[3. Spltg. 21/22 - 15.08. - 13Uhr] Viktoria Berlin - FCK 4:0 (2:0)

Aber es liegt nicht nur am Schiri.. Wahnsinn, dass Zimmer gerade nur locker nach hinten trabt, als Viktoria kontert. Zum Glück gab es einen Fehlpass... Klares Mentalität- und offensiv auch ein Personalproblem!
 
Da fehlt es total an der Laufbereitschaft.
Jeder klebt am Gegenspieler....außer vorm eigenem Tor, da komischerweise nicht.
Kleinsorge versucht beim schnellen Angriff nicht mal, seinen Gegenspieler loszuwerden.
 
Unsere 3 vorne sind einfach null torgefährlich: Zimmer, Hanslik, Kleinsorge

Und dann hinten sowas. Da muss Berlin nicht gut spielen.
 
Sch..... Verein.... Schnauze so voll.... Jedes Jahr die gleiche Scheisse....

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Vorne harmlos. Hinten Begleitservice. Ich hatte gehofft, dass wir das hinter uns gelassen haben. Schade...
 
Irgendwann, vor 20 Jahren oder so, wurde der Verein verflucht. Anders ist das ja nicht mehr erklärbar. Alles wurde ausgetauscht, mehrfach. Gebracht hat es nichts. Es geht immer weiter abwärts.
 
Wow ist das mal wieder peinlich! Es fehlt die Leistungsbereitschaft. Kaum Bewegung ohne Ball. Die Saison ist jetzt schon komplett im Arsch!!!! Es gibt Zeiten, wo ich diesen Verein so gerne aus meinem Leben streichen würde! Ich bin so unfassbar wütend! Kackspieler!!!!!

Raab: Keine Schuld, aber auch keine gute Parade. Bei den Toren wohl machtlos!

Senger/Tomiak: Zu weit von den Gegenspielern entfernt. Nicht so bissig wie gewohnt.

Zuck: Er spielt immer mal wieder gute Bälle, aber in der Defensive unfassbar anfällig!

Hercher: Offensiv mit 2-3 guten Aktionen, aber auch er in der Defensive zu weit weg von den Männern!

Götze: Ist hinten verschenkt und zudem ein Unsicherheitsfaktor!!!! Pack ihn ins Mittelfeld oder raus!

Niehus: Spielte ein paar gute Bälle auf die offensiven Außen. Aber auch ein Grund, warum unser Mittelfeld offeneren ist als die Beine jeder Nutte in Hamburg!

Zimmer: Spielt heute oft in der Zentrale! Sicherheitsrisiko! Geht keinen Weg nach hinten! Peinliche Ein- und Vorstellung! Schlechtester Mann!

Kleinsorge: Probiert und macht, bester Mann, bisher glücklos!

Wunderlich: Zu wenig Bewegung! Dann müssen wenigstens die Schüsse besser kommen. Spielt aber lieber Football! Keine Verstärkung!

Hanslik: Am Anfang mit ein paar guten Ballbehauptungen, danach vollkommen abgetaucht! Trotzdem besser als Huth!

Die sollen nach Hause laufen, die Idioten!!!!!!
 
Mir kann niemand erzählen dass wir kein enormes offensiv Problem haben und das fängt schon mit dem Abwehrverhalten unserer Spieler vorne an, da kann keiner mal 5 Sekunden den Ball halten.

Man sollte sich auch mal überlegen endlich Wunderlich rauszunehmen und vorne umzustellen, leider funktioniert der Spieler hier noch nicht.
 
Gebt diesen Versagern nen Mentalcoach. Die sind im Kopf so dermaßen langsam und schlampig das hat mit Profifussball nichts zu tun! Denen geht jegliche Gier, jeder Wille, jede Leidenschaft, jedes Selbstbewusstsein voll ab.

AUSSER ZIMMER KÖNNT IHR ALLE GEHN!
 
Das 0:2 wieder ein Sinnbild für die Schlafmützigkeit hinten drin, es gab ja vorher schon Gelegenheiten in denen die Berliner fast frei auf unser Tor zugelaufen sind und sich einfach nur etwas cleverer hätten anstellen müssen.

Vorne ist es augenscheinlich in unserer sog. „Offensive“ das Ziel den Ball direkt in die gegnerischen Beine oder halt 5-10m über die Latte zu schießen, macht ja aber auch Sinn immerhin startet an diesem Wochenende wieder die Pre-Season in der NFL.

Ich habe gerade erst das 0:1 in der Wiederholung gesehen - Wie lachhaft dieser Treffer schon wieder fällt, da fällt einem echt nichts mehr ein...
 
Gebt diesen Versagern nen Mentalcoach. Die sind im Kopf so dermaßen langsam und schlampig das hat mit Profifussball nichts zu tun! Denen geht jegliche Gier, jeder Wille, jede Leidenschaft, jedes Selbstbewusstsein voll ab.

AUSSER ZIMMER KÖNNT IHR ALLE GEHN!
Sorry, aber was Zimmer anbietet ist eine unfassbare Frechheit! Sie dir nochmal die Szene an, wo Viktoria den Fehlpass beim Konter spielt (der Kommentator gab Zuck die Schuld). Zimmer guckt seinen Gegenspieler an und lässt ihn bereitwillig laufen! Das ist vereinsschädigendes Verhalten und muss dringend abgestellt werden. So gerne ich Jean auch mag, aber auch bei ihm muss das Leistungsprinzip gelten!
 
Neue Saison, nix neues,
hatten wir nicht einen Spezialisten für ruhende Bälle geholt?
Wo ist der?
Struktur und Ballsicherheit? Wo sind diese?
Stürmer... haben wir so etwas überhaupt?
Und jetzt gibt auch noch unsere Abwehr auf...
 
Joa da sieht mans doch. Gute Chance nach Gewusel im Strafraum - Berlin hat so das 1-0 gemacht.

Zimmer mit ner RIESENCHANCE - nicht mal Richtung Tor gebracht. Wir könnten hier gut auch schon 1-2 Tore gemacht haben.
 
Oben