[29. Spieltag] FCK -Leipzig 1:1 (1:1)

Tipp

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 41 87,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 8,5%
  • Sieg Gast

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
leipzig wirkt immer wieder gefährlich. Bei uns müssten im Spiel nach vorne die Pässe genauer kommen. Ab und zu macht ein Leipziger nen fehler, dann verpassen wir es aber Kapital daraus zu schlagen. Ansonsten gehen die früh drauf und zwingen uns zu Fehlern und machen dann das Spiel schnell. Dann stimmt oft die zuordnung nicht, wenn die mit Tempo auf die Abwehr zurennen.
 
(Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberarm)


Bei Sippel? Mensch, ich rätsel 5 Minuten, weil du keine 6 Buchstaben mehr reintippen kannst
default_wink.png
:wink:
 
So sehr mir diese Aufgekratztheit im Defensivspiel gefällt, so schädlich ist sie für unsere Offensivbemühungen.
 
Was sollte das von Stöger gegen Rodnei... Ohne Worte... Der riskiert hier rot! Und das gegen einen der ohnehin über seine eigenen Füße fällt -.-
 
Der Typ ist schlimmer als Robben, und das will was heißen!! Ist der halb Maulwurf dass der imer versucht sich in den Rasen zu bohren?! Red Bull erhöht Erdanziehungkraft ...
 
Und trotzdem erst eine gelbe Karte. So stell ich (als junger Hüpfer) mir den Betze der 70er und 80er Jahre vor.
 
Oben