trägt und einen konzentrierten Illicevic. Dann braucht sich gegen Bielefeld keiner ins Höschen zu machen!
 
danke TJ gut gesprochen...

ich will net von anderen profitieren,doer auf die schauen.. wenn die boys mal wieder auf den boden der tatsachen zurück kommen und so spielen wie vor oberhausen, dann wirds auch was mit den 3 pkt...
 
Stimmt auch absolut, guter Post, TJ!

Würde am liebsten heute Abend schon gegen Bielefeld spielen ...
 
Boah, mir ist gerade bewusst geworden, dass wir nach altem Modus schon aufgestiegen wären. 4 Tage vor Ende.

Ist schon übelst diese Geldmacherei durch die DFL. Da wirst du um die Mühen deiner Arbeit gebracht, falls du in der Relegation verlierst.
 
Ich finde die Relegation auch ein absolutes Unding. Eine ganze Saison reduziert auf zwei Spiele und dann hast Du noch das Pech, daß gerade da 2,3 Leistungsträger verletzt sind.
 
eig echte sauerei, wenn man ma überlegt, wie schnell ne super saison übern haufen geworfen sein kann. ich darf garnet dran denken, wobeis uns eh net betreffen wird.

scheiß geldmacherei.
 
Boah, mir ist gerade bewusst geworden, dass wir nach altem Modus schon aufgestiegen wären. 4 Tage vor Ende.
Ist schon übelst diese Geldmacherei durch die DFL. Da wirst du um die Mühen deiner Arbeit gebracht, falls du in der Relegation verlierst.


reden wir nächstes Jahr nochmal drüber wenn wir 16ter sind
default_biggrin.png
 
Ich dachte, hier wär die Aufregung viel größer!
default_biggrin.png


Es war irgendwie klar, dass er uns irgendwann wieder pfeift. Und dass es wahrscheinlich auswärts sein würde. Man versucht ihn wohl langsam wieder an uns "heranzuführen".
default_wink.png




Na da bin ich mal gespannt - ich hoffe und denke aber, dass er nicht ausschlaggebend für Montag sein wird.
 
ich mein der hätte uns zwischenzeitlich schon ein- zweimal gepfiffen,

glaub sogar ein heimspiel.
 
Gegen Ahlen das 4:1 vor 2 Jahren hat er gepfiffen, sonst kein Spiel mehr.



Hoffen wir, dass wir auch diesmal 4:1 gewinnen, wenn wir dadurch aufsteigen sollten, könnte ich ihm evtl. noch mal verzeihn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben