[3. Spltg. 21/22 - 15.08. - 13Uhr] Viktoria Berlin - FCK 4:0 (2:0)

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
weiß jemand, wie und warum schon 1 000 der 1 800 tickets an uns verkauft wurden?
eine info von FCK seite kam dazu wohl auch wieder nicht, hab zumindest nur von den meppen tickets gelesen.
haben sich die ganzen berliner FCK fans vor ort schon eingedeckt?
 

Vermutlich werden da sogar mehr als die "offiziellen" 1200 FCK-Fans im Jahn-Sportpark sein. Allerdings sind es ja noch zweieinhalb Wochen bis zum Spiel. Aktuell liegt die Inzidenz in Berlin bei 24,8. Keine Ahnung, ob die maximal zulässige Zuschauerzahl im Jahn-Sportpark bei Überschreiten der (auch in Berlin gültigen) "35"-Grenze angepasst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt jetzt bis zu 5000 tickets fürs spiel. wer also noch hin möchte, kann sich nochmal um karten bemühen, allerdings wohl keine im gästeblock, denn die sind scheinbar alle weg.
 
Ich erwarte nichtmal einen Sieg, aber ich erwarte dass wir mindestens 1-2 Tore schiessen, damit wir in der Offensive zumindest einen gewissen Rythmus reinbekommen.

Ansonsten ist eine schwere Saison mal wieder vorprogrammiert, zumal beim nächsten Heimspiel direkt 60 vor der Tür steht.

Wenn es ganz dumm läuft starten wir in die Saison mit 4 Niederlagen + 1 Remis und die Kacke ist wieder am Dampfen....
 
Ich erwarte nichtmal einen Sieg, aber ich erwarte dass wir mindestens 1-2 Tore schiessen, damit wir in der Offensive zumindest einen gewissen Rythmus reinbekommen.

Ansonsten ist eine schwere Saison mal wieder vorprogrammiert, zumal beim nächsten Heimspiel direkt 60 vor der Tür steht.

Wenn es ganz dumm läuft starten wir in die Saison mit 4 Niederlagen + 1 Remis und die Kacke ist wieder am Dampfen....
Genauso wird‘s aber laufen… :/
 
Das Spiel wird der Gradmesser, der Braunschweig sein sollte. Berlin in glänzender Verfassung. Bei uns stockt der Motor noch. Von haushoher Niederlage bis souveränem Sieg sehe ich alles möglich. Die Mannschaft soll an sich glauben, nicht zu offensiv angehen sondern kontrolliert und sich selbst mal belohnen und Selbstvertrauen tanken!
 
Wie weit ist den unser neuer Stürmer von Hannover?
Ist anscheinend in der Woche ins Training eingestiegen(?) Mal sehen ob er für den Sonntag schon eine Option ist, ich denke aber dass es maximal für einen Kurzeinsatz von der Bank reichen wird.

Beim eigentlichen Auftritt am Sonntag bin ich mal gespannt wie die Mannschaft auf die breite Brust der Berliner reagieren wird. Ich hab mir die Highlights aus dem Spiel gegen Braunschweig angesehen, gerade Küc und Cigerci haben die BTSV-Abwehr immer wieder durcheinandergewirbelt und die Bälle schön laufen lassen. Und vorne drin lauert (...nicht Radamel) Falcão (2x Spiele, 2x Tore) auf die sich bietenden Torgelegenheiten. Dieses Dreiergespann wirkt jetzt bereits nach zwei Spielen sehr eingespielt und wuselt im gegnerischen Strafraum die Abwehrspieler durcheinander, ähnliches würde ich mir so langsam auch mal von unserer Offensivabteilung wünschen. Interessant wird am Sonntag sicherlich auch wie unsere großgewachsenen und hüftsteifen Türme (Kraus, Klingenburg bspw.) mit diesen kleinen, wendigen Spielern der Viktoria zurechtkommen werden.

 
Nach dem Gladbachspiel habe ich echt Angst vor Ecken gegen uns, sehe da auch im Moment Niemand verfügbaren im Kader der da Struktur in das Abwehrverhalten reinbringen kann
 
Heute muss der Ball über die Linie, egal wie.
Ob es dann für Punkte reicht, wird man sehen.....aber wieder kein Tor wäre echt schlecht.
 
FCK: Raab - Hercher, Tomiak, Senger, Zuck - Niehues, Götze - Zimmer, Wunderlich, Redondo - Hanslik;

Bank: Spahic, Winkler, Schad, Gibs, Sessa, Kleinsorge, Gözütok, Huth, Kiprit;

Klingenburg hat sich beim Abschlußtraining verletzt.
 
Unfassbar…

man ist geneigt zu sagen, dass das Spiel jetzt schon verloren ist!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute kommt die Wende! Dreht das Ding verdammt noch, Jungs!!!
 
Oben