[29. Spieltag] FCK -Leipzig 1:1 (1:1)

Tipp

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 41 87,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 8,5%
  • Sieg Gast

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Fuck, fuck, fuck! Hätte ich vorher so unterschrieben, aber wie ärgerlich.



Gelb-rot übrigens richtig, Forsberg trifft Stöger vor Rodnei, taktisches Foul, gelbe Karte.
 
fuck. Hätten wir echt sogar gewinnen können.

Auch wenn bei mir im Moment der Ärger über die vergebenen Chancen überwiegt, ich hab schon vor dem Spiel gesagt, mit nem Unentschieden wäre ich zufrieden und das bin ich jetzt auch. Leipzig hate teilweise auch sehr gute Möglichkeiten.
 
Boah! Jacob, Ring... Hätte auch mal einer drin sein können.

Fühle mich gerade so, als hätte ich mitgespielt.
 
Ich fühle mich wie nach einem Zehnkampf. 90 Minuten auf dem Sofa können so anstrengend sein


geht mir auch so, war lang nicht mehr so krass mit dabei. In dem Spiel gings aber auch einfach um richtig viel und es war zu jeder Zeit alles möglich. Zudem dieser Gegner..
 
Letzte Woche fehlen 2 Punkt wegen dem Elfmeter kurz vor knapp, heute 2 Punkte, weil die Großchancen durch Jacob und Ring nicht drin waren... in der Summe halt sehr ärgerlich. Dennoch war es auch heute m.E. leistungsgerecht, weil wir in der ersten Halbzeit zu wenig gemacht haben. Die letzte halbe Stunde wiederum war richtig stark, Kompliment an die Mannschaft, denen man den Willen wirklich angesehen hat, das Spiel zu gewinnen und die mutig nach vorne gespielt hat, anstatt wie sonst häufiger nur den Ball hinten rum zu passen. Müller war heute leider katastrophal, vom ersten (Nicht-)Ballkontakt verunsichert und hat es nie abschütteln können, ist natürlich tödlich als Torwart und so können wir ohne Alternativ gewiss nicht in die neue Runde gehen. Wir wiederum bleiben im Pulk von KSC und Darmstadt, müssen aber in Bochum gewinnen und nicht nur unentschieden spielen.
 
Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben, jetzt bin ich etwas enttäuscht. Leipzig war zwar immer gefährlich, wenn sie mal am 16er waren, aber wir hatten heute 3-4 100%. Das entscheidende Ding war das von Jacob...



Insgesamt haben wir stark dagegen gehalten, uns Chancen herausgespielt und gezeigt, dass wir wollen. Leider waren wir im Abschluss wieder der FCK der Vorrunde.

Müller hat heute seine Stärken und Schwächen gezeigt: In der Luft stark, fußballerisch aber einfache keine Nummer 1. mir ist jedesmal das Herz stehen geblieben, wenn der Ball in seine Nähe kam.



Und die Bestätigung des Tages: Der Poulsen ist zwar ein starker Spieler, aber das arroganteste Mädchen im Herrenfußball...
 
Entschuldigt. Aber: Ihr ****** Pessimisten! Nach so einem Kampf, nach so einem guten Spiel! Nach Betze-Stimmung wie wir sie diese Saison noch nie hatten




Was kannst dir davon kaufen? Nix einfach gar nix Das ist Ein tretten auf der Stelle und ja ich bin von Haus aus pesimistich
 
Bei aller RB "Feindschaft"... Der Baierlorzer ist schon ganz in Ordnung. Sehr fair... auch schon seine Kommentare vorm Spiel
 
Ist halt echt blöd, dass man den Leipzigern echt mindestens einen Punkt wünscht gegen Darmstadt.
 
Die nächsten vier Spiele zählen. Holen wir da 10 Punkte und gewinnen dabei gegen die Lilien, dann sind wir durch.
 
Immer diese noobs im Tor die gg uns toll halten
Jepp. Das war sicherlich ein 1:1 der besseren Art. Sehr intensiv ...

34693_image.png


Gleichwohl darf das 0:1 nicht fallen ...
 
Puh hartes Spiel.

Denke mit dem Punkt können wir noch irgendwie leben. Immerhin kommt Red Bull nicht näher heran.

Leider haben wir heute etwas zu sehr die Brechstange rausgeholt und zu wenig spielerische Mittel verwendet.

In Bochum müssten wir jetzt aber endlich mal wieder auswärts gewinnen, nur mit Unentschieden wird das auf Dauer nichts. Nach dem harten Spiel heute aber nicht einfach.
 
Wenn die ähnlich stark spielen wie heute gewinnen die in Darmstadt. Ich bin mit dem Team zufrieden, die haben Zähne gezeigt, Ausdauer bewiesen, mutig nach vorne gespielt in der 2. Halbzeit, da hat jeder für jeden gekämpft. Schiri leider wieder bestochen, wir bekamen mind. 2 Eckbälle nicht, dafür Leipzig einen gefährlichen Freistoß und mind. 2 Ecken geschenkt.
 
Puh hartes Spiel.

Denke mit dem Punkt können wir noch irgendwie leben. Immerhin kommt Red Bull nicht näher heran. (stärkster Gegner bisher am Betze)

Leider haben wir heute etwas zu sehr die Brechstange rausgeholt und zu wenig spielerische Mittel verwendet.

In Bochum müssten wir jetzt aber endlich mal wieder auswärts gewinnen, nur mit Unentschieden wird das auf Dauer nichts. Nach dem harten Spiel heute aber nicht einfach.
 
Das war nur Taktik von Couch Kosta. Hätten wir gewonnen, wäre RB weg gewesen. Jetzt gewinnen sie gegen Darmstadt und wir in Bochum
 
Erstmal in Bochum gewinnen, nach dem Marathon heute, ist ja schon wieder Freitag. Was ist eigentlich mit Thommy, Jenssen und Gaus? Die fehlten mir ehrlich gesagt als Alternative heute.



Edit: Achja, Saison-Aus für Gaus
default_sad.png
 
Oben