[30. Spieltag - 03.04. - 14 Uhr] 1. FCK - Halle 3:1 (1:0)

Wer gewinnt?

  • FCK

    Stimmen: 5 100,0%
  • Oh, Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halle

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Hi ooolaff, there`s no open Stream today, the only Stream i found is a bet. stream you have to sign in, but in Germany it is closed.
 
Glückliche Führung, ist mir aber auch ehrlich gesagt einfach egal. Sehr umkämpfte Partie, hoffentlich bringen uns die frühen drei gelben Karten nicht noch in irgendwelche Schwierigkeiten. Ouahim gefällt mir heute gut. Bitte WACH aus der Kabine kommen um nicht gleich wieder den Ausgleichstreffer hinnehmen zu müssen, kurz vor der Pause ist mir da schon das Herz etwas zu sehr in die Hose gerutscht.
 
Ja gut, is halt doch wie jede Woche.
Ich frag mich nur warum ichs immer verfolg, wo der Ausgang immer gleich ist.
 
Redondo bitte sofort komplett kündigen!

Nach dem Ausgleich war es das... Keine Chance. Wir steigen verdienter ab als Schalke! Mehr Dummheit auf allen Ebenen geht nicht. Immerhin muss ich dann keinen der Spieler mehr sehen (wird dann ja eh nicht mehr übertragen)
 
Die Typen im FCK Radio kommentieren auch einen Scheiss zusammen, hab 90% der Zeit keine Ahnung wovon sie reden und wo sich das Spiel momentan befindet.
 
Oben